• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlelog einlogen

Joined
Mar 7, 2008
Messages
7,026
Points
0
Gekauft. Serial eingegeben. Runtergeladen. Installiert. Gestartet.

Will mich im Battlelog einlogen: Buy BF3 to get access to Battlelog.

WTF!?
 
du musst dich schon mim selben Account einloggen auf dem du Origin laufen hast
 
starte das spiel einfach über origin, dann wirst du automatisch im battellog eingeloggt
 
Oh Jungs. Sehr geile Sache. Ich werde später mal eine Kurzfasszung posten. So ein Saftladen.

€: So Jungs. Let's go, hier gibt es die shortversion. Real habe ich fast 10 stunden investiert..

Gester versuche ich mich zu registrieren (origin) und der nameavailability (ID) check dauert ewig (>15min) danach klicke ich mehrmals und ändere auch die ID etc.
Komme schliesslich online. Registriere Battlefield 3, runterladen installieren etc. Will spielen: Pls buy Battlefield 3.

So. Live Chat.

Erstmal blabla, bis mir dann jemand sagt, dass die ID mit der ich eingelogt bin gar nicht zu meiner Email (x@hotmail.com) gehört sondern zu nucleususer4s47ab8c-f6f8-4683-917b-309p11f4c316@anonymous.ea.com (ein paar Zeichen geändert.

So, wenn ich aber auf Battlefield 3 klicke, versucht er sich mit x@hotmail.com einzuloggen, wo ich bekanntlich ja kein BF3 registriert habe.

Irgendwann habe ich dann selber herausgefunden, dass ich zwei accounts erstellt habe und davon einen mit einer anonymen ea email (like wtf?!). Kann mich auch mit beiden einloggen, habe aber nur auf dem einen Battlefield.

3 Live Chats später, wo meine "Hilfe" mir nach einer Weile nicht mehr geantwortet haben (nicht nach einer Stunde Diskussion, sondern 10 Minuten oder so) bekomme ich dann einen kompetenten Mitarbeiter, der mir sagt dass für nucleususer4s47ab8c-f6f8-4683-917b-309p11f4c316@anonymous.ea.com meine x@hotmail.com als Parental Email eingetragen ist. (Spielen kann ich damit aber trotzdem)

Nach einem Authentifierungsmarahton, habe ja keine Ahnung wie meine ganzen Fakegeburtstagsdaten usw alle sind erkennt er an, dass ich der legitime Besitzer von beiden Accounts bin.

Traurigerweise kann er das Spiel nicht verschieben, sondern muss das eine löschen und mir ein komplett neues auf meinen x@hotmail.com account setzen. Dazu muss ich aber erstmal beweisen, dass ich das Spiel auch tatsächlich besitze. Amazonconfirmation ausdrucken. Name von ihm, Datum usw per Hand draufschreiben. Foto hochladen. Wait. Wait. DONE.

Ich konnte es selbst kaum glauben. Nach einem 10 Stunden Marathon (Wenn dann auch noch die Live Chat Spacken auf einmal einfach nicht zurückschreiben dann rastet man aus.) (dazwischen gab es immer wieder Googlesuchen usw.) habe ich es endlich geschafft.

Bekam einen neuen Code, Code hat funktioniert.

Jungs jetzt wird GEZOCKT!!
 
Last edited:
Back
Top Bottom