Battlefield - United Forum Spielerliste

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
In guter, alter Tradtion die United Forum Spielerliste.

Wer eingetragen werden möchte der schreibt seinen Nick einfach in den Thread.
Wer seine ID/Battletag nicht direkt angezeigt haben möchte (nur per Link einsehbar) der vermerkt das bitte in seinem Beitrag.


Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
Last edited:
UF Nick ist nicht schwer zu erraten, aber wie ich in BF heißen werde, seh ich dann noch. Kann ja noch keinen namen angeben.
 
Origin-Nick = Nick in der Beta.
Werde in der Beta auch unter Unwritten anzutreffen sein. :)
 
Montalaar wie immer.....ob jetzt XBL oder Origin weiss ich noch net....evtl ja beides!
 
Origin-Nick ist Schnetzl0r. UF-Nick ist klar. Im Spiel werd ich auch wieder als Schnetzl0r schnetzeln. ^^
 
Origin sowie Ingame-Nick ist RoAdRuNnNeR und UF Nick bleibt geheim!
 
Ich warte mit dem eintragen noch mal ab da man bei BF3 wohl doch eigene Namen bzw mehrere Soldatenprofile erstellen können wird. Beim wems trotzdem der Name sein wird der kanns ja in seinen Beitrag reineditieren.
 
So, jetzt hab ich auch Origin, die ID lautet: DuCk-Fx
Wollte eben BF3 dort kaufen um heute schon die Beta zu zocken aber das Angebot läuft nicht mehr, schade. :(
 
tja selber schuld, btw der Tunnel suckt immernoch...
Wobei könnte auch am Team liegen :D
 
Sign me up:

UF ID: Stone

Origin ID: Nuttobotter

InGame Nick: Habsch noch keinen, werd auch kaum zum Betaspielen dazukommen, aber wenn ich das Spiel mit Release besitze komme der REST!
 
So, hab mal die Leute eingetragen die schon ihre IDs fest haben.
Stone und rAritY Fx kann ich allerdings über Origin in der Usersuche nicht finden.
 
Also mal ehrlich meine Origin ID kann man sich doch denken, steht sogar in der Signatur^^
 
Vielleicht willst du ja mal was neues probieren. Ihr Bayern seids aber auch immer so konservativ :p
 
Wollt ich sogar, aber in BF3 hat man halt nur einen, die 3 in BC2 hatten schon was :D
 
So, hab mal die Leute eingetragen die schon ihre IDs fest haben.
Stone und rAritY Fx kann ich allerdings über Origin in der Usersuche nicht finden.

also mit mailaddi und passwort von ea (aws ich bei BFH und BFP4F) kann ich mich bei origin bzw. battlefield.com einloggen.

muss ich sonst noch was machen?
 
Schau mal in den Einstellungen (im Origin Client) unter Privatsphäre ob Leute dich über die Origin ID finden können.
 
achso .... den client hab ich natürlich noch nicht :D
 
Back
Top Bottom