+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 94 von 94
Like Tree1x Danke

Battlefield Play4Free

Eine Diskussion über Battlefield Play4Free im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Kann mir einer helfen? Wenn ich oben rechts auf join game klicken will, erscheint: "Lade Oman", danach seh ich dann ...

  1. #81
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Kann mir einer helfen?
    Wenn ich oben rechts auf join game klicken will, erscheint: "Lade Oman", danach seh ich dann ein paar häuser von oben, aber kann nix machen!
    Ich kann keine team auswählen, keine waffe wählen, ich kann nur Escape drücken und leaven!
    Hilfe bitte!

  2. #82
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also normalerweise sollte der erstmal nen Server suchen, den Soldat wählst aus bevor du aufn Server gehst.

  3. #83
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Ich habs hinbekommen, trotzdem danke

  4. #84
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Fünf mal nutzbar:
    26XR-A36S-EPPK-2ZVS

    Mit ein bisschen Glück auch noch nutzbar:
    http://www.united-forum.de/shooter-f...ml#post2400389
    (falls den wer benutzt bite mal Bescheid geben ob der noch geht)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #85
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW

    Open Beta - Morgen

    Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das Morgen P4F der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden wird.

    Dazu gibt es auch einige Neuerungen:

    - Neue Map "Sharqi" (aus BF2 wenn ich mich nicht irre)
    - Level Cap wird erhöht von 20 auf ? (endlich)
    - Tier 3 Skills werden freigeschalten (Mortar-Strike, C4 für Recon, Minigun für Engi, Granatwerfer für Assault, usw ... - Achtung: Nur eine Vermutung)
    - Veteranenwaffeln wieder verfügbar (wer's braucht...)


    Yeha - Morgen geht die Jagt auf Level 1 Noobs mit meinem Lvl19 Engi endlich los
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #86
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Lol hätss mal wieder zocken sollen naja so lange sind die eh nich Level1 und wehe die bauen nen Nadelauncher ein dann werd ich agro

  7. #87
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Wer sich noch die Wart4ezeit auf BF3 verkürzen will, kann ab jetzt in Play4Free Tier 3 benutzen:

    Seit heute gibt es:

    - Granatwerfer für Engi
    - C4 für Assault
    - Front Flare für Medic
    - Mortar Strike für Recon

    http://battlefield.play4free.com/en/....php?tid=54328

    Levelcap Neu: 25

    (Achja: Kleines Update für alle, die schon länger nicht mehr gespielt haben: es gibt nun einen Serverbrowser und folgende Maps: Karkand, Sharqi, Basra, Oman und DragonValley)^^
    Duke Fak sagt Danke.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #88
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Nice.....
    326k left to next rank....
    Wer net schon sauber vorgelevelt hat kann Tier3 ausprobieren aber schön vergessen.
    Never run a touching system!!

  9. #89
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Lang ists her, letztes mal in der Beta gespielt. Macht zwischendurch richtig Laune, jedenfalls wenn man bei Planetside mal wieder auf´en Deckel bekommen hat.
    Nur die 32 Spieler nerven, da ist man zur Zeit ja deutlich mehr gewohnt

    Spielts denn noch einer?

  10. #90
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Seit BF3 da is nimmer angelangt, wobei mir hier Karkand um Längen besser gefällt als in BF3

  11. #91
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mh, vielleicht geb ich dem Ding mal wieder ne Chance. PS2 ist bei mir derzeit irgenwie... meh. Weiß nicht. Irgendwie bockts nicht mehr so richtig und die Performance auf meinem Rechner ist auch mies. Was wohl auch nicht beim Spielspaß hilft.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #92
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zocks immer wieder, aktuell zwar nicht wg SWTOR, aber wenns Abo durch ist wird wohl auch BFp4F wieder öfter zum Zuge kommen.
    Never run a touching system!!

  13. #93
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Seit BF3 da is nimmer angelangt, wobei mir hier Karkand um Längen besser gefällt als in BF3
    ebenfalls...

    außedem ist es doch auch mehr in richtung pay2win abgedriftet oder?

    (ich muss ja zugeben, dass ich mir für meinen medic um 700bf's die saw gekauft habe damals vor 2 jahren)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #94
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Naja, man hat natürlich einen Vorteil wenn man mit ner voll equipten Wumme rumrennt. Aber es ist nicht so das man mit den mietbaren garnicht zu Rande käme.
    Ne SAW oder AEK sind da z.B. sehr gute Waffen für Freerunner.
    Hab für keinen meiner 4 Soldaten bis Lv 20 auch nur 1Cent investiert.
    Dann gibts noch Daily draw wo man immer wieder ne gute Waffe begrenzt bekommt, oder sogar Forever. Man kann sich mit erspielten Credits welche holen.
    Und selbst wenn man sich zu P2W hinreissen lässt, beschränkt sich das pro Klasse auf den einmaligen Kauf eines Sets (zwischen ca 5-10€ je nach Set/Klasse, falls man nicht durch die Regelmässigen Codes eh schon Funds auf Halde hat) und braucht nie wieder nur einen Cent blechen.
    Von daher, P2W ja, aber in vetretbarem Rahmen.
    Never run a touching system!!

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •