• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlefield Heroes Open Beta

Oha jetzt gehts los.

Vorher gab es nur immer etwas mangel an spielern... scheint wohl vorbei zu sein ^^
 
hm dann wirds wohl zeit meinen acc wieder auszupacken.Hat iwi keinen bock mehr gemacht...god dam it commnados
 
Geil.Mal testen wie es so ist:D

€: "Unable to connect" (1002)
 
Last edited:
"unable to connect" kommt nur wenn man sich nicht richtig eingeloggt hat. Auf der Page sollte man sich anmelden bevor man "play now" klickt.
 
Soa habs auch, mal lustig aber muss noch hintersteigen. Montag erfolgt dann der Test an der FH :ugly
 
lol, irwie is das spiel nicht annähhernd??? lol, falsch geschriben wa?? xD so toll wie ich gedacht habe, man kann sich keine eigenen server aussuchen, man bekommt genug von disem zeug zum waffen kaufen nur wenn man missionen macht und spätestens ab der zweiten mission wirds schwer selbst wenn man gut ist, mit den anfangs stats und waffen gegen gegner mit imba stats und waffe die super gur spielen können zu kämpfen und davon dann 5 zu besigen -.-
 
Das mit der Serverwahl liegt wohl dadran dass es noch Beta ist. Die Waffen, ka, spiele Soldier, habe alle Gewehre freigeschaltet und Pistolen für Scheiße befunden. granaten spam und thunderclap ftw

Bei den Missionen hänge ich bei denen mit ca 3000 dmg in einer Runde austeilen, bei ~2700 sind die Tickets der Gegner meistens verbraucht -_-

Ich hab mich am Anfang nur gewundert warum sich der Typ die Handgranate immer vor die Füße wirft, bis ich erfahren hab dass das so sein muss und gar keine Handgranate ist lol
 
die 3000 dmg sind ja noch leicht. Schwieriger wirds mit Zerstöre 10 vehicle und mach 1500 schaden. etc. ^^
 
oder du hast noch andere dinge falsch gemacht ^^

Hatte ich am Anfang auch, und nach einigen rumprobieren was ich so falsch gemacht haben könnte. Ging es dann. Ansonsten musst du dich im Forum im Thread eingetragen, in der solche probleme behandel werden.
 
hm also ich beschreib ma meine Vorgehensweise.

1. Lust auf BFH!
2. Bäm Website aufrufen und erst anmelden dann Play Now!
3. Auf den Connection Bildschirm starren
4. Ernüchternd feststellen das der FEhler auftaucht...

am Browser (FF) kanns eig. nich liegen...oder?
 
also nen kumpel von mir hat zb das Problem dass er zwar das Trainingsmatch spielen kann, das Spiel allerdings crasht sobald er einem Internetserver joinen will -_-

is halt beta
 
Also bei mir ist es so.

Erstmal die Site aufrufen. Diese verlangt nen password damit ich auf diese komme. Dann muss ich mich auf der Site anmelden, dann play now alles roger.

Vorher hab ich nur das pw das die site verlangt um auf diese zu gelangen eingegeben. Und dann gleich Play now, ging natürlich nicht da ich mich auf der site nicht angemeldet habe.
 
also funktionieren tuts bei mir schon, mit dem Weg über die Homepage, das einloggen und den Play Now button - allerdings läufts auf meinem ollen Laptop nicht wirklich rund :(
 
wow ich hab heute tatsächlich einen server gehabt wo nur ein commando war oO
 
Das legt sich wieder wenn die Leute feststellen das der Commando eben nicht der Uber-Roxxor-Char ist. Die bisgerigen Betaspieler mussten das auch lernen. Die "Neuen" lernen es eben jetzt ;)
 
pff was redest du Littel?Kurz bevor ich aufgehört hab(war glaub ich vor einem monat) gabs mal nen server wo nur commandos waren oO
 
Well done, you have signed up for 1 Battlefield Heroes Beta Key!

You will receive an email with your Beta Key and further instructions as soon as a slot opens up.

... ich warte ... noch keine mail da ... :( ...
 
Back
Top Bottom