+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Battlefield Heroes

Eine Diskussion über Battlefield Heroes im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; So wies aussieht muss es ja wirklich allererste Sahne sein, was das free 2 play so bietet... Wenns dann auch ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    4
    So wies aussieht muss es ja wirklich allererste Sahne sein, was das free 2 play so bietet...
    Wenns dann auch noch gleich von EA kommt, dann gute nacht.
    Ich hoff nur, dass nicht wieder so viele sich in ein FAhrzeugs etzten und dann abschmieren.. das waren meine grössten kritikpunkte im 2142 nd im 2... na egal...

  2. #42
    alsó ich finde 2142 geil
    btw:gibts eigentlich nicht maximal ist bis jetzt 3 wenn ich mich nicht vertute(omg hab ich grad was aus der beta preisgegeben?wenn ja bitte weg editieren oder mich drauf aufmerksam machen)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #43
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Für ein Kostenloses game nicht schlecht
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #44
    Die penner haben wirklich alle Charaktere gekillt!War es etwa so schwer alle BF punkte und gegenstände zu reseten?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das die Charaktere in einer Beta mehrmals und zum Ende der Beta resettet werden war sowieso klar. Und wenn man sie sowieso wieder auf Null setzt kann man sie auch gleich löschen. Ausser dem Namen hat man ja nix "verloren".
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #46
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.825
    Also meine wurden nicht reseted. Wie Little,B sagt ist sowas bei den Übergängen von close zu open zu gold normal.

    Wie ist das wenn man jetzt BF Punkte kauft oder wie die heißen? Ich frag mich wozu in der Beta Geld ausgeben?

  7. #47
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die Charaktere die du jetzt erstellst werden in die Full übernommen damit die Server bei Start nicht überlastet werden wenn alle bei Skilllevel Null anfangen müssen. Steht auch da
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #48
    was steht wo?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Battlefield Heroes Open Beta
    Von deamon im Forum Battlefield
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 00:43
  2. Battlefield Heroes Closed Beta Review
    Von Macross im Forum Battlefield
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 18:33
  3. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  4. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •