+ Antworten
Seite 57 von 61 ErsteErste ... 747535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1207

Battlefield: BC2 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield: BC2 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Der Beta-Patch ist seit Längerem online (inkl. Boosterpack und DRM-Entsprerung, wenn ich nicht falsch liege). aber ob jetzt jeder mit ...

  1. #1121
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Der Beta-Patch ist seit Längerem online (inkl. Boosterpack und DRM-Entsprerung, wenn ich nicht falsch liege).

    aber ob jetzt jeder mit der neusten Version zockt, da hab ich auch keinen Plan. Der Support ist einfach so lahm...
    Muss es aber mal wieder installieren. Darauf hab ich irgendwie deutlich mehr Bock als auf BC2 und L4D kann ich bald auch nicht mehr sehen.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  2. #1122
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja hab schon den letzten ewig lang in der Beta gezockt moment, war das nicht vor 3 Jahren????

  3. #1123
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Es ist Zeit geworden. Wirklich. Seit über einem Jahr geistern Gerüchte, Infos und Hoffnungen durch die Weiten und Untiefen des Webs - ihr aller Thema ist der legendäre Patch 1.51 für Battlefield 2142. Dieser Patch ist damit zu dem wirklich längsten brauchende Patch der Battlefield-Geschichte - und natürlich ist er genau damit auch zur Legende geworden. Der Duke Nukem der Patches hat jetzt aber einen definitiven und sicheren Termin - mit Datum und sogar einer Uhrzeit. Ähnlich wie der Duke. Was will man mehr?

    Na gut - das Datum wäre nett. Oder die Infos, was exakt und genau in diesem zum Mythos gewordenen Stück Software eigentlich genau steckt. Die gibt es jetzt auch - zumindest die Highlights. Vier frische und neue Maps sollen für neue Herausforderungen sorgen - selbst wenn dabei zwei alte Bekannte aus Battlefield 2 um die Ecke grinsen. Weitere Highlights sind die Entfernung der DVD-Abfrage, das Fixen diverser Glitches und Exploits und einige Balancing-Änderungen. Außerdem ist Northern Strike für jeden Spieler kostenlos verfügbar - mögen die Schlachten und das Schlachten offiziell und blutig beginnen.
    Qualle

    Der Patch is Fett

  4. #1124
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wie viele Spieler/Server sind denn so für 2142 online? Reizt mich schon irgendwie den 10er zu investieren
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #1125
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Spieler, keine Ahnung
    Server, noch vorhanden, leidet aber stark unter Bad Company

    Ich weiß nur das mir der No CD Käse sehr gelegen kommt wenn ich mir die DVD ansehe und die Laufwerksgeräusche anhöre ....

  6. #1126
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Von dem sprach ich ja, aber das is immer noch nur ein Beta-Patch. hum
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  7. #1127
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja ich hab mich da Früher mal schlau gemacht es gibt irgend ne Abteilung die nur mit einem Programmierer besetzt ist und der wird bei jedem BF Teil für Patches ect. gebraucht.
    Und da grad BC2 extrem aktuell war wurde das BF2142 Patchprojekt auf Eis gelegt sollte ja eigentlich nach dem BF2 Patch kommen (Sind sich ja mehr als ähnlich), nur leider kam da ein Spiel dazwischen^^

  8. #1128
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    neue Hoffnung? [Ja BF3 kommt auch auf Konsole.]

    DICE über PC-Version

    Electronic Arts hatte Battlefield 3 vor einigen Monaten zwar schon offiziell angekündigt, ansonsten aber völlig mit Infos gegeizt. Von Gerüchten abgesehen liegen auch bis heute keine weiteren Details vor - in einer Forenpost kommt Alan Kertz von DICE immerhin kurz auf die PC-Version zu sprechen, während er so philosophiert über die Unterschiede zwischen den Plattformen und Erfahrungen, die man bei Battlefield: Bad Company 2 sammeln konnte.
    http://www.4players.de/4players.php/...C_Version.html

    Waffen, die sich auf dem PC gut anfühlen, würden auch auf den Konsolen funktionieren - umgekehrt sei das nicht immer der Fall und resultiere schon mal in Anpassungen. Grundsätzlich hätten aber beide - PC- und Konsolenspieler - doch letztendlich die gleichen Interessen: große Gefechte, knackige Infantriekämpfe, ausgeglichene Waffen und Vehikel aller Art entsprechend dem Stein-Schere-Papier-Prinzip. Das Ganze solle möglichst einen Teamfokus haben, ein Fortschrittssystem bieten und leicht mit Freunden spielbar sein.

    "Auf Konsolen gibt es weniger Toleranz bezüglich komplexer Interfaces. Sie haben weniger Knöpfe, du brauchst elegantere Interfaces. Tiefgründige Systeme funktionieren gut genug, wenn sie ziemlich geradlinige Interfaces haben. Der Spaß besteht nicht darin herauszufinden, wie ein System nutzt - sondern wie man es am besten nutzt.

    PC-Spieler haben ihre eigenen Anforderungen. Sie spielen in der Regel nur am PC, und sie wissen, dass ihre PCs mehr Möglichkeiten bzw. Potenzial haben als die Konsolen. Die Lücke wird kleiner, aber PC haben immer noch einen klaren Vorteil beim Speicher. PC-Spieler wollen außerdem ein PC-Interface, einen Server-Browser - und all das, was sich so anfühlt, als ob es von den Konsolen portiert wurde, wird gnadenlos zerrissen. Es ist echt schwieriger, PC-Nutzer zufrieden zu stellen, weil sie höhere Erwartungen haben.

    Es ist zu früh, um über BF3-Details zu reden. Aber es ist nie zu früh, um zur Kenntnis zu nehmen, dass PC-Spieler Angst davor haben, dass BF3 'konsoliert' wird. Der PC-Szene geht es gut, und tja, BF:BC 2 hat klar gezeigt, dass niemand bei DICE oder EA gegen diese Zahlen argumentieren kann. Battlefield 3 wird eine Extraportion Aufmerksamkeit auf dem PC benötigen. Und genau diese Aufmerksamkeit will ich dem auch gewähren - die Tradition und die Fans verlangen das."


    http://forums.electronicarts.co.uk/b...l#post18686418
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  9. #1129
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    was is denn nun wieder los, zu fast jeden server keine verbindung, selbst nach neustart?

    ok hat sich erledigt, wer das problem auch hat
    http://forum.ea.com/de/posts/list/16256.page
    Geändert von i-Vtec (24.10.2010 um 21:56 Uhr)

  10. #1130
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Es kommt auch nen neuer patch für BC2!
    http://www.gamestar.de/spiele/battle...0,2318772.html
    Freu mich

  11. #1131
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Nah endlich kommt wieder Bewegung ins Spiel. Die Änderungen hören sich auf dem ersten Blick sehr gut an.

    Aber das dauert nun wieder zwei drei Monate, bis der Patch online geht.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  12. #1132
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Jo, und interessanter wird es dadurch auch nicht (mehr)...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #1133
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Patch ist da:
    * Eine der Insignien konnte nicht erworben werden, weil der Tracer Dart keinen Bronze Star erhielt - diese Anforderung wurde entfernt
    * Die Trefferregistrierung von MoH wurde nach BFBC2 portiert. Die Client - Server Raten wurden verbessert und einige Hitboxen wurden verbessert. Dies wird die Genauigkeit der Waffen erhöhen, lässt das Messer aber weitgehend unberührt.
    * Die blaue Box hinter dem ChatWindow wurde entfernt.
    * Der zwei sekündige Spawn Schutz wurde überarbeitet. Die Unsterblichkeit wird nun aufgehoben, wenn sich ein Spieler bewegt, zoomt oder feuert. Umschauen unterbricht die Zeit der Unsterblichkeit nicht. Im wesentlichen: ein sich bewegender Spieler ist nicht unverwundbar.
    * 3D Vision verbessert
    * Verändertes Zielkreuz bei den Slug Shotguns um die Zielgenauigkeit auf lange Distanzen anzupassen. Das Zielkreuz ist nun näher, ähnlich wie auf den Konsolen.
    * Reduzierte Genauigkeit der Slug Shotguns beim Schiessen aus der Hüfte, anlegen ist nun auf größere Entfernungen notwendig. Die Genauigkeit bei Schiessen aus der Hüfte ist nun auf einer Linie mit den halbautomatischen Waffen
    * Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.
    * Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
    * Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
    * Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.
    * Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.
    * Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.
    * Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.
    * Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
    * Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
    * Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.
    * Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.
    * Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt
    * Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.
    * Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.
    * Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.
    * Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.
    * Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.
    * Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
    * Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
    * Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).
    900MB dafür sind aber mal lächerlich²

    The night is dark and full of terrors.

  14. #1134
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    hätte jetzt gedacht das der viel länger braucht um zu erscheinen...naja gut so mal anschmeissen

  15. #1135
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    900 MB? Für das? Sag mal sind die noch ganz dicht?

  16. #1136
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    so langsam fetzt der scheiss wirklich nich mehr

    brauch ne spielempfehlung, ohne scheiss hightechwaffen wie in cod black ops.....am besten sogar ohne rotpunktvisier!?

  17. #1137
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    CoD1 ^^

    The night is dark and full of terrors.

  18. #1138
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    2 war epischer imo
    Wie lang ich das gezockt habe, krank ^^

  19. #1139
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2318983.html

    Schon wieder ein neues Battlefield.

  20. #1140
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wäre ja ein Wunder wenn sie die Serie nicht auch noch todgenudelt bekämen...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 57 von 61 ErsteErste ... 747535455565758596061 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •