+ Antworten
Seite 54 von 61 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1207

Battlefield: BC2 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield: BC2 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Map-Pack (neh keine neuen Maps) http://blogs.battlefield.ea.com/batt.../new-maps.aspx plus patch 05-07-2010 - Bad Company R16 patch & Map pack 3 The R16 ...

  1. #1061
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Map-Pack (neh keine neuen Maps)
    http://blogs.battlefield.ea.com/batt.../new-maps.aspx

    plus patch

    05-07-2010 - Bad Company R16 patch & Map pack 3

    The R16 beta patch is now available for clients in the i3D.net panel.

    The R16 patch adresses some of the lag and instability issues that occured when unbanning people on the R15 server. It also adresses the lag issues that occured when a large banlist was present on the server. R16 also makes the infantry only mode available on ranked servers.

    The R16 patch is currently still in beta so there could still be a few issues left with this patch.

    To upgrade your server login to the i3D.net controlpanel then go to your gameserver details and click Update/Reinstall Gameserver. In the next window select the R16 patch and update your server.

    Update

    At 4 PM CET DICE will release map pack 3 for PC. At this time all servers will briefly be taken offline and the map pack will be activated. After this the new maps can be played on the servers.

    The following maps will be playable once the map pack is released:

    Nelson bay on Squad Deathmatch: mp_008sdm
    Laguna Alta on Squad Rush: mp_003sr
    07-07-2010 - Bad Company 2 mappack 4 is now live

    Dear clients,

    All Battlefield Bad Company 2 servers have been upgraded and will now run with map pack 4. Because of this update all servers are unavailable for a few seconds while the new settings are applied.

    Map pack 4 introduces 2 new maps:

    Atacama Desert on Rush: levels/mp005gr
    Port Valdez on Conquest: levels/mp_012cq

    We apologize for any inconvenience this may have caused.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  2. #1062
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ach ist das toll, erster Server und gleich wieder PB Probleme ... EA soll die Karotten fürs Hirn mal lieber fressen anstatt se sich wie Asgard in den Arsch zu rammen :[

    The night is dark and full of terrors.

  3. #1063
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ach ist das toll, erster Server und gleich wieder PB Probleme ... EA soll die Karotten fürs Hirn mal lieber fressen anstatt se sich wie Asgard in den Arsch zu rammen :[
    Du bist einfach nur zu dumm zum spielen, du Napf.
    Vielleicht mal weniger Wodka saufen, du Honk.

  4. #1064
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    [x] Beitrag melden
    [x] darauf ein Glas Wodka

    The night is dark and full of terrors.

  5. #1065
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Einen guten Vodka trinken , ganz klar.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  6. #1066
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    [x] Beitrag melden
    [x] darauf ein Glas Wodka

  7. #1067
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Oh nein Vorsicht Asgard Du hast den Gilb!

    The night is dark and full of terrors.

  8. #1068
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Oh nein Vorsicht Asgard Du hast den Gilb!
    Verdammt, dann muss ich wieder Gardinen waschen.

  9. #1069
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Hey, kein Spam büdde und noch ist es nicht soweit das Bad Combany Bad Wodkany heißt

  10. #1070
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wie ich gestern Nacht so geil als Cheater und Lagger beschimpft wurde. Ach, wie hab ich das vermisst War aber auch genial. Bin iwie innerhalb kürzester Zeit 5mal dem einen Typen übern Weg gerannt und hab ihn jedesmal erlegt. Der schönste Kill war der wo er von oben auf mich mitm Messer springen wollte und genau in meines fiel. Ich phöser Lagger. Aber hey, ich bin ja auch ein RPG Noob. Dieser urzlangsamen Rakete kann man ja auch nicht ausweichen. Die Gustav ist da ja viiiieeellll schwächer ... oh man haha

    The night is dark and full of terrors.

  11. #1071
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Es ist echt unfassbar wie der Server Browser einen mit den Pings verarscht...

    Zeigt einen Ping von ~40 an , ich geh aufn Server druff und was seh ich ?

    Original alle Spielen haben ein Ping von >160.



    Und dann immernoch diese Kack Squads , jeder 3te Squad besteht nur aus Snipern , dann gibste den Befehle und schreibst die an bekommste nur ein freundliches "STFU" zurück.


    Ich brauch mal hier nen paar für eine gepfelgte runde BC 2 , das geht so nicht
    Technobase.fm ftw

  12. #1072
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich wär mal froh über ein Squad mit Snipern. Ich hab ständig nur Medics die es dann auch nicht einsehen wenn der Panzer sie zum fünfzigsten mal erschießt auf Engineer zu wechseln...

    Wobei so drei Sniper mit Schrotflinte/G3 und Bewegungssensoren im Nahkampf auch gut abgehen. So ein Busch wird halt schnell mal übersehen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #1073
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Ja nö , dieses Bobs sitzen vorzugsweise 500 M weit weg vom Auftragsziel mit ihrer Gol oder M95 und treffen vllt alle 2 Minuten mal und helfen den Team überhaupt nicht.
    Klar ab und zu gibt es gute Sniper , die treffen richtig was , rennen auch mal an die Front und werfen ihre Sensoren oder sprengen was mit C4 , aber so oft hat man die leider nicht....
    Manchmal hab ich jedenfalls echt das Gefühl die Leute geilen sich als Sniper an diesen Meisterhaften Kopfschüssen auf , echt schlimm.

    Diese Medic Squads sind ja zumindest meistens im Rush Modus x mal effektiver als so ein sniper Squad , gerade als Angreifer bist du dann für jede Reanimation dankbar. Und Killn tun die meisten Sani`s auch ganz gut.

    Ich als Assault hab aufjedenfall lieber nen dutzend Medics dabei als Sniper ^^
    Technobase.fm ftw

  14. #1074
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Jo klar. Das Spiel verliert nur irgendwie den Sinn wenn das gegnerische Team zu 50% aus Sanis besteht. Ebenso wie wenn nur aus Snipern.
    Klassenlimits würden das Problem ja recht einfach lösen, wird ja schon seit Tag 1 gefordert, scheint aber bei DICE nicht auf Gegenliebe zu stoßen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #1075
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja auf der PS3 sind die Klassen ausgeglichener, dafür kloppen sich alle immer da wos am wenigsten Sinn macht^^

  16. #1076
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Pure Medic Squads jagt man mit ner RPG. Musste gestern so feiern als ich gekickt wurde weil ich ja nur die Medics beim Rezz genatzt habe. Ich phöser Abuser ich ~~

    The night is dark and full of terrors.

  17. #1077
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Jo, das sind dann die Server wo man für das benutzen von RPG/CG gegen Inf gebannt wird.
    Ich freu mich schon wenn die Serverfunktion für Waffenverbote (+Ban bei Benutzung) kommt.
    Da brauch man dann wirklich Stammserver...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #1078
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Wenn man nen guten Server kennt und man sich dort aufhält, ist das alles ned so schlimm. :>
    Auf alle Fälle hab ich meinen Spass im CQ. Mit diesen einfachen ÄNderungen hat man dem Spiel wieder Leben eingetaucht :P
    Die Helisteuerung finde ich immer noch zum Schiessen, aber es ist definitiv besser als vor dem Patch.

    Übrigens erscheint onslaught definitv für den PC. Obs was kosten wird, ist natürlich ne andere Frage.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  19. #1079
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    So oder so der Modus macht richtig fun.
    Es sind zwar nach wie vor "nur" KI Gegner aber die Herausforderung ist wie schnell man die Mission schafft^^
    Auf Hardcore segnet man sowieso recht schnell das Zeitliche...

  20. #1080
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    Übrigens erscheint onslaught definitv für den PC. Obs was kosten wird, ist natürlich ne andere Frage.
    Wohl doch nicht:
    http://twitter.com/zh1nt0/status/18503035016
    The article published by PC-Gamer is not accurate. We are currently researching if Onslaught will be available for PC. No release date.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 54 von 61 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •