+ Antworten
Seite 45 von 61 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1207

Battlefield: BC2 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield: BC2 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Der Conquest Modus ist auch irgendwie immer noch für den Arsch oder? Seit dem Patch ist es nur noch mehr ...

  1. #881
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Der Conquest Modus ist auch irgendwie immer noch für den Arsch oder? Seit dem Patch ist es nur noch mehr gecampe, die Punkte sind ja egal, das Team mit der besseren K/D (am meisten Medics) gewinnt. Bei Rush kann ichs ja noch verstehen das die Kills abgezogen werden, da macht das Sinn. Aber bei Conquest solls doch darum gehen die Flaggen zu nehmen und zu halten... ich verstehs nicht...
    Geändert von Little. (27.04.2010 um 00:00 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #882
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Beste Nahkampfwaffe is immer noch der Akuschrauber, schnell Präzise, tödlich. (Nur will man halt die Hundemarke und nicht nur nen Wrench kill)
    Hab da mal im DM ein komplettes Squad mit zerlegt^^

  3. #883
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    naja der Conquest ist hald schon nicht so wie in BF2....aber mittlerweile zocke ich rush nur noch selten...ist irgendwie ausgelutscht und hab nicht mehr so meinen Spass daran. Ich möchte einfach die Möglichkeit haben, zu flankieren und das ist in Rush einfach nicht möglich. Ausserdem kann Rush äusserst frustrierend werden: mit einem schlechten Team ist es z.B. nicht möglich die Insel auf der Inselkarte () zu erobern.

    Mittlerweile zocke ich fast nur Conquest und Squad Death match.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  4. #884
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Beste Nahkampfwaffe is immer noch der Akuschrauber, schnell Präzise, tödlich. (Nur will man halt die Hundemarke und nicht nur nen Wrench kill)
    Hab da mal im DM ein komplettes Squad mit zerlegt^^
    Die Modi haben die total versaut,im Conquest modus campen 70% mit dem Medi rum und man macht auch so kaum kills.

    Im Squad Deathmatch modus gehts überhaupt nicht taktisch zu,dafür sind die karten zu unkomplex,nur pures Spawnen hinter den Gegnern oder Bradley gecampe.

    In den Rush modi sind die M-Com Stationen viel zu nahe beieinander,und man greift immer nur von 1 Seite an,deshalb artet es in totales gecampe aus(man sehe Port Valdez immer nur 1 enger Pfad zum Gegner -.-)

  5. #885
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja was bleibt dir der einzige Modus wo du mal entspannen kannst is DM, Conquest wie jeder erkannt hat ist einfach kein BF Conquest und Rush is powercamping genau wie Conquest.
    Davon abgesehen überwiegend nur MW2 Pfeifen unterwegs mit weniger Hirn als Munition im Gepäck...

    Wenn ich mich da an 2142 erinnere frägt man sich schon obs die gleiche Spieleserie is.

  6. #886
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mittlerweile spiel ich Rush nur noch auf 19er bzw max 24er Server und da gehts eigentlich. Die Idioten treiben sich halt verstärkt auf den 32ern rum weil sie glauben da mehr Kills zu bekommen Irgendwie merkt man dann auch dass das Spiel nicht für 32 Spieler konzipiert wurde. 24 ist genau richtig für Publics.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #887
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Jea, stimmt die Sache mit dem Conquest-modus.

    Auf einem Server hatte unser Team die meiste zeit alle Flaggen erobert, trotzdem am ende 0:20 verloren weil die Gegner ständig alles weggerotzt haben was denen vor die Flinte kam...

    Trotzdem machts Spaß, der Sinn von Conquest ist für mich einfach mit Panzern oder sonst was rumzufahren und damit andere zu killen. ^^
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  8. #888
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Rush geht doch auch auf 32ern gut. Man brauch aber paar Leute die denken. Ich z.B. hab auf Arica als Angreifer A und B immer mit nem Tank samt Optik befeuert. So spar ich mich Stress und dem Team ggf. Tickets. Da können die Deppen sich vorne zur Not auch schlachten lassen. Ähnlich auf andren Maps.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #889
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Auf Arica kannste fast alle Stations mit dem Panzer von weit weg zerhacken. ^^

    Wann kommschte den mal wieder zocken dezilein ?
    Bin jetzt übrigens Rang 40. ^^ Kasi hat mich schon immer gejagd um
    von mir nen goldenes Dogtag zu bekommen. Bis jetzt hat er es nicht geschafft.

  10. #890
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bin immer noch an der FH und von hier rennt es ja net. Daheim hab ich dann nur den Lappy XD

    The night is dark and full of terrors.

  11. #891
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Was ich sinnlos finde sind die basen(im Rush)die man garnicht halten Kann,wie bei Port Valdez die 2.base,bei Nelson bay die 1. usw.

  12. #892
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Betreff Ladezeiten:
    Für die HD5K-Besitzer gibts den offiziellen Treiber 10.4
    http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx

    Für die HD4K-Besitzer gibts den "neuen" 10.4a Betatreiber, der nun auch das Problem bei den HD4K-Karten fixt. Wer also nicht auf den 10.5 warten möchte, ladet sich den runter.
    http://support.amd.com/us/kbarticles...-a-Hotfix.aspx

    Für alle: AMD Catalyst Application Profile Update
    * Battlefield Bad Company 2 Fix - horizontal lines are no longer observed when running an ATI CrossFireX configuration
    * Battlefield Bad Company 2 Fix - flickering and black square corruption is no longer observed when running on single card ATI Radeon products
    * ATI Catalyst Control Center – forced on Anti-Aliasing is now supported in the following titles: Supreme Commander 2, Dirt2, Avatar and Battlefield Bad Company2 (single GPU configurations)
    * Starcraft® 2: Wings of Liberty beta on ATI Radeon™ 5800 products running in an ATI CrossFireX configurations: moving units near the edge of a cliff no longer causes them to fall because the height field is corrupted
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  13. #893
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Was ich sinnlos finde sind die basen(im Rush)die man garnicht halten Kann,wie bei Port Valdez die 2.base,bei Nelson bay die 1. usw.
    weiß nicht ob das jetzt die map is...
    die im schnee... sehr sinnfrei dass die funkstationen in häusern sind,werden zerbombt,alles bricht drüber ein...basta
    total albern
    mfg Jörg

  14. #894
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Du wirst lachen es gibt Teams die sind zu dumm dazu...

  15. #895
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gibt halt auch Leute die trotzdem verasuchen den Punkt "normal" zu nehmen weils halt einfach unlustig ist wenn da nur Engis, Recons im Gebüsch sitzen und aufs Gebäude ballern. Da kann ich auch Minesweeper spielen, da ist mehr Action.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #896
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    naja wenn man 10 Sniper aufm Berg hat nurnoch A steht, aber rundherum Mörsergranaten einschlagen und die Tickets zur Neige gehen frägt man sich als Defender dann doch was die da drüben treiben.

  17. #897
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Boah göttlich, mit meiner h4k sind nun dank des Fixes die Ladezeiten Extrem verkürzt worden.

    Tipp des Tages:
    Wenn ihr den Ping im Server Browser ned sehen könnt:
    Deinstalliert mal den Scheiss "Windows Live ID Assistant" und startet den COmputer neu.
    Ich hab auf windows 7 ein anderes Netzwerkproblem gehabt und durch nen Tipp hab ich diesen Client deinstalliert. Und heute musste ich verdutzt feststellen, dass die Pings nun im server browser funktionieren.
    Das Problem hatt ich seit der Beta.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  18. #898
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    Boah göttlich, mit meiner h4k sind nun dank des Fixes die Ladezeiten Extrem verkürzt worden.

    Tipp des Tages:
    Wenn ihr den Ping im Server Browser ned sehen könnt:
    Deinstalliert mal den Scheiss "Windows Live ID Assistant" und startet den COmputer neu.
    Ich hab auf windows 7 ein anderes Netzwerkproblem gehabt und durch nen Tipp hab ich diesen Client deinstalliert. Und heute musste ich verdutzt feststellen, dass die Pings nun im server browser funktionieren.
    Das Problem hatt ich seit der Beta.
    das einfachste is das spiel als Administrator zu starten dann sieht man die Pings auch..
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  19. #899
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    wie gesagt, dieser Client macht noch bei ganz simplen Netzwerk-Aufgaben Stunk. Also lieber gleich den Übeltäter beseitigen, als das Problem zu umgehen.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  20. #900
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Der DLC is btw für Box released, PS3 und PC müssen noch warten

    Insiginias
    100 kills using the Assault SPECACT Kit.
    Score: +5000

    100 kills using the Engineer SPECACT Kit.
    Score: +5000

    100 kills using the SPECACT Medic Kit.
    Score: +5000

    100 kills using the Recon SPECACT Kit.
    Score: +5000

    Pins

    In a round, get 8 kills with the M16 SPECACT.
    Score: +100

    In a round, get 8 kills with the UMP SPECACT.
    Score: +100

    In a round, get 8 kills with the MG3 SPECACT.
    Score: +100

    In a round, get 8 kills with the M95 SPECACT.
    Score: +100

    Reach a kill streak of 5 with the M16 SPECACT.
    Score: +100

    Reach a kill streak of 5 with the UMP SPECACT.
    Score: +100

    Reach a kill streak of 5 with the MG3 SPECACT.
    Score: +100

    Reach a kill streak of 5 with the M95 SPECACT.
    Score: +100

    Achievement

    Online: obtain the Gold Squad Pin 5 times
    u.v. (Hab keine box)

+ Antworten
Seite 45 von 61 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •