+ Antworten
Seite 37 von 61 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1207

Battlefield: BC2 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield: BC2 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Das man bei der MG-Stellung nix sieht kommt wenn man mit dx9 spielt,wenn man auf dx10 spielt kann man durchgucken....

  1. #721
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Das man bei der MG-Stellung nix sieht kommt wenn man mit dx9 spielt,wenn man auf dx10 spielt kann man durchgucken.

  2. #722
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Glaube eher nicht. Kann bei dem MGs auch nichts sehen (danke an Microsoft an dieser Stelle) aber das Zoom Problem hab ich nicht.

    Habt ihr vielleicht nen Joystick/Gamepad angeschlossen? In der Beta gabs da teilweise Probleme mit. Wäre jetzt das einzige worauf ich tippen würde.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #723
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Meine Erfahrung nach liegen die Abstürze bei mir zumindest an Programmen,
    die irgendwas aufn Desktop plöppen. Wenn Anti-Vir sich geupdatet hat, hatte ich
    oft nen abschmierer. Genauso wenn im Mumble jemand aufn Server kam oder verliess.

    Hab dann alles abgeschaltet was solch Nachrichten aufn Desktop zauberte bzw.
    Nachrichten aufplöppen liess. Seitdem hatte ich keine Probs mehr mit abstürzen.

    Das mit dem nicht durchs MG gucken können soll bei allen vorkommen,
    die kein DX11 haben. Obs wahr ist weiss ich nicht.

    Mit dem zoomen ist mir auch neu. Davon hab ich nu noch garnichts gehört gehabt.

  4. #724
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    lag wohl doch eher an der Maus...sie kommt langsam in die Jahre (Vier jahre alter Copperhead) :/


    CTD's hab ich leider auch und der Server Browser ist mehr als umständlich (z.B. Filtereinstellungen werden nicht gespeichert)

    Und ingame chatten ist auch nervig (sobald man stirbt geht gar nix mehr, das ist ja nicht gewollt oder?)

    Ansonsten machts genausoviel Spass wie in der Beta :>


    PS:
    Die Sp Kampa kurz begonnen...nach den ersten 5 Minuten der 2. Mission dann aufgehört.
    Hat einer von euch länger durchgehalten? :P
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  5. #725
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Ja ich hab die ganz durch,find die ziemlich langweilig wobei manchmal es ziemlich lustig sein könnte,aber die stellen sind dann immer viel zu kurz(z.B. die Endmission auf dem Flugzeig richtig geil gemacht aber nach 2 min schon virbe -.-)

    Ansonsten bei mir liegt es an dx,hab mal auf dx10 hoch gestellt auf einmal konnte ich durchgucken,wollte dann aber doch lieber ressourcen Sparen und hab auf dx9 runtergestellt und schon konnte man nichtmehr durchgucken.

  6. #726
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Serverbrowser nervt ja, stimtm ich wollt ja noch die Datei suchen wo die Settings drinnenstehen und das mal umschreiben
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    l
    Und ingame chatten ist auch nervig (sobald man stirbt geht gar nix mehr, das ist ja nicht gewollt oder?)
    Gewollt, aber haben se vor wieder zu ändern.
    Die Flamer brauchen wieder Zeit zu flamen^^

    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    PS:
    Die Sp Kampa kurz begonnen...nach den ersten 5 Minuten der 2. Mission dann aufgehört.
    Hat einer von euch länger durchgehalten? :P
    Job^^
    http://bfbc2.statsverse.com/stats-achievements/pc/Lunak

  7. #727
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Oha du hast sogar alle Satellitenuplinks zerstört,da war jemandem Langweilig

  8. #728
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wer mit Hirn durchs leben geht findet die auch, alles eine Frage von Denkprozessen.

  9. #729
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Naja die Kampagne war mal so langweilig das ich es mir echt nicht noch antue und rumgucke wo jetzt ne Kiste ist,wenn ich eine gesehen habe hab ich sie aktiviert aber trotzdem.

  10. #730
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    na geil 30+kills / 4 oder 5 deaths, nur noch 1 bombe übrig auf arica harbor udn dann schmiert das spiel ab, ich könnte kotzen -_-

  11. #731
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Willkommen im Club

  12. #732
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Weiß eigentlich einer in welchen Abständen Stats übertragen werden? Wäre halt ärgerlich wenn die jedes mal flöten gehen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #733
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Bei mir ging garnichts flöten.
    Wenn ich nen Back to Desk hatte, hab ich trotzdem Punkte, Kills
    und Bla gutgeschrieben bekommen.

  14. #734
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Keine Ahnung wie sie es jetzt gelöst haben.
    Scheint aber ne Intervallösung zu sein da ab und an die Orden gesaved werden und dann mal wieder nicht.

  15. #735
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wird wie bei BF2 sein... Eure Stats werden sowas von absolut gar nicht von euch übermittelt sondern einzig und alleine vom Server
    Wäre ja noch schöner wenn jeder Hanswurst seine Werte abändern könnte um sich Punkte zu erschleichen... so können das aktuell wenigstens nur die, die nen Server ham und vor allem die Ahnung was sie ändern müssen ^^

  16. #736
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wärst du Informiert wüsstest du das früher auch BF2/2142 nur bei Abschluss einer Runde die Stats übermittelt wurden, in der Zwischenzeit hams da zwar was getan aber was genau is ne andere Frage.

  17. #737
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    M95, die macht richtig Wumm

    Mehr kann man beim Recon wohl nicht freischalten, wa? Schade


    Es gibt noch das Fernrohr mit den Antennen drauf...was genau bewirkt das? hab das immer aktiv aber ich bemerk keinen Unterschied.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  18. #738
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wärst du Informiert wüsstest du das früher auch BF2/2142 nur bei Abschluss einer Runde die Stats übermittelt wurden, in der Zwischenzeit hams da zwar was getan aber was genau is ne andere Frage.
    Falsch.. wenn du auch nur ansatzweise Informiert wärst, wüsstest du dases schon immer nur der Server bei BF2 war der diese Daten rübergeschickt hast.
    Selbst EA/Dice war nicht SO saublöde dem dümmsten Benutzer die Möglichkeit zu geben, direkt von daheim aus die Stats auf diese weise zu manipulieren. Die Ranked Server wurden ja eigentlich nur aus 2 Gründen eingeführt.. erstens mehr Geld machen und zweitens eine "relativ" sichere Grundlage erstellen zu können die man eben NICHT so ohne weiteres Manipulieren kann. Dem einzelnen dann per false Data sends die möglichkeit zu geben sich 1 Mio Punkte pro Runde gutschreiben zu können wäre schon der Beweis massiver Dummheit gewesen. (Das hat man bei C&C 4 zwar gemacht aber die Dummheit EALAs ist eh in einem anderen Universum angesiedelt )
    Sie waren zwar blöde genug sooooviele Lücken bei den Servern offen zu lassen aber das ist wieder was anderes. (Spieler die sich als Server ausgeben, anfangs billig verschlüsselte Logdatei, kein Check ob der Server der sich meldet überhaupt n Ranked server ist usw... )
    Du konntest zu jedem x-beliebigen Moment von einem BF2 Server fliegen per DC und trotzdem hast du deine Punkte gutgeschrieben bekommen solange der Server nicht die Fliege gemacht hat(wenn er nur nen normalen DC hatte ok, wenn er aber direkt abgeschmiert ist und die verschlüsselte Logdatei mit den ganzen Ereignissen die permanent zu den Masterservern gestreamt wurde mitgenommen hat konnte es zu verlusten kommen).
    Wahrscheinlich würde in der Hinsicht auch schon das einschalten minimaler Denkprozesse zu den Interviews mit O´Sha.... irgendwas von Dice führen, in denen schon vor dem Launch dieses System erklärt wurde.

  19. #739
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Könntest du lesen wüsstest du das nie jemand von Benutzern geredet hat, also verzieh dich du spielst eh kein BF und zitierst auch immer nur Quellen aus irgendwelchen Hinterhofforen.

  20. #740
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Könntest du lesen wüsstest du das nie jemand von Benutzern geredet hat, also verzieh dich du spielst eh kein BF und zitierst auch immer nur Quellen aus irgendwelchen Hinterhofforen.
    Naja... besser Hinterhofforen als dich als Quelle zu haben.. ^^
    Auf jedenfall hast du dich gerade eigentlich lächerlich gemacht sowas zu Posten ohne die Fakten zu kennen
    (Nur weil ich mich hier nicht z.B. in dem "Wer spielt alles Bad Company 2" Thread nicht gemeldet hab spiel ichs nicht deiner Meinung nach wa? Pinguin ftw? )

+ Antworten
Seite 37 von 61 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •