+ Antworten
Seite 35 von 61 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1207

Battlefield: BC2 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield: BC2 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von Kasian Aha so nen CG Mongo Mein Lieblingschar ist der Pionier (Engi) den habe ich auch über 5 ...

  1. #681
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Aha so nen CG Mongo
    Mein Lieblingschar ist der Pionier (Engi) den habe ich auch über 5 Jahre in Bf1942 gespielt.
    Und logischerweise nimmt man die Waffen mit, die einem am meisten spaß machen und die, die die größte wirkung erzielen In meinem fall CG und PP 2000 (die noch schnellere Uzi, übelst geile Waffe )

    Die CG ist nicht halb so lame wie Das M60 oder die andere Sani Waffe, welche mich dazu gebracht haben mitzulamen. Man muss halt die zur verfügungt stehenden Mittel.... Ach ließ meine Signatur

    Aso meine beste Waffe ist immernoch das M16 Vom ST, umfallen tun die Gegner so oder so, warum also unnötig schwer machen
    Geändert von FirstDai (03.04.2010 um 09:56 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #682
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    ,,im krieg und in der liebe ist alles erlaubt" - napoleon bonaparte

    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Aber jo vor allem bei Granatenwerfer nervt mich das du nur treffen musst ist immer 1-hit-kill,auch wenn die Granate nicht explodiert,dadurch wird Shotgun-Aufsatz ziemlich sinnlos.
    auf manchen maps find ich shotgun aufsatz garnicht so schlecht, die granaten haben ja, wie lunak auf paar seiten vorher gesagt hat, ne mindest range, sonst detonieren sie nicht, und da find ich dann shotgun schon ziemlich praktisch. ich benutz das z.b. bei squad rush auf valparaiso

  3. #683
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    komisch wen ich immer mit dem m24 und 95m schiese egal welche länge is der typ down den ich grad in visier hab

    ich liebe sniper an morgen
    btw das spiel is bombe auf einfull hd screen und grafik voll aufgedreht natürlich darf eine 5.1 anlage uach nicht fehlen das spiel is einfach geil geil geil geil kann mir bitte einer per pn verraten wo ich das m1 freischalte ?^^

  4. #684
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Zitat Zitat von Bohseronkel Beitrag anzeigen
    btw das spiel is bombe auf einfull hd screen und grafik voll aufgedreht natürlich darf eine 5.1 anlage uach nicht fehlen das spiel is einfach geil geil geil geil
    *zustimm* Ohne vernünftige Surround-Anlage isses nur halb so lustig, beim Panzerfahren vibriert bei mir der ganze Boden, schönes mitten drin Feeling^^

    Btw meine neue Heli-vom-Himmel-hol-Waffe ist der Panzer, ein Treffer und das Ding zerspringt in seine Einzelteile. Saubere Angelegenheit, gestern in einem Match 3 mal so eine nervige Hornisse vom Himmel gepustet.

    Mit dem Ingi feuert man sich ja nen Wolf bis man mal trifft, oder ich bin nur zu noobig dazu
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  5. #685
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    So installiert -
    Ich klicke also Play Now an und was passiert?
    " We could not find any games, please try later ".
    Wie klar es war das dieses Spiel nicht funktioniert, ist von EA, wieso hab ichs überhaupt gekauft?
    Sehr sehr klasse...

  6. #686
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ist von DICE. Aber wenns scheiße ist weil ein Button nicht funktioniert dann können wir dir hier vermutlich auch nicht weiterhelfen...

    Mit dem Ingi feuert man sich ja nen Wolf bis man mal trifft, oder ich bin nur zu noobig dazu
    Mit dem Ingi muss man schon recht bewusst auf den Kopf zielen. Geht aber recht gut mit den SMGs. Man muss sich eben nur angewöhnen das Körpertreffer weniger Schaden machen als mit den anderen Waffen, daher bewusst auf den Kopf zielen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #687
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von FaTeD` Beitrag anzeigen
    So installiert -
    Ich klicke also Play Now an und was passiert?
    " We could not find any games, please try later ".
    Wie klar es war das dieses Spiel nicht funktioniert, ist von EA, wieso hab ichs überhaupt gekauft?
    Sehr sehr klasse...
    Nutz halt einfach den Serverbrowser, Play Now basiert wahrscheinlich darauf auf den ersten 10 Servern die der Serverbrowser finden würde zu joinen, welche aber zumeist rappel voll sind wodurch die Logik nichtmehr funktionieren würde.
    Ma ko se a kstain....

    Zitat Zitat von Bohseronkel Beitrag anzeigen
    kann mir bitte einer per pn verraten wo ich das m1 freischalte ?^^
    http://veteran.battlefield.com/
    Zwischen heute und in 10 Jahren funktioniert die Page wieder

  8. #688
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Mit dem Ingi muss man schon recht bewusst auf den Kopf zielen. Geht aber recht gut mit den SMGs. Man muss sich eben nur angewöhnen das Körpertreffer weniger Schaden machen als mit den anderen Waffen, daher bewusst auf den Kopf zielen.
    Glaube du hast da was falsch verstanden, Bodenziele auszuschalten ist nciht das Prob, seien es nun Panzer oder weiche Ziele

    Ich habe damit Helis gemeint. Helis mit ner RPG zu treffen ist -bei mir zu mindest- ein reines Glücksspiel.

    Daher der Panzer, geht einfacher ^^
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  9. #689
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Sun Beitrag anzeigen
    ,,im krieg und in der liebe ist alles erlaubt" - napoleon bonaparte



    auf manchen maps find ich shotgun aufsatz garnicht so schlecht, die granaten haben ja, wie lunak auf paar seiten vorher gesagt hat, ne mindest range, sonst detonieren sie nicht, und da find ich dann shotgun schon ziemlich praktisch. ich benutz das z.b. bei squad rush auf valparaiso
    Also bei mir mach ich immer 1 hitkill,auch wenn die Granate nicht explodiert.
    Zitat Zitat von Mazzee4ever Beitrag anzeigen
    Glaube du hast da was falsch verstanden, Bodenziele auszuschalten ist nciht das Prob, seien es nun Panzer oder weiche Ziele

    Ich habe damit Helis gemeint. Helis mit ner RPG zu treffen ist -bei mir zu mindest- ein reines Glücksspiel.

    Daher der Panzer, geht einfacher ^^
    RPG is gegen Panzer,Carl-Gustav is eher gegen schnellere ziele weil die eine genauere Flugbahn hat und schneller fliegt,musst nur warten bis der Heli ruhig fliegt(wenn du hektisch fliegst bist du schwer zu treffen aber selbst triffst du auch nichts)und dann schießen,musst aber halt in der nähe des Helis sein,alternativ auch den letzten Raketenwerfer nehmen den kannst du noch lenken

  10. #690
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Mazzee4ever Beitrag anzeigen
    Glaube du hast da was falsch verstanden, Bodenziele auszuschalten ist nciht das Prob, seien es nun Panzer oder weiche Ziele

    Ich habe damit Helis gemeint. Helis mit ner RPG zu treffen ist -bei mir zu mindest- ein reines Glücksspiel.

    Daher der Panzer, geht einfacher ^^
    Achso. Naja, Helis sollen ja auch schwer zu treffen sein.
    Gegen nen guten Heli Piloten kann man eigentlich nur den TracerDart verwenden (was aber auch nicht einfach ist) oder die dritte Waffe die man lenken kann.

    http://veteran.battlefield.com/
    Zwischen heute und in 10 Jahren funktioniert die Page wieder
    Einfach einen Battlefield Heroes Character erstellen und kurz damit spielen. Brauch man die Seite nicht für, sollte sich dann automatisch freischalten.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #691
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Wow,wenn du mit nem Tracer-Dart triffst dann triffst du auch mit dem Raketenwerfer

    Aber mit nem Flakgeschütz ist der Heli kein Problem,Problem ist das der dich einfach totballert bevor du anfängst zu schießen,einfachste Methode ist immernoch der Panzer.

  12. #692
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von FaTeD` Beitrag anzeigen
    So installiert -
    Ich klicke also Play Now an und was passiert?
    " We could not find any games, please try later ".
    Wie klar es war das dieses Spiel nicht funktioniert, ist von EA, wieso hab ichs überhaupt gekauft?
    Sehr sehr klasse...
    play now funktioniert aber grad bei keinem, das prob hast nicht nur du, und scheinbar liegt das an einem der letzten patches, davor ging das perfekt, hab das auch immer benutzt.
    muss jetzt allerdings auch den server browser benutzen

  13. #693
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Schon ärgerlich,aber immerhin kannste dann selbst sehen was das für ein Server ist was für ein Ping der hat und wieviele Spieler drauf sind,bei play now wurde ich vorher immer nur in einen x-beliebigen Server geschmissen die manchmal leer waren oder so

  14. #694
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen

    RPG is gegen Panzer,Carl-Gustav is eher gegen schnellere ziele weil die eine genauere Flugbahn hat und schneller fliegt...
    Was ist eig. der Unterschied zwischen der RPG und der CG?

    Das die CG eine höhere Projektilgeschwindigkeit hat ist mir auch aufgefallen, aber wie schauts mit dem Schaden aus?

    Oder gibts da noch andere Unterschiede z.b. der "Flächenschaden"?

  15. #695
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Ja da gibts nen Unterschied,guckt einfach hier nach:
    http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/

  16. #696
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Die CG ist das Nonplusultra für den Ingi, was besseres gibts nicht.

    Habe das Ding auch gerade freigeschaltet und das Teil rockt

    Treff damit sogar Helis^^
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  17. #697
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Mazzee4ever Beitrag anzeigen
    Die CG ist das Nonplusultra für den Ingi, was besseres gibts nicht.

    Habe das Ding auch gerade freigeschaltet und das Teil rockt

    Treff damit sogar Helis^^
    Nja, das Problem an dem Ding ist eben das er als Bunkerfaust gegen Personen sein soll (tödlicher Radius von 5m, was an sich schon übel ist) aber auch gegen Fahrzeuge ordentlich (zu viel) Schaden macht. Daher verliert der RPG irgendwie seinen Sinn. Zumal er noch ein gutes Stück schneller fliegt als der RPG.

    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Wow,wenn du mit nem Tracer-Dart triffst dann triffst du auch mit dem Raketenwerfer
    Finde ich nicht unbedingt. Der Dart hat keine so schlimme ballistische Flugkurve wie die Raketen und er fliegt genauso schnell wie der CG, schneller als der RPG. Zumal läd er auch schneller nach und ist nicht so auffällig wie eine Rakete. Da ist ein Fehlschuss nicht unbedingt so tragisch. Von daher kann das schon lohnen den zu benutzen. Zumal er ja auch noch gegen Fahrzeuge nützlich ist. Gerade wenn die Panzer denken sie wären hinter dem Container sicher
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #698
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Also ich hab seit gestern angefangen mit der G3 zu spielen,am Anfang fand ich die total kacke,total ungenau kleines Magazin und kein Gl oder so,aber ich muss sagen nach ein bisschen eingewöhnen ist die eigentlich Sau geil.

  19. #699
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Also ich hab seit gestern angefangen mit der G3 zu spielen,am Anfang fand ich die total kacke,total ungenau kleines Magazin und kein Gl oder so,aber ich muss sagen nach ein bisschen eingewöhnen ist die eigentlich Sau geil.
    Das ist bei vielen Waffen so. Wenn man sich die Mühe macht und alle Waffen
    mal bis zum Silver Star spielt, entdeckt man doch einige Waffen die einem zusagen.

    G3 fetzt schon. Einige Pionierwaffen sind auch recht gut. Die Automat-PP, Uzi und UMP
    spiel ich am liebsten. Die Ak find ich z.b. nicht so toll.

  20. #700
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Nja, das Problem an dem Ding ist eben das er als Bunkerfaust gegen Personen sein soll (tödlicher Radius von 5m, was an sich schon übel ist) aber auch gegen Fahrzeuge ordentlich (zu viel) Schaden macht. Daher verliert der RPG irgendwie seinen Sinn. Zumal er noch ein gutes Stück schneller fliegt als der RPG.


    Finde ich nicht unbedingt. Der Dart hat keine so schlimme ballistische Flugkurve wie die Raketen und er fliegt genauso schnell wie der CG, schneller als der RPG. Zumal läd er auch schneller nach und ist nicht so auffällig wie eine Rakete. Da ist ein Fehlschuss nicht unbedingt so tragisch. Von daher kann das schon lohnen den zu benutzen. Zumal er ja auch noch gegen Fahrzeuge nützlich ist. Gerade wenn die Panzer denken sie wären hinter dem Container sicher
    das kann ich nur bestätigen ^^
    gestern auch die cg freigespielt und dann ne runde auf atacama desert. war bei flaggen punkt B (in der mitte) und dann beim schiff wo das uav steht. von dort hab ichs geschafft mit dem trace-dart nen panzer zu treffen der gerade von B zu C gefahren ist und dort schon auf der rampe hochgefahren is. anschliessend cg ausgepackt und der panzer war geschichte, obwohl ich bei B stand und der panzer kurz vor C, das fand ich ziemlich geil wegen der krassen entfernung^^

+ Antworten
Seite 35 von 61 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •