+ Antworten
Seite 34 von 61 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1207

Battlefield: BC2 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield: BC2 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Magnum ftw, deutsche Waffen ftw, ok manch russische auch...

  1. #661
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Magnum ftw, deutsche Waffen ftw, ok manch russische auch

  2. #662
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Erklärt gleich mal wieder ungefähr 500 meiner Tode
    500 Meiner tode habe ich von Punktegeilen Sannis die einen dauernd wiederbeleben wenn sie unter feindbeschuss von 2-5 Leuten sind

    Man müsste eine Option einfügen ob man den überhaupt wiederbelebt werden will ^^

    Glaub meine beste streak liegt bei 4 mal sterben nacheinander an der selben stelle, glaub der Sanni wollt mich bloß verarschen XD
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #663
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    meiner bei 0-20...

  4. #664
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Ist doch auch gut so. Sonst machst du einfach Spawncamping und knallst die anderen schon ab ehe die überhaupt wissen wo sie sind.
    Nicht wirklich ist ja nur 1 Sekunde so oder so,nervt aber trotzdem wenn du ne Granate geschmissen hast oder vor allem den Messern willst -.-
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Als Sniper kannst imo eh nur die M24, die Gol und die M95 gebrauchen, da du aber um die letzteren zu bekommen schon gut Punkte machen musst kannst da effektiv eintlich nur die M24 verwenden.
    Nein,die T88 geht ab die Vss is eh bombe man muss nur wissen wie man mit denen umzugehen hat,vielleicht anstatt zu Campen etwas mehr bewegen?

  5. #665
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    zum die späteren snipergewehre bekommen kann man auch ganz einfach mit ner pumpgun rumlaufen...

  6. #666
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    M1 is auch ganz witzig^^

  7. #667
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Nein,die T88 geht ab die Vss is eh bombe man muss nur wissen wie man mit denen umzugehen hat,vielleicht anstatt zu Campen etwas mehr bewegen?
    Wennsch mich bewegen will nehm ich eine andere Klasse
    Sniper bockts nur an bestimmten Stellen, allerdings habsch die VSS im Conquest genutzt gehabt als ich Recon durchgespielt habe, mit Red-Dot-Sight fetzt das schon, ist allerdings auch recht schnell leer die Knifte.
    T88 findsch aber echt crap^^

  8. #668
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Pfff also ich lauf auch mit der Gol rum campen finde ich sowas von langweilig,die T88 is überhaupt net crap hab schon 3 fachen Goldstar obwohl ich die nur kurz benutzt hab,mit der machst man so schnell kills.

  9. #669
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    find die t88 auch nicht schlecht, die hab ich bei bf2 auch immer auf wake island benutzt wenn ich china war (müsste glaub schon die selbe sein)

  10. #670
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Messer Platin^^



    Btw jetzt werden auch die Achievements angezeigt:
    http://bfbc2.statsverse.com/stats-achievements/pc/Lunak
    (Allerdings is die Seite grad geringfügig überlastet^^)

  11. #671
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Platin is schon geiles Gefühl,hab mit Pistol jetzt schon seit paar Wochen Platin ich weiß garnicht warum ihr euch die mühe macht und so oft Messert.

  12. #672
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mit der M1911, großes Kino ...

  13. #673
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Ich weiß die fetzt im Nahkampf,musste aber auch treffen hat nur 7 Schuss und ist net so genau,wenn gegner bissl weiter weg ist Empfehle ich die 2. Pistol,die letzte die in Salven schießt find ich aber crap und ihr?

  14. #674
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    DLC für Battlefield - Bad Company 2 ist und bleibt kostenfrei

    DICE, das Entwicklungsstudio von Battlefield - Bad Company 2, bekräftigt, dass Map-Packs für ihren Shooter kostenfrei bleiben und haben die Konkurrenz um Activisions Call of Duty - Modern Warfare 2 im Visier.

    Seit gestern steht per DLC das Stimulus-Map-Pack für Call of Duty - Modern Warfare 2 zur Verfügung und kostet stattliche 1.200 MS-Points. DICE veröffentlichte zeitgleich für seinen Shooter Battlefield - Bad Company 2 ein Map-Pack namens VIP 2, ohne jegliche Gebühren. "Wir wollen nie Gebühren für neues Kartenmaterial verlangen. Wir sprachen uns dafür auch gegenüber EA aus, denn nur so können wir unsere Fangemeinde beim gemeinsamen Spielen hinreichend unterstützen" ,bekannte der Senior Producer von DICE, Patrick Bach. Zudem bekräftigte er, dass schon weiterführende Pläne für kommende Downloads vorliegen.
    Qualle

  15. #675
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Naja im Prinzip waren das net wirklich neue maps,eigentlich nur neuer Spielmodus für maps die schon drin waren aber ich finde es eh arm 12€ für ein paar Maps hinzulegen,wo meistens nochnichtmal wirklich was neues drin ist.

  16. #676
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Messer Platin, das nice

    Ich hab einen Mit der CG Bazooka udn bald einen mit der PP 2000 ^^

    Messern mag ich nicht, ist mir zu schwerfällig und jeden Tag bekomme ich min einmal das kotzen weil ich einen Messern will der sich dann nen mm bewegt und mich dann killt. Dann denk ich mir nur hättest den mal einfach abgeknallt :s
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #677
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Aha so nen CG Mongo
    Ich hasse ja Leute die den ganzen Tag mit der CG und der 40mm rumlamen, aber jedem das seine
    Am witzigsten find ichs ja wenn das ganze dann auf ne Distanz von 0,001 Metern passiert.
    OOOh ich feuer mal mit meiner lustigen Panzerfaust direkt vor meine Füße und zerfetz den Kerl da vor mir aber mir passiert nichts weil ich der lustige MrExplosionsStandhalter bin @_@

  18. #678
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Man muss sich dran gewönnen wann man messern kann/sollte und wann nicht.
    Platin hab ich noch nirgends, dafür zock ich zu wenig. Glaube Silber ist bisher das beste was ich habe. Allerdings rotiere ich mit Rang13 auch noch recht viel die Waffen

    Das mit dem Eigenschaden bei Explosivwaffen ist aber echt kacke geregelt
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #679
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    jo heute einem direkt vor mir ne RPG in die Fresse gejagt, ich hab überlebt er nich, RPG vor die Füße, der Depp steht noch, bei mir selber CG 2 Meter neben mir eingeschlagen, gestorben....

  20. #680
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Aha so nen CG Mongo
    Ich hasse ja Leute die den ganzen Tag mit der CG und der 40mm rumlamen, aber jedem das seine
    Am witzigsten find ichs ja wenn das ganze dann auf ne Distanz von 0,001 Metern passiert.
    OOOh ich feuer mal mit meiner lustigen Panzerfaust direkt vor meine Füße und zerfetz den Kerl da vor mir aber mir passiert nichts weil ich der lustige MrExplosionsStandhalter bin @_@
    Carl-Gustav-Shotguner,fast so lustig wie die Kung-Fu Messerer xD

    Aber jo vor allem bei Granatenwerfer nervt mich das du nur treffen musst ist immer 1-hit-kill,auch wenn die Granate nicht explodiert,dadurch wird Shotgun-Aufsatz ziemlich sinnlos.

+ Antworten
Seite 34 von 61 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •