+ Antworten
Seite 31 von 61 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1207

Battlefield: BC2 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield: BC2 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von FirstDai Noobtube Gustav Sniper Nerfensägen mit imba Mörser Und nicht vergessen unsere guten Medics welche mit dauerfeuer durch ...

  1. #601
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Noobtube

    Gustav

    Sniper Nerfensägen mit imba Mörser

    Und nicht vergessen unsere guten Medics welche mit dauerfeuer durch die Gegend rennen und auch Sniper auf mehrere 100m im laufen weghauen, soviel zu dem Streumunitionsgewehr M60 und Kumpels.

    dezi, sicher das du schon einen Aimbotter hattest? Hab sowas bissher noch nicht erlebt, wurde bloß selbst als solch einer geschimpft^^
    Joah aber du musst schon zugeben das gerade weil jede Partei ne Imba Sache hat es wieder etwas balanced wird
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Noobtube wurde generf aber das Problem ist einfach das der Assault auch die Munitionskiste hat (welchem Genie ist das denn eingefallen?) und sich somit irgendwo hinsetzt und in die Menge bolzt. Ohne begrenzenden Faktor ist das ganze generfe vollkommen sinnlos da es am Problem vorbei geht.

    Der Carl Gustav ist eigentlich okay so, der hat sollte nur eine Rocket (für den CG) weniger dabei haben und das Repairtool vielleicht nen Ticken schneller überhitzen.

    Das wären so meine Balancingvorschläge
    Naja Gl benutze ich auch,aber einfach als 2. bzw. 3. Waffe und nicht als Hauptwaffe
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Jo, der Cooldown ist aber ein Witz. Das kann man eigentlich nicht mal Cooldown nennen
    Naja das is schon lang,ich finds gut so.

    Zitat Zitat von crustcore Beitrag anzeigen
    repairtool-kill geht auch lol
    Ja da spritzt ordentlich Blut.xD
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Gib die Munikisten ner anderen Klasse, dann fliegen nur noch Handgranaten.

    MGs find ich eigentlich ganz gut so wie sie sind. Man muss schon ins Visier schalten
    und Feuerstösse schiessen um gut zu treffen. Wildes draufhalten ist da nicht auf grössere
    Entfernung.
    Naja dank den zerstörbaren Gebäude und Wänden ist das nichtmehr so schlimm.

    Was mir bei Medic aufgefallen ist,im Vollautomatischen Modus und während laufen usw. sind die genauer als Assault waffen,aber wenn du in Salven schießt dann ist die im Vergleich ungenauer als Assault Waffen(M60 Ausgenommen!)
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Ich spiele alles durch die Bank. Hauptsächlich Aufklärer, aber Karten und
    Situationsabhängig auch die anderen Klassen. Was soll ich auch als Medic
    gegen Panzer spielen oder als Pionier auf Nelson Bay rumrennen ?
    Naja ich Spiele auch alle Klassen,Pionier Waffen sind ziemlich geil wenn du den Dreh raushast und Carl-Gustav rockt eh,nur der Name is total behindert weswegen ich mich immer aufrege wenn ich von sowas gekillt werde
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Um das optimale aus den MG zu holen (M60) braucht es schon Ret-Dot (kein Heal R+) und das genauere Zielen (und dann geht da Armor / Magnummuni / Heal H+) flöten. Auf mittlere Distanz sind MGs nun mal stark. Allerdings streuen sie auch sehr stark. Im Nahkampf unterliegt man da den ganzen Sub-MGs und auf mittlere kommen ja die Nades. Auch sind sie aus der Bewegung sehr ungenau. Sicher könnte man n MG3 für Close Combat nehmen, aber das ist sau schnell leer.

    Ich hab viel Medic gespielt und über ist man damit nicht. Hauptaufgabe ist und bleibt Heilen und Wiederbeleben und Deckungsfeuer geben. Spiele in letzter Zeit auch gerne Pionier mit dem RPG-7. Taugt auch als Rocket Launcher und ist halt noch super gegen Panzer.
    In welchem Spiel spielst du denn,ich lauf(vor allem mit der m60)durch das Schlachtfeld als wenn ich Rambo2 wäre,du ballerst auf weitem alles weg auf nahem dank dem riesen magazin nur eine Zeitrfrage bist du gewinnst kannst zusätzlich noch healen und Leute wiederbeleben.

    Und ehrlich gesagt hab ich noch nie rotpunkt benutzt,wozu braucht man das?

    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    G36 hat standardmäßig Rotpunkt da kann man sich auch super mit austoben
    Das Visier is so dreck omg.

    Zitat Zitat von Kadashi Beitrag anzeigen
    Bin mir auch am ueberlegen das zu holen. 33 Euro Amazon kannste nix sagen fuer nen neues Spiel.
    Also lohnts sich, oder zockt ihr nur, weil ihrs jetzt schon geholt habt?
    Es Lohnt sich,Spiel macht einfach nur bock auf wenn viele Noobs,lamer und vielleicht auch Hacker rumlaufen.

  2. #602
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Rotpunkt brauchst wenn die bei Kimme Korn mal wieder besoffen waren und man 0 sieht.

    Man muss sich allerdings merken das ab dem ersten Schuß der Punkt nichtmehr zur Flugbahn passt, erfordert etwas Übung.

    An Sich braucht mans nur (ok G36 hats Standardmäßig) wenn Kimme Korn unbrauchbar ist bzw einem nicht liegen, Rotpuntk ist eigentlich immer nur ne Notlösung sofern mans zusätzlich anschrauben muss.

  3. #603
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wehns interessiert

    Aufm Bild liegt ein Link für weitere Infos


  4. #604
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Kadashi Beitrag anzeigen
    Bin mir auch am ueberlegen das zu holen. 33 Euro Amazon kannste nix sagen fuer nen neues Spiel.
    Also lohnts sich, oder zockt ihr nur, weil ihrs jetzt schon geholt habt?
    absolut bombe,grafik,atmosphäre und sound passen absolut zusammen...

    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wahres Wort zokker
    Generell is das beste PC-Game ausm ersten Quartal BC2, danach kommt glaub ich schon C&C4

  5. #605
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das den Entwicklern bei den MG Werten (bzw M60) irgendwie nichts aufgefallen ist
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #606
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Klär mich auf was du genau meinst

  7. #607
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Klär mich auf was du genau meinst
    Beinahe doppelter Schaden, bei fast gleichen Werten der übrigen Stats... OK, Recoil ist etwas höher und die Firerate ist ein klein bisschen langsamer, aber auf Long Range putzt das Ding alles (auch mit Körperpanzerung) mit 7 Treffern in den großen Zeh um. Wenn ich da aber jetzt Magnum Ammo rein packe und die Zielscheibe auf großer Entfernung auf die selbe Idee gekommen ist, braucht man nur 4 Treffer irgendwo auf dem Körper. Die PKM braucht mit Magnum Ammo auf große Entfernung schon mindestens 6, und danach wirds nur noch mehr.

    Ich verabscheue diese verkonsolisierten, absichtlichen Imbalances. Als ob die momentane Situation betreffend Programmstabilität und Servereffizienz welche ebenfalls von der Konsolenportierung herrührt nicht schon genug wäre. Ich denke BF:BC2 ist für die Battlefield-Reihe das selbe, was Tiberium Wars für C&C war. Im Grunde kein schlechtes Spiel, aber eindeutig der Anfang vom Ende...
    Geändert von DrFriedChicken (27.03.2010 um 16:32 Uhr)

  8. #608
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Eben. M60 + Magnumammo putzt alles weg was keine Körperpanzerung hat, auch auf lange Distanz. Und selbst mit Körperpanzerung ist das Ding immer noch hart. 20 Schaden auf lange Entfernung für ein MG ist an sich schon heftig. Den Recoil etc kann ein guter Spieler mit der richtigen Schusstechnik eh "umgehen".

    Ich glaube das Hauptproblem von BC2 ist einfach das BC ein Konsolentitel ist. Das kann man nicht einfach so auf den PC übertragen und hoffen das es funktioniert. Auf Konsole funktionierts recht gut, aber auf dem PC hats eben (noch) so seine Probleme.
    Ich denke auch die "Perks" sind eines davon.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #609
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Glaube aber nicht das die Inbalance lange bestehen bleibt, sobald sie die Server endlich "fertig" gepatched haben kommen sicher noch ein paar Balance Patches.
    Die sind ja auch bei weitem weniger aufwendig und mit dem Autoupdater hoffe ich das sie auch mal kleinere Patches immer mal wieder reinschieben und nich wie bei 2142 oder 2 erstmal warten bis se ein halbes Gig zusammen haben.

  10. #610
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    na super 8-0 runde und spiel ist abgekackt

  11. #611
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    pff komm wieder wenn du bei 36-1 bist

  12. #612
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D

  13. #613
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Endlich mal nen Typen der einen mit Mun versorgt und dann scheißt das Game ab, na da war ich "happy"

  14. #614
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich kann euch verstehen, ihr habt mein Mitgefühl

  15. #615
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gna, zwei Stunden gespielt und in der Zeit einen Freeze (Skype ging noch aber im kam nicht mehr ins Windows, also Resetknopf) und einen Bluescreen gehabt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #616
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Gestern Abend mal bissel gezockt, steht ja schon länger im Regal, und muss sagen mir gefällts.

    Besser als BF2 allein schon die Grafik und der Sound *schwärm*

    Und die Aktion kommt an Modern Warfare ran. Wobei die Modis besser sind.

    Bin da gestern am Squad-Deathmatch hängen geblieben, macht Spaß wenn zwei einigermaßen gleichstarke Teams gegeneinander spielen und die eigenen Leute ein bissel zusammenarbeiten.

    Muss heute nochmal die anderen Modis ausprobieren. Die Maps sind auch ganz hübsch, ordentlich Abwechslung im Setting.

    Gegen höherlevelige Spieler kommt man im direkten Nahkampf mit den Startwaffen natürlich nicht an, aber das ist im Grunde nicht soo das Prob, muss man eben Katz und Maus spielen, oder immer zu zweit auf einen drauf ballern

    Hatte keinen einzigen Absturz oder irgendwas, lief alles glatt durch, bin psotiv überrrascht.

    Sind die 50 € die ich leider bezahlt habe nicht zum Fenster rausgeworfen.

    Wer soll denn ahnen das es plötzlich nur noch 33 € kostet, argh!
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  17. #617
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zwar für Konsole aber naja trotzdem fast alles drinnen was ich im TS vor mich hinfluche
    http://www.youtube.com/watch?v=zcZ3w...layer_embedded

    Hab jetzt btw BC2 künstlich auf DX10 gesetzt jetzt läuft auch Xfire Ingame wieder und mit HSAO sieht das Game ja mal ein gutes Stück besser aus.
    Da ich jetzt meine FPS sehe kann ich auch endlich mal feintuning betreiben

    btw so gehts:
    C:\Users\du-halt\Documents\BFBC2\settings.ini und da DxVersion=auto auf DxVersion=10 setzen
    Geändert von Lunak (28.03.2010 um 16:41 Uhr)

  18. #618
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also wenn ich Konsole spiele, möchte ich auch so gut zielen können ^^

  19. #619
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mach mal Vergleichsbilder Lunak. Ich hab ne 8800GTS512. Denk mal die würde mit Dx10 vllt schwer zu tun haben ^^

    The night is dark and full of terrors.

  20. #620
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    so ist es nicht, von dx9 zu 10 gewinnt man sogar an Leistung. ca. 10% mehr Frames. Oder war das 11? Egal, aber mit dx10-11 ist man besser dran ^^

+ Antworten
Seite 31 von 61 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •