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Battlefield: BC2 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield: BC2 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Was wird in der finalen Version gefixt? Naja man kann ja auch mit nem Panzer aus grosser Distanz einige Male ...

  1. #301
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
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    Was wird in der finalen Version gefixt?

    Naja man kann ja auch mit nem Panzer aus grosser Distanz einige Male aufs Gebäude schiessen und dann ist das M-Beacon (oder wie auch immer das heisst^^) ebenfalls zerstört.

    Es gibt auch welche, die Minen darauf werfen.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
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  2. #302
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    Avatar von Little.
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    Das man die Kisten mit ein paar Minen/C4 zerstören kann wird in der finalen Version so nicht mehr gehen. Zumindest nicht mehr mit so wenigen wie jetzt. Beim Panzer hat man zumindest noch eine gewisse Chance zu reagieren. Hilft natürlich dann auch nichts wenn die Recons dann weiter im Haus rumgammeln und nicht auf Engineer wechseln
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  3. #303
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
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    nich wirklich viel skill? 3 c4?!? und ich sollte kein squad haben? also mal ganz ehrlich, du hast wirklich keine ahnung, wir laufen zu 3. rum... solche leute wie du, gehen mir gehörig aufn sack.

    man braucht für ne kiste übrigens 5 mal c4, und wenn da dann doch mal x leute an der kiste stehen, dann hilft dir die tatsache, dass dein c4 dran ist auch nix: tot ist tot, da hilft dir dein sanitäter im squad auch nix, wenns 3 zu 5-8 steht...

    und mal davon abgesehen: wenn die lieber vorne an der front rumlaufen, und nich merken, dass da einer durchschlüpft, dann gehörts denen, wie lunak schon sagte, wirklich nicht anders.

    bzw ich fühl mich auch besser als die ganzen c4 n00bs, weil wenns einer schafft, vor meinen c4s nen sprengsatz an die kiste zu stecken, dann spreng ich die nicht in die luft


    war das jetzt genug rechtfertigung?



    edit: in der finalen version soll man doppelt so viele c4 brauchen, also 10 stück

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  4. #304
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
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    Zitat Zitat von Havoc` Beitrag anzeigen
    also mal ganz ehrlich, du hast wirklich keine ahnung
    also mal ganz ehrlich, du hast meinen beitrag nicht verstanden
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  5. #305
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
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    dann les dir meinen nochmal durch und merke, dass ich so ziemlich alles von dir widerlegt habe, sogar die kleine tatsache, dass es 5, nicht 3 c4 pro kiste sind

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  6. #306
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
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    Dann halt von vorne, dann merkst du vielleicht das du garnichts hättest "widerlegen" müssen.

    Zitat Zitat von Havoc` Beitrag anzeigen
    nich wirklich viel skill?
    Was ich damit sagen will ist das es gerade auf einem Public Server für einen einigermaßen guten Spieler nicht sooo schwierig ist bis zur Kiste zu kommen. Die Kunst besteht darin die "Bombe" zu legen und das Ding dann zu verteidigen bis sie explodiert. Darin liegt die Kunst, nicht unbedingt darin bis zur Kiste zu kommen. Natürlich kommt nicht jeder Depp bis zur Kiste aber es ist eben auch kein Ding der Unmöglichkeit, auch wenn das Team aus relativ guten Spielern besteht. Auch ein blindes Huhn findet eben mal ein Korn und auch ein guter Defense Spieler verträgt nur eine begrenzte Anzahl Kugeln im Kopf.

    Zitat Zitat von Havoc` Beitrag anzeigen
    3 c4?!?
    Man brauch mehr _aber_ es geht darum das man an der Kiste selten allein ist und gerade dadurch das derzeit so viele Recon spielen brauch ein Recon selten mehr als zwei bis drei C4 legen. Den Rest erledigt der andere Mitspieler. Zumal ja nicht nur der Recon, sondern auch der Assault C4 ausrüsten kann.

    Zitat Zitat von Havoc` Beitrag anzeigen
    und ich sollte kein squad haben?
    Hab ich weder behauptet noch geschrieben.

    Zitat Zitat von Havoc` Beitrag anzeigen
    also mal ganz ehrlich, du hast wirklich keine ahnung,
    Herzlichen Glückwunsch zur argumentativen Glanzleistung des Tages.

    Zitat Zitat von Havoc` Beitrag anzeigen
    wir laufen zu 3. rum...
    Und jetzt? Hat weder mit meiner noch mit deiner Aussage was zu tun. Bezieht sich vielleicht auf die "kein Squad"-Aussage, aber wie gesagt habe ich die nie getätigt.

    Zitat Zitat von Havoc` Beitrag anzeigen
    solche leute wie du, gehen mir gehörig aufn sack.
    Leute wie ich? Die ne eigene (/andere) Meinung haben? Furchtbar...

    Zitat Zitat von Havoc` Beitrag anzeigen
    man braucht für ne kiste übrigens 5 mal c4,
    Wie bereits gesagt, das ist für zwei Recons die durchkommen kein großes Problem. Selbst wenn dann machen sie es in zwei Anläufen, in der Regel reicht (wenn die Leute wissen was sie tun) aber einer. Selbst wenn müssen sie ja nur zwei mal durchkommen und sich durchsetzen. Die komplette Zeit die normalerweise (wie bereits beschrieben) für das planten und verteidigen drauf geht entfällt. Und das ist durchaus kein Ding der Unmöglichkeit, gerade auf einem Public. Eigentlich auf einem Public (meist) schon zu einfach da sich derzeit selten "feste" Teams auf den Servern tummeln.

    Zitat Zitat von Havoc` Beitrag anzeigen
    und wenn da dann doch mal x leute an der kiste stehen, dann hilft dir die tatsache, dass dein c4 dran ist auch nix: tot ist tot, da hilft dir dein sanitäter im squad auch nix, wenns 3 zu 5-8 steht...
    Wenn da x leute an der Kiste stehen kann man auch die Bombe nicht scharf machen, aber trotzdem gelingt es einem immer wieder. Also was lehrt und das? Richtig, nicht immer ist der Gegner an der Kiste in der Überzahl. Ansonst könnten die Angreifer ja garnicht gewinnen, bzw konnte es nicht bevor der "C4 Spam" so zugenommen hat. Aber irgendwie gings ja scheinbar doch.

    Zitat Zitat von Havoc` Beitrag anzeigen
    und mal davon abgesehen: wenn die lieber vorne an der front rumlaufen, und nich merken, dass da einer durchschlüpft, dann gehörts denen, wie lunak schon sagte, wirklich nicht anders.
    Das einer mal durchschlüpft passiert aber, wie beschrieben. Ansonsten wäre ja wie beschrieben jede Partie ein Patt. Wenn nun aber wer durchschlüpft und die Bombe scharf macht haben die Verteidiger noch Zeit zu reagieren. Schlüpfen zwei Recons durch ist die Sache ohne Warnung gelaufen. Und dank fehlender Möglichkeiten das dem Team anzuzeigen ist es für Verteidiger die nicht gerade an der richtigen Position sind (soll ja noch Spieler geben die nicht dir Kisten bewachen sondern Dinge tun wie wiederbeleben, Munition verteilen, Fahrzeuge reparieren, etc) nicht möglich zu reagieren.
    Klar, dann bleibt natürlich noch die zweite Kiste aber 50% der "Arbeit" ist schon mal erledigt und das (wenns gut läuft) mit sehr minimalem Aufwand.

    Zitat Zitat von Havoc` Beitrag anzeigen
    bzw ich fühl mich auch besser als die ganzen c4 n00bs, weil wenns einer schafft, vor meinen c4s nen sprengsatz an die kiste zu stecken, dann spreng ich die nicht in die luft
    Aha, "c4 noobs". Also die Anerkennung das hier eine "lame" Taktik vorliegt? Und wieso darf ich mich darüber nicht aufregen?
    Ist ja schön und löblich das du das nicht machst, das juckt die anderen tausenden Spieler da draußen aber nun mal herzlich wenig.

    Zitat Zitat von Havoc` Beitrag anzeigen
    war das jetzt genug rechtfertigung?
    Ich verstehe nicht mal warum du meinst dich rechtfertigen zu müssen...
    Ich habe gesagt das mir die ganzen C4-Noobs auf den Sack gehen da es irgendwie das Spielziel ad absurdum führt. Ist halt meine persönliche Meinung und scheinbar scheint da deiner Meinung nach (siehe zuvor), und der der Entwickler, siehe mein Beitrag bzw:
    Zitat Zitat von Havoc` Beitrag anzeigen
    edit: in der finalen version soll man doppelt so viele c4 brauchen, also 10 stück
    was dran zu sein. Also warum regst du dich so auf?

    Es ist natürlich richtig das der "C4 Spam" in einer Clanwar Situation vermutlich nicht so tragisch wäre (aufgrund der besseren Absprache via TS etc), auf einem Public ist es aber ein ziemlicher Spielspaßkiller. Die letzten Tage habe ich es halt kaum noch erlebt das eine Kiste im "klassischen" Sinne zerstört wurde sondern das Ding im einen Moment noch "voll" war, und drei Sekunden später zerstört. Das einzige wozu die Taktik führt ist das es die Dynamik aus dem Spiel nimmt und das kanns ja irgendwie nicht sein.
    Geändert von Little. (15.02.2010 um 23:06 Uhr)
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  7. #307
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
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    was konstruktives
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    was konstruktives
    .... also die ersten Kisten sind doch mittlerweile nur noch Tank bzw Greni opfer... viele leute wissen z.B. wie sie mit dem Greni direkt vom spawn aus schiessen müssen um den Punkt B "relativ" schnell ohne probleme erlegen zu können... Der Tank ist immerhin angreifbar wenn er auf A schießt allerdings nur in nem echt beschissenem Winkel.
    Wenn da n Squad covert ist er sogar eigentlich save...
    Beide Fahrzeuge stehen nämlich dann immer noch in der eigenen Base.. ^^

    Bei dem nächsten Punkt lamest du dich aufn Berg hoch und kommst so auch an den "schlimmeren Stellen" vorbei... punkt 3 ist der einzige an dems keine wirklich exploitmöglichkeit gibt außer mitm Tank von hinten auf die Kisten zu ballern... auch das endet meist relativ schnell...
    Wenn der Fahrer treffen kann... ^^
    Ich wüsst aber nciht wo daaaaaas große Problem wäre oO

  8. #308
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    Avatar von Lunak
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    !!!2 Millionen Spieler!!!!
    Electronic Arts hat eine frohe Botschaft zu verkünden. Nachdem die Testversion von Battlefield: Bad Company 2 auf dem Xbox Live Marktplatz, Playstation Store und neulich die Beta Version auf dem PC erschienen ist, wurden nach nur fünf Tagen eine sehr große Summe von Downloads bestätigt. Nach den Informationen von einem Producer wurde die Demo schon mehr als zwei Millionen mal heruntergeladen.

    Patrick Bach ist Senior Producer und sagt dazu: „Für uns ist es sehr aufregend, wenn wir hören, dass sich schon fast zweieinhalb Millionen Spieler mit Battlefield: Bad Company 2 befassen, obwohl es noch nicht einmal in den Läden steht . Dieser massive Drang, das Spiel so frühzeitig erleben zu wollen zeigt, dass Actionspieler mehr wollen. Battlefield: Bad Company 2 wird sie in jeder Hinsicht zufrieden stellen.“

    In der Demo spielt Ihr auf einer neuen Karte die sich in Port Valdez ab spielt. Dort könnt ihr mit bis zu 24 Spielern online zocken. Außerdem stehen euch eine große Anzahl an Fahrzeugen zur Verfügung.

    Die Vollversion wir hierzulande am 4. März 2010 für Xbox 360, PS3 und dem PC in den Läden stehen.

  9. #309
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
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    Bin schon auf die PC-Demo gespannt. Hoffentlich nicht wieder auf der gleichen Karte.
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  10. #310
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    Avatar von Sun
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    find das c4 detonieren auch beschissen, das sollten die schon in der beta fixen, das nimmt einem echt den spass

  11. #311
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    Avatar von Grischa
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    Ich hab das Spiel gestern mal auf der PS3 getestet und werde es mir 100% für PC kaufen ^^

  12. #312
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    Avatar von Iroc
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    Hey,
    sieht ja alles sehr geil aus.
    Würd es gerne mal testen, wie komm ich am schnellsten an einene Key für die Beta?
    mfg

  13. #313
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
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    1. läufts nurnoch bis 25. und 2. wirds jetzt eher schwer noch einen zu bekommen, kannst es aber mit vorbestellen versuchen

  14. #314
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
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    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    1. läufts nurnoch bis 25. und 2. wirds jetzt eher schwer noch einen zu bekommen, kannst es aber mit vorbestellen versuchen
    Achso ok, dann lass ichs lieber. Bis dahin hab ichs wahrscheinlich noch nicht mal gezogen mit meiner Leitung
    Danke für die Info!

    Edit: Ok, ich lass es doch nicht
    Habs grad bei nem Freund gespielt und muss echt sagen Hammer-Geil!
    Würde es echt gerne mit ihm spielen, also wenn jemand noch einen Key hat, wäre ich ihm echt dankbar
    Bei Amazon vorbestellen geht nicht, da die die E-Mail erst nachdem das Geld eingegangen ist verschicken, und ich will es da nicht kaufen sondern auf ner anderen Seite
    für nur 30 Euro.
    Also, wer noch einen Key hat her damit <3
    Fasst euch ein Herz und versucht euch in mich hineinzuversetzen: Es sind Ferien und ich hab nix zu zocken oO
    Geändert von Iroc (18.02.2010 um 16:16 Uhr)

  15. #315
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
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    Push?

  16. #316
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
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    wo gibts das für 30euro ?

  17. #317
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
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    Zitat Zitat von Sun Beitrag anzeigen
    wo gibts das für 30euro ?
    http://www.cdwow.net/games/battlefie...445437#bc=1470

    Tada...

  18. #318
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
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    90er Wertung von GS:
    http://www.battlefield.de/news/wertu...ffentlicht/829

    (multiplayer)


    ausserdem der changelog vom letzten patch:

    Hier der Changelog:

    This update is about performance and stability again. We are not doing any changes to the game's datafiles.

    * Reduced input "lag"
    On machines where the CPU would out-run the GPU, sometimes the GPU would queue up several frames' worth of rendering commands.
    This could lead to the game having a high framerate, but input still feeling very sluggish.

    Now there's a limiter on how many frames the CPU is allowed to be "ahead" of the GPU.
    Control this setting via Settings.ini. Default setting: RenderAheadLimit=2

    * Performance optimizations with biggest improvements on dual-core machines
    * Fixed black "masks"
    o The soot on buildings with holes in them had a bugged renderpath. We switched that over to a more well-tested renderpath.
    * Improved hit-detection
    o We've gone through the hit detection logic, and client+server will now give more consistent results.
    * Fix for some "rubberbanding" issues
    o C4 should stay attached to vehicles and not rubberband around
    * Reduced spikes/dips in framerate
    * Various fixes for alt+tab related CTD on Dx9
    * More fixes for random CTD on Dx9
    * Fix for crash when you're in a vehicle that gets destroyed

    There was a race condition in the code;
    System 1 thought "oh hey, you're leaving vehicle X"
    System 2 thought "the vehicle got destroyed, let's remove it"

    If system 2 ran before system 1, chaos would ensue.
    This was actually fixed in the retail version since a month, but it was only when we got detailed crash reports from the community that we understood *why* the Beta was crashing.

    Likely bugs in this build
    I wouldn't be surprised if it (still) has trouble remembering your settings between rounds. It would be nice to have that fixed too, but it's better to get a patch out now, and look at the settings issues afterward.

    -Mikael Kalms
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  19. #319
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
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    Nett, aber darf man jetzt kein C4 mehr aufn Boden schmeißen?
    Find ich blöd, hab ich gerne als Granatenersatz verwendet.

  20. #320
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
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    Ich hab in der PS3 Demo mal ein paar Waffen frei gespielt und bin echt überzeugt mit der PS3 Steuerung komme ich überraschend gut zurecht werde es mir aber für PC kaufen

    Aber ich hoffe da kommt noch mehr (viel Maps, Waffen, Spielmodi usw.)

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