+ Antworten
Seite 13 von 61 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1207

Battlefield: BC2 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield: BC2 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hat noch jemand Problem mit "Friends"? Lunak kannst du mal schauen ob meine Anfrage da ist?...

  1. #241
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Hat noch jemand Problem mit "Friends"?
    Lunak kannst du mal schauen ob meine Anfrage da ist?

  2. #242
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    hab little und dezi eine geschickt, kom leider momentan an keinen BC2 fähigen Rechner

  3. #243
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die Friendsliste ist im Moment eh verbuggt. Ich sehe zwar die Requests und kann sie annehmen, hab aber immer noch 0 Freunde in der Liste...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #244
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Tja is eben noch ne Beta Geduld bis zum nächsten Patch. Soferns überhaupt in der Beta eingebaut wird.

  5. #245
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Indem ich das Game beendet und restartet habe erschienen die Freunde.

    Konnte es bis jetzt drei Stunden spielen und hab erst jetzt bemerkt, dass der Schuss beim Snipern abfallend ist

  6. #246
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Balistische Kurven gibts jetzt bei allen Waffen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #247
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich find das spiel saugt

    also call of duty mw1 bockt deutlich mehr.

    mw2 hab ich leider nicht gezockt
    Alien Gekrabbel Champion


  8. #248
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    hab little und dezi eine geschickt, kom leider momentan an keinen BC2 fähigen Rechner
    Und ich net ins zum Spielen wegen UDP also kA ob überhaupt die FList Einladung ankommt ^^

    The night is dark and full of terrors.

  9. #249
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    UF Nick: K1LL4-K1NG
    BFBC2 Nick: mor0s

  10. #250
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Balistische Kurven gibts jetzt bei allen Waffen
    nervt tierisch

    die entwickler sollen mal mit ihrem realitätswahn bitte aufhören, da is mir bf2 viel lieber

    achja ingame nick: Blutaar

  11. #251
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das ist ja auch kein Battlefield 2.5 sondern Bad Company
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #252
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    naja, also ich find bad company wesentlich besser als bf2 ^^
    Signatur tot

  13. #253
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    lol
    anscheinend wurde dx11 in der Beta noch gar nicht implementiert.
    Dasselbe mit DX10?

    Was mich in den Videos bissl beunruhigt, fliegen sich die Helis tatsächlich viel leichter als in bf2? gefällt mir nicht so :/

    Und beim Appache gibts wohl keine zielanvisierende Raketen mehr (Boardschütze mit Chaingun und zielgerichteten Raketen, Pilot mit den normalen ).

    Das war doch das Geilste beim Kampfhubschrauber ...
    Doch dx 10 is drin,aber dx11 und die höchste Grafikeinstellung nicht!
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Junge ich hab DSL384 und das Game läuft flüssiger als C&C4
    Ich weiß echt nich was ihr habt.
    Hab DSl 20000 und trotzdem lagts,in der Finalen Version gibts allerdings bessere Performance damit werden die meisten lags ausgemerzt und es ruckelt weniger.

  14. #254
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Seit heute hab ich wieder Internet (.... endlich...) und gleich mal bf:bc2 installiert. Zocke es mit den höchsten Einstellungen, die möglich sind.

    Grafisch siehts...schlecht aus. Da hab ich deutlich mehr erwartet. Klar...die Videos haben schon einen kleinen Einblick gegeben...aber irgendwie sahen die besser aus :P
    Naja...es ist nunmal ein Multiplattformspiel...

    Ich hab da noch irgendwie Probleme: Das Spiel laggt ziemlcih...kA wieso? Irgendeine Einstellung, die Probleme macht? (hab ne HD 4890 und einen hochgetakteten Dual Core, win7x64)

    Was ich auch seltsam finde...Dialog Untertitel hab ich eingeschaltet, trotzdem seh ich oben links nur wer gekillt wurde. Ich seh keine Chatnachrichten (ausser meine eigenen) und ich seh auch nicht die Dialog-Mitteilungen usw. Ist das bei euch auch so?

    Was ich richtig beknackt finde ist das neue Kommunikationswerkzeug.

    In einem Wort: Scheisse!
    Da hab ich absolut keine Kontrolle mehr ... Feindkontakt-Vermutungen sind nicht mehr möglich (in BF2 konnte ich ja Typ und Standort des Gegners in etwa angeben),. Nach nem Medic (ohne Sicht) schreien oder um eine Transportmöglichkeit zu bitten ist auch ned möglich. Der Squad-Leader kann (anscheinend) auch keine Befehle geben (oder irre ich mich?).
    Nicht mal Bedanken kann man sich in dem Game.
    Meiner Meinung nach ein eindeutiger Rückschritt...die wollen das doch ned so in der endgültigen PC-Version übernehmen?! Ein BF2 oder L4D ohne diese Kommunikationsschalter kann ich mir ned vorstellen.
    Na klar...es gibt auch Voice, aber der wird noch seltener benutzt.

    Naja wenigstens gibts verdammt viele Servers! Werd jetzt weiter zocken :>
    Geändert von Just-Me (08.02.2010 um 19:10 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  15. #255
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja Q is schwul, man kann aber trotzdem noch nach nem Taxi schreien, sofern man es sieht
    Lagen tuts weil das Game ab und an Probleme mit Log ins / Log outs von Spielern hat.
    Untertitel? Keine Ahnung.
    Aber relativ wenig Leute benutzen j k l, von daher brauchst dich nciht zu wundern das du selten was zu lesen Bekommst, außer du bekamst ein Buff britzel

  16. #256
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Just-Me, ich habe andere Erfahrungen gemacht. Ich musste bis jetzt auf low spielen und es sieht sehr gut aus. Spiele laggen keine, musste vorher mal den ping vom server überprüfen. Das mit den Nachrichten wird bestimmt nachgeholt. Man muß nur einen typen angucken und q drücken und schon sieht man den auf dem Radar, also so schlimm finde ich das nicht. Ich kann jedem das game nur empfehlen, bester shooter den es gibt!

  17. #257
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    Grafisch siehts...schlecht aus. Da hab ich deutlich mehr erwartet. Klar...die Videos haben schon einen kleinen Einblick gegeben...aber irgendwie sahen die besser aus :P
    Liegt daran das DirectX11 und die höchsten Detailstufen in der Beta nicht verfügbar sind

    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    Ich hab da noch irgendwie Probleme: Das Spiel laggt ziemlcih...kA wieso? Irgendeine Einstellung, die Probleme macht? (hab ne HD 4890 und einen hochgetakteten Dual Core, win7x64)
    Diverse Konfigurationen scheinen derzeit noch Probleme zu machen. Einigen Forenposts nach macht bei Mehrkernprozessoren die "Cool and Quiet" Funktion wohl Probleme.

    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    Was ich auch seltsam finde...Dialog Untertitel hab ich eingeschaltet, trotzdem seh ich oben links nur wer gekillt wurde. Ich seh keine Chatnachrichten (ausser meine eigenen) und ich seh auch nicht die Dialog-Mitteilungen usw. Ist das bei euch auch so?
    Chatnachrichten sehe ich, allerdings ist die Anzeigedauer extrem kurz. Dialogmitteilungen etc gibts nicht. Leider.

    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    Was ich richtig beknackt finde ist das neue Kommunikationswerkzeug.

    In einem Wort: Scheisse!
    Jup. Das ist (imho) derzeit einer der größten Kritikpunkte am Spiel. Gerade als Engineer ist es nervig das ich vor einem Assault erst mal einen Regentanz vollführen muss bis die Knalltüte merkt das es vielleicht man ganz gescheit wäre ein paar Munitionsboxen auf den Boden zu legen...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #258
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    naja ich glaub nicht dass die höchste Einstellung noch was gross verändern wird :P
    DX11 bringt Tesselation ins Spiel...das dürfte die Texturen ein wenig verschönern, aber viel erwarten sollte man auch nicht. Ausserdem dürfte Tesselation die Performance herunterreissen.

    Das mit den chat-Nachrichten stimmt...die funktionieren...nur wird tatsächlich wenig gechattet -.-
    Dass die Dialogmeldungen (noch) fehlen ist ärgerlich. Ich kann kein Russisch. ^^

    Wegen Lag: werd ich mit den Einstellungen noch herumexperimentieren.
    Wo sieht man genau die Pings ingame? und den Ping des Servers im Server-Browser? Unter Latenz ist bei mir die Fläche immer leer.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  19. #259
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Latenz im Serverbrowser is die einzige Möglichkeit, wenn du da nix sieht, ähm ja läuft was falsch

  20. #260
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Also ich seh die Latenz auch nicht. Aber 2 m8s von mir schon
    Geändert von tribunus (10.02.2010 um 14:26 Uhr)

+ Antworten
Seite 13 von 61 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •