+ Antworten
Seite 3 von 81 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1619
Like Tree201x Danke

Battlefield 4 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield 4 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von Asgard Wie lange gab es schon kein 2te Weltkriegsszenario mehr ? Ich hätte mir gewünscht das nen BF ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Wie lange gab es schon kein 2te Weltkriegsszenario mehr ?
    Ich hätte mir gewünscht das nen BF 1944 rauskommt. Mit der Frostbite-Engine hätte man das WK II-Flair sehr gut einfangen können.
    Stalingrad in zerstörbarer Umgebung = Gänsehaut
    Aber neeeee. Machen wir mal was neues: Modern Warfare. Ich kanns nicht mehr sehen. BF3 war okay, hat mich aber lange nicht solange bei laune gehalten wie Bf2.

    Ziemlich uninteressant.
    Same ...
    Das einzig schöne ist, dass es wohl endlich mal wieder Marine gibt, das war in 1942 schon recht spassig

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Klingt eher wie Battlefield 3.5. Na ja nichts für mich. Bei WW2 oder anderem Szenario hätte es mich wieder gereizt.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #43
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Am kommenden Montag wird DICE auf der Games Developer Conference den Ego-Shooter enthüllen. Am Folgetag wird es einen ersten Trailer geben.

    Nachdem Seeschlachten und Wettereffekte schon bestätigt wurden, hat man nun auch Asien als Setting enthüllt. Es wird wohl auch weibliche Soldaten geben.

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Jarbar Beitrag anzeigen
    Am kommenden Montag wird DICE auf der Games Developer Conference den Ego-Shooter enthüllen. Am Folgetag wird es einen ersten Trailer geben.

    Nachdem Seeschlachten und Wettereffekte schon bestätigt wurden, hat man nun auch Asien als Setting enthüllt. Es wird wohl auch weibliche Soldaten geben.
    Ahhh. Dann bitte aber in Heels und knappen Rüstungen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Du spielst zu viel Mass Effect
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #46
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    In Mass Effect gibts sicherlich keine knappen Rüstungen
    Höchstens enge.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  7. #47
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Knapp, Eng, alles Ansichtssache
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #48
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ansichtssache vorallem

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  9. #49
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521


    Sieht nett aus , könnte aber auch ein BF3 Addon sein

  10. #50
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Jarbar Beitrag anzeigen


    Sieht nett aus , könnte aber auch ein BF3 Addon sein
    Mehr ist es auch nicht , ein Patch Game zu Bf3

    Tja es sieht halt nur schön aus

  11. #51
    Is ja auch die gleiche Engine, Frostbite 2.5 mit 80% zerstörbaren Sachen in Bf4 (30% warens in Bf3)

    €:

    Das mit dem markieren haben sie cooler gemacht und wenn man angeschossen wird ist auch besser imo
    Geändert von RageMode (27.03.2013 um 15:29 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  12. #52
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Grafisch hat sich schon etwas gemacht so das man es erkennen kann vorallem das Wasser ist endlich ansehnlich und net so grün und hässlich wie in bf3
    Aber spielerisch sehe ich keinen Kaufgrund es ist genau dasselbe schießen, zum nächsten script, schießen, script alles explodiert, schießen, alles explodiert einer wird verletzt, schießen und abhauen und dann mega script am ende wo man aus nem Unkontrollierbar fahrendem Auto einen Helikopter mit nem GRanatwerfer abschießt...
    Ganz ehrlich vorallem das Ende ist total bescheuert.

  13. #53
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Okay, I am not impressed. Vielleicht reißt der MP es raus aber bisher nichts was ich mir kaufen würde/müsste.

    - 17 Minuten "Gameplay". Gespielt wird davon vielleicht fünf
    - Logik ist mal wieder nicht gewünscht im Bro-Shooter-Genre
    - Leveldesign wie in Shootern von vor 10 Jahren. Hat sich nichts geändert
    - SP mal wieder als Engine Showlauf
    - Press F to cut leg. Ernsthaft? (Mal von der Logik dahinter ganz abgesehen)
    - Den Blaufilter haben sie gegen einen Graufilter ausgetauscht
    - Ja, sieht ja alles ganz hübsch aus. BF3 sieht aber eben auch schon geil aus. Reißt einen halt nicht vom Hocker.
    - Ich frage mich ob maln im Spiel auch selber schießen muss oder man durchkommt wennn man ständig Q drückt...

    Die Frau am Ende war da für mich sogar noch das inhaltliche Highlight. Der Rest war CoD Standardbrei in Hübsch.

    *edit*
    Immerhin denkt die Presse auch nicht viel anders. Zumindest einige, zB:
    http://www.rockpapershotgun.com/2013...-the-new-news/
    http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3010753.html
    http://www.pcgameshardware.de/Battle...ite-3-1062504/
    http://www.pcgamer.com/2013/03/27/ba...eleased-by-ea/

    Muss man auch erst mal hinkriegen das der Pressetenor ist: "Hübsch, aber der gleiche Kram wie wir ihn seit 10 Jahren vorgesetzt bekommen".
    Naja. Mal abwarten. Aber für mich ist es erstmal abgehakt bis es handfeste Infos zum MP gibt.
    Geändert von Little. (27.03.2013 um 19:03 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #54
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Hm, ne nette Grafikdemo, aber mehr ist das bisher echt nicht.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  15. #55
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich finds befremdlich.
    Vor 13 Jahren kam Deus EX raus, das mir geniale Entscheidungsmöglichkeiten bot.
    Baller ich mich durch den Haupteingang, geh ich heimlich übers Dach oder robbe ich mich durch die Kanalisation ?
    Und das tolle....ich musste drüber nachdenken wie ich vorgehe. Hab ich genug Muni ? Nein. Okay. Lieber übers Dach.

    Heutzutage werden Singleplayer hingewurschtelt wo ich teilweise nur noch eine Taste drücken muss. Oder Tastenkombos. (Quicktimeevents sind ne dämmliche erfindung)
    HALLO Entwickler ? Ich will ein Spiel SPIELEN. Wenn ich nen Film gucken will, geh ich ins Kino.
    (Wenn mir im Kino danach ist kann ich ab und an auf die Knöpfe meiner Sitznachbarin drücken. Und wenn sie mich fragt was das soll, schrei ich: QUICKTIMEEVENT !!!!!!)
    Geändert von Asgard (28.03.2013 um 14:32 Uhr)

  16. #56
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    (Wenn mir im Kino danach ist kann ich ab und an auf die Knöpfe meiner Sitznachbarin drücken. Und wenn sie mich fragt was das soll, schrei ich: QUICKTIMEEVENT !!!!!!)
    Muss ich auch mal ausprobieren. XD
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  17. #57
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    SP Shooter sind tot. Sorry, aber das ist einfach so. Man wird doch nur noch an die Hand genommen und von Skript Event zu Skript Event durch den Levelschlauch geführt. Freie und offene Maps gibt es doch schon ewig nicht mehr. Ich weiß noch wie man früher bei Quake ewig hin und her is bis man rausgefunden hat wie man weiterkommt bzw. man ne Keykarte o.ä. gefunden hatte. Undenbkar heute sowas. Da wird doch der Bildschirm mit Tipps geflutet. Ja nich selber denken müssen.

    Man stelle sich vor bei Super Mario wäre vor jedem Abgrund damals die Sprungtaste eingeblendet wurden oder es gäbe nur 1 Level nach dem anderen mit nur einer Ebene und ja kein vor und zurück (nachher verläuft man sich noch) ... Leveldesign ist seit Jahren fürn Arsch. Casuals machen die Spiele kaputt und zwar alle. Simplifizierung bei den MMOs, Schlauchshooter, RTS die sich halb von alleine spielt.

    The night is dark and full of terrors.

  18. #58
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.759
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    SP Shooter sind tot. Sorry, aber das ist einfach so. Man wird doch nur noch an die Hand genommen und von Skript Event zu Skript Event durch den Levelschlauch geführt. Freie und offene Maps gibt es doch schon ewig nicht mehr. Ich weiß noch wie man früher bei Quake ewig hin und her is bis man rausgefunden hat wie man weiterkommt bzw. man ne Keykarte o.ä. gefunden hatte. Undenbkar heute sowas. Da wird doch der Bildschirm mit Tipps geflutet. Ja nich selber denken müssen.

    Man stelle sich vor bei Super Mario wäre vor jedem Abgrund damals die Sprungtaste eingeblendet wurden oder es gäbe nur 1 Level nach dem anderen mit nur einer Ebene und ja kein vor und zurück (nachher verläuft man sich noch) ... Leveldesign ist seit Jahren fürn Arsch. Casuals machen die Spiele kaputt und zwar alle. Simplifizierung bei den MMOs, Schlauchshooter, RTS die sich halb von alleine spielt.


    der beste Kompromiss aus allem was du dir wünschts sind nach wie vor die Stalker-Spiele .. schade das diese Idee nicht von anderen aufgegriffen wurde.
    Denn das sind SP die echt Laune machen
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  19. #59
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ich hoffe mal stark das Thief so wird wie damals.
    Ich setz da noch ziemlich krass hoffnung rein aber bf4 ist weitesgehend gestorbn für mich.
    Vll wenn der MP wirklich was neues liefert aber hört sich net so an.

  20. #60
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    SP Shooter sind tot. Sorry, aber das ist einfach so.
    Würde ich nicht sagen. Man muss nur etwas genauer suchen.
    Und ab und zu ist auch im Mainstream mal ne Perle dabei. Gestern Abend Deus Ex Human Revolution durchgespielt. Gut, es macht auch ein paar Kompromisse aber alles in allem ein Top SP Titel.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 3 von 81 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield: BC2 Sammelthread
    Von Just-Me im Forum Battlefield
    Antworten: 1206
    Letzter Beitrag: 01.01.2016, 18:38
  2. Battlefield 3 Sammelthread
    Von Lunak im Forum Battlefield
    Antworten: 2034
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 14:09
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •