+ Antworten
Seite 2 von 81 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1619
Like Tree201x Danke

Battlefield 4 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield 4 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; und hubschrauberflüge mit soundtrack....

  1. #21
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.973
    Clans
    SoDsW
    und hubschrauberflüge mit soundtrack.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    So wie die erste Bilder von der GDC Einladung aussehen, wohl wieder das gleiche Setting :/

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    War ja mehr oder weniger schon bekannt. Gerüchten zufolge wollte DICE eigentlich ein anderes Setting aber EA will nur Bro-Shooter im Modern Warfare Setting.
    Angeblich sollen Serien wie BF2142 jetzt als kleinere Projekte wie BF1943 gemacht werden. Aber sind nur Gerüchte.

    Es besteht natürlich noch Hoffnung das die Bilder und Einladung ein roter Hering sind, aber die Chancen stehen wohl bei Null.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #24
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.717
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Laut Gamestar bleibt das Setting auch.
    Woherdiedas aber haben,weißichnich.
    UnUndwieso ist das S3so scheißebeimBeitrag verfassen im UF?

    Das istnur hiers.Überallsonstffunktioniertsprima.

    (Der Beitrag wirgleich mal ins Feedback Forum marschieren)



    Edit vom Computer aus:
    Da steht jetzt eigentlich nur, dass die Gamestar das auch behauptet und dafür auch das Bild von Kasian herzieht.

    Der Rest bleibt jetzt erstmal so stehen, das stopf ich jetzt ins Feedback Forum. Oder erstmal in die Spamcrew, da gibts ja noch ein paar Andere mit dem gleichen Handy.
    Geändert von Havoc (16.03.2013 um 15:48 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  5. #25
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.717
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    http://www.battlefield.com/de/battlefield-4
    Definitiv Modern Combat. Also auch definitiv uninteressant.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wir wissens, ham se schon kurz nach der Ankündigung gesagt

  7. #27
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.717
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Du warst eine der Pfeifen, die bis irgendwann noch geglaubt haben, dass da auch was anderes rauskommen könnte.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Woher willst du wissen was ich glaube die einzige Pfeife die ich sehe bist du wie du ewig in einem Forum rumfluchen musst damit die Welt, die es nicht interessiert, deine Meinung hört.
    Ich kaufs halt einfach nicht und laber nich ewig rum wie du.

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ich halt mich mal dezent aus dem Streit raus

    Für mich war BF4 bereits bei der frühen ankündigung gestorben. Ich meine BF3 war zwar nicht der höhepunkt der Serie (der war meiner Meinung nach shon bei BF 1942) aber es war zimlich gut. Mit BF4, so kann ich mir vorstellen, geht EA wohl in die Massenproduktion über. Ich weiß beim besten willen nicht was man da so interessantes noch rein machen könnte.
    Signatur tot

  10. #30
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.717
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich hab prinzipiell gute Gerüchte gelesen.

    Z.B. hab ich irgendwo was gelesen von wegen 4 Fraktionen, eben USA, Russland, "asiatische Partei" und dann noch die Europäer zu 4. auf einer Map, dass dann USA und EU gegen Russland und China antreten. Klingt eigentlich ganz gut, nur wüsst ich nicht, was da dann der Unterschied zu 2 Parteien wäre. Das würde Sinn auf irgendwelchen Objective Karten machen.
    Weiterhin dann das ganze Back to the Roots Zeug, größere Karten, Flaggen weit auseinander, Commander, etc. etc..

    Das schöne an Gerüchten ist aber, dass sie größtenteils Gerüchte bleiben
    Müssen ja eh nur noch bis nächsten Dienstag warten, dann wissen wir mehr.



    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen was ich glaube
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Wieso blubbert hier jetzt eigentlich wieder jeder von "vielleicht ists ja ein neues Zukunftsbattlefield" wenn die doch schon vor ein paar Monaten gesagt haben, dass es ein Neuaufguss von BF3 ist? Also nix mit Zukunft.
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Das Amerikanische Kaiserreich hat halt nix zu melden in der Welt

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  11. #31
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ach, das wird schon. Besser als die letzten MoH Teile wirds auf alle Fälle.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das neuste Gerücht/Teaservideo deutet auf Schiffe (große Schiffe) hin. Wenn das noch kommt, zusammen mit den anderen Gerüchten, dann dürfte ich vielleicht doch positiv überrascht sein.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Und was sollen die Zitate belegen? Das amerikanische Kaiserreich ist aus Ghost in the Shell, meine Fresse such dir ne Freundin....

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Die ganzen Teaser Videos deutet ja einiges an : Seegefechte , Unterwasserkämpfe .
    Geändert von Jarbar (22.03.2013 um 14:09 Uhr)

  15. #35
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.717
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Seekampf? Naja.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  16. #36
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Wie lange gab es schon kein 2te Weltkriegsszenario mehr ?
    Ich hätte mir gewünscht das nen BF 1944 rauskommt. Mit der Frostbite-Engine hätte man das WK II-Flair sehr gut einfangen können.
    Stalingrad in zerstörbarer Umgebung = Gänsehaut
    Aber neeeee. Machen wir mal was neues: Modern Warfare. Ich kanns nicht mehr sehen. BF3 war okay, hat mich aber lange nicht solange bei laune gehalten wie Bf2.

    Ziemlich uninteressant.

  17. #37
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Genau meine Meinung Frank :/
    BF3 sieht gut aus, da hört es aber iwie auch schon fast auf ... zeigt mal wieder das Bling-Bling nicht alles ist.

    The night is dark and full of terrors.

  18. #38
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.973
    Clans
    SoDsW
    WW2 oder 2142 ... wenn nicht, kommt mir auch kein BF mehr ins Haus. Hab das MW schon so satt.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  19. #39
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Solange es Helis gibt, können da von miraus auch Dinos rumlaufen

  20. #40
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Boa nen Game mit Dinos wäre auch cool
    Mir geht dieses Moderne aber mittlerweile auch ziemlich aufen Keks. Man muss es doch net so reizen wie damals das ww2 setting...
    Man hat doch gemerkt das die leute das nicht mochten zulange die selbe Art an games zu bekommen.

+ Antworten
Seite 2 von 81 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield: BC2 Sammelthread
    Von Just-Me im Forum Battlefield
    Antworten: 1206
    Letzter Beitrag: 01.01.2016, 18:38
  2. Battlefield 3 Sammelthread
    Von Lunak im Forum Battlefield
    Antworten: 2034
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 14:09
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •