+ Antworten
Seite 17 von 81 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1619
Like Tree201x Danke

Battlefield 4 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield 4 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von Lunak Naja kannst ja munter wechseln oder dich in n leeres setzen - is nunmal ein Teamspiel Das ...

  1. #321
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Naja kannst ja munter wechseln oder dich in n leeres setzen - is nunmal ein Teamspiel
    Das ist mir bewusst. Jedoch ging dies gestern zumindest nicht mehr. Was natürlich bescheiden ist, wenn man mit ein paar
    Bekannten zusammen spielen will .
    Kann natürlich sein das es inzwischen fixed wurde.

  2. #322
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die offene Battlefield 4 Beta ist bis zum 15.10.2013

  3. #323
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Kp wie sich die ganzen Helispieler so lange in der Beta gehalten haben... sing glaub 5min !!! Spawnzeit für das teil .
    Keine Upgrades und ein einziger Frust mit den ganzen Bugs...

    Aber bin ich der einzige der sich über die Beta patchs lustig macht ?
    Ich meine das ist ja nieeemals der aktuelle Entwicklungsstand. Da war ja das auf der GC zig mal besser. Sprich die verkaufen hier einfach den nächsten
    Versionsschritt als Patch

  4. #324
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Man merkt das du nur selten das echte BF spielst sondern immer nur diese 1sec Spawn Server wo es 0 Unterschied macht ob man ne Einheit verliert oder nicht^^

  5. #325
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Man merkt das du nur selten das echte BF spielst sondern immer nur diese 1sec Spawn Server wo es 0 Unterschied macht ob man ne Einheit verliert oder nicht^^
    Mööööööp falsch !

    Bei 100% Spanzwit braucht der Heli in BF3 von map zu map ca. 50-120 Sekunden. Aber Niemals über 5 min.
    PRinzipiell ist mir das auch wumpe, weil wenn wir den Heli haben er meist sowieso nimmer down geht.
    Aber bei nem neuen Game, wo ich sachen mitm Heli testen will geht mir das aufn Sack.
    Abgesehen von den zig Bugs mit spawnen, in der Luft hängenbleiben, keine Meldung von gelockten RPG´s usw.
    Todesnerv.

    Und wir spielen oft auch gerne auf spawnzeit 300% weil dann spawnen ja auch die gegner Vehicles langsamer, sprich es gibt mehr hilflose Inf, die 300m unter dir rumwuselt und sich fragt, warum der Heli außerhalb der Stingerrange ist *g*

  6. #326
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Helis sind doch dank Recons bisher sowieso nutzlos wie eh und je.

  7. #327
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    also in BF3 waren sie alles andere als nutzlos-sondern eine sehr starke Einheit wenn man denn mit umzugehen weiss-aber in BF4 gefallen sie mir überhaupt nicht allein schon wegen der ewigen Nachlade- und Spawnzeit
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  8. #328
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also ich hatte letztens nen Top Heli-Piloten und wir haben fast die gesamte Spielzeit der Map über das Ding am Leben gehalten und ich für meine noobigen Verhältnisse sogar mal richtig gut abgeräumt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  9. #329
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Die Recons können die Helis ziemlich genau nur böse angucken, weil eh keiner seine Raketen drauffeuert...

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  10. #330
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Der Oblitaration Modus ist ab sofort in der Battlefield 4 Open Beta auf der Karte "Eroberung von Shanghai" spielbar.

  11. #331
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Zitat Zitat von FaTeD` Beitrag anzeigen
    Lustig ist das man keine Squads mehr leaven kann. Aber naja dazu ist es ne Beta ;o
    Das war doch in BF3 Beta genau so

    Edit: Wie lange läuft den die open-beta?
    mfG
    Wake-Jamp-55


  12. #332
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Die offene Battlefield 4 Beta ist bis zum 15.10.2013

  13. #333
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von FaTeD` Beitrag anzeigen
    Helis sind doch dank Recons bisher sowieso nutzlos wie eh und je.
    Geht, das beste sind einfach die RPG´s mit lock, die fliegen ohne ne Warnmeldung
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    also in BF3 waren sie alles andere als nutzlos-sondern eine sehr starke Einheit wenn man denn mit umzugehen weiss-aber in BF4 gefallen sie mir überhaupt nicht allein schon wegen der ewigen Nachlade- und Spawnzeit
    Jop, in BF3 war das DIE Einheit, gab halt nichts außer nem Heli der nem Heli gefährlich werden kann. (Und Rushjets, aber die sind ja eh n Witz)
    Aber die Nachladezeit kommt ja noch dazu, wüsste mal gerne was der Entwickler da für Schmerzen hatte. Hätte bestimmt noma n Drittel mehr Kills, wenn ich nicht daurend vorm feind stehe aber keine Muni mehr habe
    Und die Pots vom Piloten sind jetzt doch auch nurnoch Schwachsinn oder ? In Bf3 hast der ja schon mit Marshmellows geworfen aber jetzt sind es Wattebällchen. Die sind sowas von up ....
    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    Also ich hatte letztens nen Top Heli-Piloten und wir haben fast die gesamte Spielzeit der Map über das Ding am Leben gehalten und ich für meine noobigen Verhältnisse sogar mal richtig gut abgeräumt.
    Ohne jetzt Arrogant klingen zu wollen, aber gegen Ende gab es in BF3 eventuell noch 2 aktive Heli-Teams die besser als wir waren. Ich denke daher, dass ich den Heli schon fliegen kann. Das ist ja auch nicht das Problem, Klar kann ich den n ganzes Game in der Luft halten, aber man will ja auch sachen testen, schauen wie er sich wann, wie verhält, kann ich in die Tiefgarage fliegen, Sturzflug abfangen, usw. usw.
    Klar geht das alles, man braucht halt Gedullt, hab m8s die in der Beta schon über 1000 Kills haben, aber mir geht das halt zu sehr aufn Sack. Dann gibts immer noch diese Spaßtkinder, die einfach so in den Heli joinen obwohl man da als Team rein will.

  14. #334
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Mal ganz provokativ auf deinen Post:

    Was juckts MICH ob du als Team da rein willst? Das is mir persönlich schon immer das waynste der Welt,... (wars schon immer - dieses "meins" denken.. wenn du willst dases deins is kauf dir das Dice exklusiv vielfliegerpaket mit exklusiven Nutzungsrechten ... oh warte gibts nicht? tja suck it up - wer drin is is drin )
    Im Gegenteil, ich find das anschließende "Mimimimi unser heli mimimimi" der absoluten Spaßten immer süß und goldig die meinen die Welt gehöre ihnen.. erinnert mich immer an die Kinder die damals rumheulten weil sie etwas ham wollten das sie nicht kriegen konnten bzw. auf das sie keinen Anspruch hatten....

    Dann... du sagst im ersten Satz noch das der Heli klar unbalanciert war("DIE Einheit") um dich im nächsten Satz noch darüber zu beschweren das er jetzt in ne andere Richtung geht (und zwar in Richtung "balanced" weil man eben nicht ohne irgendwelche Nachteile über die Map rattern kann) und heulst rum... irgendwie machst du dich in meinen Augen damit lächerlich.. hat schon fast was davon "mimimi.. in Zukunft muss ich für meine Quadrillionen Kills, die als Penisersatz fungieren, sogar noch Arbeiten!!!!!!!111111" ....


    Zur Beta als solches:

    Ich bin erfolgreich vom Schmarn befreit worden solange ich die Keys nicht inkl. Premium für unter 40€ kriege.. also wohl so Weihnachten rum...
    Aber das Spiel taugt mir irgendwie so gar nicht und ich kann mir nicht vorstellen das ich meine spärliche Freizeit mit nem BF3.5 verbringen möchte wenn ich schon BF3 kaum gespielt hab... und weniger als 200h für nen Battlefield sind bei mir kaum (bei über 3000h für BF2 z.B. ... )*schulterzuck*
    Scheiß was drauf ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  15. #335
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Mal ganz provokativ auf deinen Post:

    Was juckts MICH ob du als Team da rein willst? Das is mir persönlich schon immer das waynste der Welt,... (wars schon immer - dieses "meins" denken.. wenn du willst dases deins is kauf dir das Dice exklusiv vielfliegerpaket mit exklusiven Nutzungsrechten ... oh warte gibts nicht? tja suck it up - wer drin is is drin )
    Im Gegenteil, ich find das anschließende "Mimimimi unser heli mimimimi" der absoluten Spaßten immer süß und goldig die meinen die Welt gehöre ihnen.. erinnert mich immer an die Kinder die damals rumheulten weil sie etwas ham wollten das sie nicht kriegen konnten bzw. auf das sie keinen Anspruch hatten....
    Nö, wenn ich als Gunner joine, frage ich ob er leaven könne, wenn nicht habe ich Pech. Stimmt. Aber Wenn ich Pilot bin, den sogar sonstwohinfliege, dass er dann da ist wo er will...
    Oder wenn ich meinen Heli repariere, oder wen ich n m8 wo abhole, oder wenn wir da zu 2 ewig aufn Heli warten, usw. usf.
    Nervt es einfach nur ends, wenn so Lappen meint er muss da jetzt reinjoinen.
    Außerdem ist das doch in jedem game so, in CS bekommt auch der die Sniper, der am besten damit spielt.
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Dann... du sagst im ersten Satz noch das der Heli klar unbalanciert war("DIE Einheit") um dich im nächsten Satz noch darüber zu beschweren das er jetzt in ne andere Richtung geht (und zwar in Richtung "balanced" weil man eben nicht ohne irgendwelche Nachteile über die Map rattern kann) und heulst rum... irgendwie machst du dich in meinen Augen damit lächerlich.. hat schon fast was davon "mimimi.. in Zukunft muss ich für meine Quadrillionen Kills, die als Penisersatz fungieren, sogar noch Arbeiten!!!!!!!111111" ....
    Dann sind jets ja auch OP!! und Tanks auch !!1einself!"
    Da es immer 2 Helis gibt, ist die Balance doch schon da oder ?
    Wenn 98% der Spieler es mit ihm verkacken, selber Schuld..
    (Z.b im Gegnerteam n absolut dominanter Heli, aber das eigene Team MUSS ja unbedingt die ganze Zeit in den Heli, dann auf 20m über die Map eiern um abgeknallt zu werden. Zum Thema "ich will jetzt aber in den Heli und es ist mir egal ob ich damit aufn Sack bekomme obwohl das eingespielte Team das easy reißen würde")
    Aber deshlab den Heli zu nem Witzding zu machen ?
    Du bist doch n Tank pro oder bzw eig egal, stell dir vor ich gehe in den Tank und fahre dauernd im Rückwärtsgang mitten ins Getümmel -> quasi Selbstmord oder ?
    Du würdest dann bestimmt ganz cool sagen "Ey jungs, kein ding Tanks sind ja für alle da" oder ?
    Wenn da Leute in den Heli kommen die was können, da sag ich niemals was, aber die Hüpfen auch ALLE immer raus, wenn man fragt, weil die wissen das der Heli nur die Hälfte kann ohne Pilot/Gunner Absprache.

  16. #336
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Aber der Singleplayer auf Deutsch is nich übel - im Moment ^^

  17. #337
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Gab heut nen Perfomance Patch. Rennt jetzt wie ne A1

  18. #338
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Aber der Singleplayer auf Deutsch is nich übel - im Moment ^^
    Hö? Der Singleplayer?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  19. #339
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Hab nun mal die Beta versuch zu testen aber naja habs dann gelassen. Irgendwie lädt der zu lage .. ist das normal? Vieleicht liegt es auch an der GPU kp... Treiber ist die 327.23 Teste es später nochmal
    mfG
    Wake-Jamp-55


  20. #340
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also ich hab mir keinerlei Beta-Treiber zugelegt und er lädt ganz normal würde ich sagen, dauert jedenfalls nicht länger als in BF3.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 17 von 81 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield: BC2 Sammelthread
    Von Just-Me im Forum Battlefield
    Antworten: 1206
    Letzter Beitrag: 01.01.2016, 18:38
  2. Battlefield 3 Sammelthread
    Von Lunak im Forum Battlefield
    Antworten: 2034
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 14:09
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •