+ Antworten
Seite 1 von 81 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1619
Like Tree201x Danke

Battlefield 4 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield 4 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Aber nicht uns^^ “Got to see Battlefield 4 today and all I can say is wow. Thanks EA for the ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Battlefield 4 Sammelthread

    Aber nicht uns^^
    “Got to see Battlefield 4 today and all I can say is wow. Thanks EA for the sneak peek. Can’t wait for you all to see it,” GameStop CEO J Paul Raines commented via the retail chain’s official Twitter account.

    The tweet has not been deleted and EA’s own Twitter account retweeted it, suggesting both companies were comfortable dropping the information.

    Battlefield 4 – or at least, a new Battlefield game of some kind – is kind of an open secret, as EA has been clear about its plans to release a new shooter every year, with Battlefield taking its turn biannually.

    The really interesting question is what hardware the DICE effort will launch on; EA flat out admitted it has next-generation FIFA and Battlefield titles in the works during its recent financial report.

    There is some confusion as to when the new Battlefield game will surface as EA mentioned in its financial call that it expects the launch”next year”. If that means fiscal 2014, it could be any time from March 2013 onwards, as EA’s financial year runs out of sync with the calendar.
    http://www.vg247.com/2013/02/20/batt...-closed-doors/

    Kurz gesagt n paar Typen von GameStop durften sich den bisherigen Stand von BF4 anschauen und waren ausm Häuschen.
    Der Witz daran kein Schwein weiß irgendwas über den Teil, EA macht aber schon Promos ^^
    Angeblich solls ja ein Next-Gen, wobei eigentlich ja Next-Next-Gen Titel werden

  2. #2
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Battlefield 4 – or at least, a new Battlefield game of some kind – is kind of an open secret, as EA has been clear about its plans to release a new shooter every year, with Battlefield taking its turn biannually.


    Ich seh schon, Bad Company 2 war das letzte gute Battlefield.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich bin mal gespannt. Ich hoffe ja immernoch das BF4 das neue BF2142 wird. Dann isses wohl gekauft. BF3 hab ich mir eigentlich nur nicht wegen meinem ollen Rechner nicht gekauft.
    Und ein jährliches Battlefield... war vorher auch schon so. DICE hat vorher auch jedes Jahr irgendwas neues im BF Universum rausgehauen. Von daher vermute ich auch das BF4 ein neues "Universum" sein wird. Also Zukunft, Vietnam, weiß der Teufel. Dadurch können sie die Fans vom "Modern Military Shooter" weiterhin mit BF3 bedienen. Bad Compayn fand ich auch super, aber eher vom SP her. Der MP hatte auch definitv seine Vorteile gegenüber BF3, aber so unterschiedlich sind sie dann doch nicht.

    Ich hoffe einfach das es etwas anderes wird als der nächste Shooter in Kackbraun. Gerade jetzt wo selbst CoD in die Zukunftsecke springt und Planetside 2 nen Arsch voll Spieler begeistert. Da bietet es sich einfach an die Chance zu nutzen. Und die Frostbyte Engine und Mechs... wie kann man den Gedanken nicht mögen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mim Titan ein paar Gräben pflügen hätte schon was^^
    Bisher hatten wir nur kaum Terraforming, könnt ma da gut austesten, die Technik hätte dann ja genug Wumps

  5. #5
    Also ich finde Bf3 is gelungen, es gibt ja echt Punkte die mich total nerven (EA & Punkbuster z.B. aber egal, das Gameplay ist toP. (Ja mein erstes Bf, ich komme von CoD in den Shooter, aber nach 5 Jahren oder so mit der gleichen Grafik/Engine/Gameplay bin ich nun endgültig weg da)
    Und ich bin wirklich gespannt aufs neue Bf, hoffe die machen nicht son Mist wie Activision und bringen jedes Jahr was neues raus was dem alten Rotz so ähnlich ist nur um Geld zu verdienen weils irgendwann mal funktioniert hat. Dann sollen sie lieber alle 5 Jahre was bringen mit dem WOW-Effekt. Weil dann bleibe ich bei Bf3. Es gibt ja noch Premium was ich mir holen kann, und ich kann lange bei nen Spiel bleiben, zocke heute noch ab und zu C&C 3 TW/KW weil die Nachfolger totaler Rotz waren

    Naja abwarten was kommt wa...

    Spam für eine bessere Welt!

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von BasslinePRO Beitrag anzeigen
    Also ich finde Bf3 is gelungen, es gibt ja echt Punkte die mich total nerven (EA & Punkbuster z.B. aber egal, das Gameplay ist toP. (Ja mein erstes Bf, ich komme von CoD in den Shooter, aber nach 5 Jahren oder so mit der gleichen Grafik/Engine/Gameplay bin ich nun endgültig weg da)
    Und ich bin wirklich gespannt aufs neue Bf, hoffe die machen nicht son Mist wie Activision und bringen jedes Jahr was neues raus was dem alten Rotz so ähnlich ist nur um Geld zu verdienen weils irgendwann mal funktioniert hat.

    Naja abwarten was kommt wa...
    Das ist ja mal vom feinsten ^^

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Bin mal gespannt ob der GI wieder die Coverstory bekommt. Gut dass ich nen Abo hab

  8. #8
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Wieso blubbert hier jetzt eigentlich wieder jeder von "vielleicht ists ja ein neues Zukunftsbattlefield" wenn die doch schon vor ein paar Monaten gesagt haben, dass es ein Neuaufguss von BF3 ist? Also nix mit Zukunft.

    Aber wenn doch: Wehe da gibts nicht wieder die EU, denn in der Zukunft ist die USA ja mehr oder weniger nichtmehr existent.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das Amerikanische Kaiserreich hat halt nix zu melden in der Welt

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Wieso blubbert hier jetzt eigentlich wieder jeder von "vielleicht ists ja ein neues Zukunftsbattlefield" wenn die doch schon vor ein paar Monaten gesagt haben, dass es ein Neuaufguss von BF3 ist? Also nix mit Zukunft.

    Aber wenn doch: Wehe da gibts nicht wieder die EU, denn in der Zukunft ist die USA ja mehr oder weniger nichtmehr existent.
    DICE hat auch gesagt sie wollen ein Replaysystem für BF3 nachpatchen. Die reden viel wenn der Tag lang ist

    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob der GI wieder die Coverstory bekommt. Gut dass ich nen Abo hab
    Digital oder wie? Hab bisher fürs Heft an sich nichts gefunden was keinen saftigen Aufpreis hatte.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Pff BF3, das interessiert doch eh keinen Menschen... Gammelfield da.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Am 26. März wirds vorgestellt....

    nur nicht uns
    Wird zur Game Developers Conference erwartet.
    http://www.xfire.com/news/battlefiel...vealed-at-gdc/

  13. #13
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Orange, es regnet, es sieht nach der BF3 Gülle aus.

    Ich begrabe meine Hoffnung sicherheitshalber schonmal.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ich denke mal allzu viele Neuerungen im grafischen und technischen Bereich, wird man nicht erwarten brauchen.

    Gehe da mal mit recht niedrigen Erwartungen ran. Könnte ja auch nur ein sehr großer DLC sein, der dann als BF4 verramscht wird.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ja, also wenns wirklich nur ein Neuaufguss von BF3 ist dann müssten die echt schon mit hammermäßigen Neuerungen um die Ecke kommen damit ich mir das hole...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #16
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    2142 mit weniger Waffen aber mehr Equipment als BF3 wär most awesome!

    Leider viel zu awesome für EA, also kommts nicht.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich packs mal hier rein. Das wird mit BF4 sicherlich auch ausgebaut werden.
    http://www.krawall.de/web/Call_of_Du...news/id,64586/

    Custom Fadenkreuze für Echtgeld. Schöne neue Welt
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wer braucht schon Fadenkreuze, Rotpunkt und die Welt ist glücklich, aber naja

  19. #19
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ihr mit eurem hightechkrams, kimme und korn wie bei bfbc: vietnam!

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das einzige was ich aus Vietnam gerne hätte ist ein Flammenwerfer
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 1 von 81 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield: BC2 Sammelthread
    Von Just-Me im Forum Battlefield
    Antworten: 1206
    Letzter Beitrag: 01.01.2016, 18:38
  2. Battlefield 3 Sammelthread
    Von Lunak im Forum Battlefield
    Antworten: 2034
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 14:09
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •