+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98
Like Tree12x Danke

Battlefield 4 incoming ...

Eine Diskussion über Battlefield 4 incoming ... im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Seit 1942...

  1. #61
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Seit 1942

  2. #62
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Seit wann sind 2-4 neue Maps und 6-8 neue Waffen gleich ein Addon ?

    Wenn das EA liest verlangen sie für jeden DLC gleich 60€ :S
    Das ist nach wie vor seit BF 1942 nichts anderes. Und du beschwe dich mal nicht! Du bezahlst für nen Addon ja auch 60€

    Aber mal ernsthaft, ist das auf der Konsole wirklich so schlimm? Wenn aufm pc wer versucht Spawnkills zu machen ist derjenige schneller tot als er den Abzug betätigen kann, denn eigentlich rennt man mit soner Aktion in den sicheren Tot

    @Apokus, beziehst du dich da auf den offensichtlich übertrieben gehaltenen Artikel? Mit den 1$ pro Reload? Wenn du denkst das das wirklich jemand macht bist du zimlich Naiv Abgesehen davon scheinst du nicht viel ahnung von Spieleentwicklung zu haben oder? Diese 5 Cent DLC's sind wesentlich aufwändiger, aber ich werde das mal nicht weiter erläutern, falls du ahnung davon hast weißt du wovon ich rede, und falls nicht muss ich deine Aussage eh nicht ernst nehmen ^^

    Ich wurde von euch aus den CoD treath verbannt, also verzieht ihr Hater euch auch aus dem BF topic wenn ihr das nicht warhaben wollt!
    Signatur tot

  3. #63
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich habs auch auf Console und es is einfach Schwachsinn was er über Spwankills erzählt, davon abgesehen das es bei 24 Leuten ohnehin relativ schwer ist.

    Ach ja und das is Battlelog is ja nur die die komplette rechte Seite auf deinem Bildschirm damit blockiert....
    http://battlelog.battlefield.com/bf3...752/cem_ea_id/

  4. #64
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ja das sagst du der nie Zockt ?

    Ich spiel ja das Game auf der Konsole so wie heute klar die affen mit nen Rang von 1-30 mach das nicht denn die können ned mal Zielen aber einer mit Rang60-100 steht bei Metro so das du kommst und gehst oder bei Firestorm steht er so mit dem Panzer das er deine Panzer wegklatscht und dich auch

    Metro,Firestorm,Kanäle sind solche beispiele und recht öde auf Eroberung

    Folgendes:
    Bekanntes Terrain
    EINSATZZIELE

    Mach 10 mobile Funkstationen scharf. <<<< Wieso ich habe allein in den letzten 3 Spielen 22mal das Funk ding vom Sniper angemacht und ich habe die Waffe noch immer ned :S
    0 / 10

    Erobere 10 Flaggen.
    10 / 10

    Spiele 2 Stunden "Karkand".
    2h 0m / 2h 0m

    BELOHNUNGEN
    PP-19
    Geändert von WhereIsTheLove (20.07.2012 um 21:01 Uhr)

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Mit den Funkstationen sind die M-Com Stations im Rush Modus gemeint! Und nein, das mit den Spawnkills ist nach wie vor nicht nachvollziebahr wenn halbwegsintelligente Spieler gegen diese "Spawnkiller" antreten ^^
    Signatur tot

  6. #66
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    Mit den Funkstationen sind die M-Com Stations im Rush Modus gemeint! Und nein, das mit den Spawnkills ist nach wie vor nicht nachvollziebahr wenn halbwegsintelligente Spieler gegen diese "Spawnkiller" antreten ^^
    Ah jetzt sind es diese Rush dinger und davor war es das von den Snipern , ihr Affen

    Wieso nicht man hat ein Fixen Punkt wo man kommt und das 1sek bevor man sich bewegen kann in 1 sekk kann der gegner dich anvisieren und sobald du dich bewegen kannst bist du Tot

    So schwer ist das nicht das kann so gut wie jeder der Zielen kann , man beobachtet die Spawns bei Metro E. ein bisschen und nach 1-2 min weiß man es und zack weg und zack weg

    Ich mach es auch so wenn nicht gerade die Mist Base habe bei der UBahn dann endet das Game für mich mit 30-2 oder 40-2 , hab ich jedoch die Mist Base habe ich nur 30-15 oder aus Frust kick ich meine Ps3 um die dann Streikt

  7. #67
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Big bang hab doch eben schon geschriebn du musst die M-Com stations im rush modus scharf machen...
    Außerdem du redest von erfahrenen spielern und kennst die M-com stations net ???

  8. #68
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Big bang hab doch eben schon geschriebn du musst die M-Com stations im rush modus scharf machen...
    Außerdem du redest von erfahrenen spielern und kennst die M-com stations net ???
    Ich spielen nur TDM und Eroberung wenn sie den Server umschalten (RUSH, Squad ding und Q. noch nie gezockt zumindest nie gewollt ) und dann bin ich gleich raus

  9. #69
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ladys, wir haben hier einen klassischen Fail.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #70
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Spiele auch nie Rush modus... weiß trotzdem was eine m-com station ist Oo

  11. #71
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Spiele auch nie Rush modus... weiß trotzdem was eine m-com station ist Oo
    Darum habt ihr gemeint es ist das vom Sniper

  12. #72
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ach und wenn du dich falsch ausdrückst ist es unsere Schuld? Meine freßße, wer ist denn hier der Primat? Kennt keine M-Com's wtf


    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen

    Ich mach es auch so wenn nicht gerade die Mist Base habe bei der UBahn dann endet das Game für mich mit 30-2 oder 40-2 , hab ich jedoch die Mist Base habe ich nur 30-15 oder aus Frust kick ich meine Ps3 um die dann Streikt
    40 Death und 2 Kills sind aber nicht so dolle!
    Geändert von zero32 (20.07.2012 um 22:16 Uhr)
    Signatur tot

  13. #73
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Du Monkey ich habe Mobile Funkstation geschrieben und du glaub ich als erster , das ist das vom Sniper

    Du : Das ding vom Sniper verdammt!

    @Lunkak und genau so steht das bei Battleshit :P

    So werd mir meine Wasserpistole jetzt holen ihr Luschen

  14. #74
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Gabs diese M-COM Stations nicht auch schon in früheren Battlefield-Teilen? Also in BC2 doch oder? Schließlich gibts da auch nen Rush-Modus.
    Und das Ding vom Sniper heißt ganz anders, das ist der Radio Beacon. Das Teil stellt der auf und dann können Teammitglieder da spawnen, wo das Ding steht.
    Du als Sniper kriegst dafür dann Punkte und es gibt auch irgend ein Achievement wo du solche Spawns bei deinem Beacon sammeln musst.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  15. #75
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von CabalUF Beitrag anzeigen
    Gabs diese M-COM Stations nicht auch schon in früheren Battlefield-Teilen? Also in BC2 doch oder? Schließlich gibts da auch nen Rush-Modus.
    Und das Ding vom Sniper heißt ganz anders, das ist der Radio Beacon. Das Teil stellt der auf und dann können Teammitglieder da spawnen, wo das Ding steht.
    Du als Sniper kriegst dafür dann Punkte und es gibt auch irgend ein Achievement wo du solche Spawns bei deinem Beacon sammeln musst.
    BF3 ist mein erstes und mein letztes BF , ich habe ja gefragt was diese Mobile Funkstationen sind Zero und Mantaza haben zuerst gemeint das ist das vom Sniper , Manta hats dann ausgebessert

    Funkstation heißt das vom Sniper und da er es ja mit hat ist es auch Mobile , von daher dachte ich es ist das und ihr anscheinend zuerst auch

  16. #76
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich lese gerade, dass ihr ja wirklich IHM geantwortet habt, das Moblie Funktstationen (mobile commstations), das Spawnbeacon vom Sniper ist. Na, ihr seid mir schon ein paar BF3 Pros

    Außerdem heißt das Ding vom Sniper Funkfeuer im deutschen weil es auch Radio Beacon im Englishen heißt. Wie war das? Steht ja alles im Battlelog.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #77
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    40 und 2 sind aber nicht so dolle!

    In einer normalen Runde Eroberung ? (40-2 ist ok da man ja nicht alleine Spielt )
    Geändert von WhereIsTheLove (21.07.2012 um 00:11 Uhr)

  18. #78
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade, dass ihr ja wirklich IHM geantwortet habt, das Moblie Funktstationen (mobile commstations), das Spawnbeacon vom Sniper ist. Na, ihr seid mir schon ein paar BF3 Pros

    Außerdem heißt das Ding vom Sniper Funkfeuer im deutschen weil es auch Radio Beacon im Englishen heißt. Wie war das? Steht ja alles im Battlelog.
    Jetz mal ernsthaft wer zockt das Game bitte auf Deutsch? Hab nich mal Battlelog auf Deutsch

  19. #79
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Oje, dann versuche nicht so neunmalklug daherzureden, wenn du mal wieder keinen Plan hast. Und komm mir jetzt nicht mit der Tour.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #80
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Naja ich dachte erst du meinst eine von den neuren unlocks da gibts nämlich einen wo man beim spawn beacon 10 squad mates spawnen lassen muss oder so

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •