+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98
Like Tree12x Danke

Battlefield 4 incoming ...

Eine Diskussion über Battlefield 4 incoming ... im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Schnauze...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Schnauze

  2. #42
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Wie kann einen Battlefield 3 enttäuschen? Das Game rockt einfach nur.

    Ich hab neulich mal wiedern den MP von MOH angezockt. Gut, dass will eh kein Battlefield sein, aber es ist so mies im Vergleich zu BF3.
    Und ich glaub von COD brauchen wir gar nicht erst anfangen.

    Ok, ich weiß die Rede war vom Armored Kill DLC. Wartet doch erstmal ab. Ich bin jedenfalls mit Closed Quarters bisher schon sehr zufrieden.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #43
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    CabalUF mag wohl sein das BF3 auf dem PC rockt aber auf der Konsole rockt es nicht

    Ich war enttäuscht , nach allen was oben steht '' Realistischer Shooter oder Bester Shooter ''

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Bei dem Shooter ging es nie um Realismus sondern um Authentizität

  5. #45
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Wer nen halbwegs realistischen Shooter will, soll halt ARMA zocken.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Bester Shooter ist es allemal
    Signatur tot

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Vorhin kurz 2 Games gemacht und nach 10min aufgehört Spawn> Tot ... yeah <3

    Kann diese Close Q. was oder ist das so ein Camp ding ?

    Bester Shooter wohl kaum, Halo2 ist mit abstand der geilste Shooter mit dem besten Maps/Waffen und Design

  8. #48
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Lol Halo2... battlefield 3 is wohl mal nen ganzes stück besser !
    Naja wer realismus will der muss halt arma spieln und arma gibts glaub soweit ich weiß auch net für Konsolen

  9. #49
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Lol Halo2... battlefield 3 is wohl mal nen ganzes stück besser !
    Naja wer realismus will der muss halt arma spieln und arma gibts glaub soweit ich weiß auch net für Konsolen
    In welcher hinsicht besser Spawnkills stimmt , aber die Halo2 maps sind geiler

    Nun gut was sind Mobile Funkstationen ? ( Die was der Sniper da hat zum Spawnen ? )

  10. #50
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ja genau das, der sniper erschafft damit einen mobilen spawnpunkt.
    Ich weiß ja net warum irh immer gespawn killt werdet aber mir passiert das nie und ich spiel eig immer auf 64 mann servern
    Natürlich nicht auf den close quarters maps da höchstens mit 20 spielern. Bei 20 leuten geht das auch noch mit den spawnpoints...
    Btw Der Armored dlc zu Battlefield 3 sieht sehr interessant aus von den kartendesigns her ! Freu mich schon

  11. #51
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von CabalUF Beitrag anzeigen
    Wie kann einen Battlefield 3 enttäuschen? Das Game rockt einfach nur.

    Ich hab neulich mal wiedern den MP von MOH angezockt. Gut, dass will eh kein Battlefield sein, aber es ist so mies im Vergleich zu BF3.
    Und ich glaub von COD brauchen wir gar nicht erst anfangen.

    Ok, ich weiß die Rede war vom Armored Kill DLC. Wartet doch erstmal ab. Ich bin jedenfalls mit Closed Quarters bisher schon sehr zufrieden.

    Wie einen BF3 enttäuschen kann?
    Patchpolitik die noch BF2 in den Schatten stellte.
    Bugs, Exploits, Cheatmöglichkeiten die ihresgleichen suchen und ohne jegliche Konsequenzen für die Anwender sind (Mav Exploit, Unverwundbare Panzer, Reichweitenbug beim Mörser usw).
    Dazu der schmarn mit Premiumservice und und und.. aber gut, genug Deppen dafür gefunden hat EA ja nu wieder, ich würd fast meinen linken Hoden drauf verwetten dases für BF4 richtung monatliches Pay für nen Premium gehen wird
    Auch das spalten der Community und damit das "aussterben" lassen bestimmter Server ist sowas... war bei Bad Company 2 noch das "DLC" gratis mit den neuen Maps, musste nu 15€ dafür blechen... zahlste nur für eins und der server hat beide drin.. tja bye bye.

    BF3 steht bei mir nach ~150h Spielzeit ungefähr auf einer Stufe mit Cod4.. wenn ich sehr Positiv bin... wenn nicht auch eher Cod5... es ist nen shooter ohne nennenswerten Anspruch und ohne das Battlefield gefühl, selbst Bad Company 2 war deutlich näher an Battlefield 1942/2 dran als der Kram der sich jetzt unter dem Namen Battlefield 3 verkaufen darf.
    Nen vergleich zwischen langweiligem Battlefield 3 und nem haufen Hundescheisse ala Moh ist btw ne weitere Frechheit ^^.
    Der Vergleich mit Cod ist allerdings durchaus zwingend. Die Maps sind eigentlich durchweg auf Infanterie gedrillt so das die Fahrzeuge auch meistens eher Fehlplaziert bzw zu stark wirken.

    Nicht zuletzt der Grund warum ich seit Monaten nicht mehr gezockt hab... es ödet einfach nur noch an... und das Gott sei dank nicht nur mich sondern auch das halbe Dutzend Leuts die vorher noch ggfs für den Gruppenzwang verantwortlich waren.

    @Mantaza : Spawnkills gehen am leichtesten auf den 64 Mann Servern mit großen Maps wie Caspian z.B.
    Mitm Panzer in 300-500m entfernung zu den richtigen Spawnpunkten stellen und einfach abfarmen.. das hab ich auch das eine oder andere mal gemacht wenn mir das Gegnerische Team aufn Piss ging *hust* ^^
    Da kriegt man dann auch bei 500 Tickets schnell nen 30-40:1 oder 2 hin (falls mal wieder nen Heli kommt und man den zu spät sieht ect...)

  12. #52
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Also bitte nochmal was zum teufel ist eine Mobile Funkstation ? ( Bei den Aufträgen gibt es die Wasserpistole von Mw3 diese PPblabla dazu muss ich 10 Mobile Funkstationen klar machen )

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Lern lesen steht alles da, sowie im Battlelog...
    @Apo wer keine Ahnung hat einfach mal ....

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Das ding vom Sniper verdammt!

    Spawnkills versteh ich auch nicht, ich glaub dafür muss man sich echt blöd anstellen! Das sowas vllt 1 mal alle 30k Spawns passiert kann ja sein, aber das ist dann nicht wirklich viel! Und auch versteh ich nicht wiso du dich über premium beschwerst Apokus? Wenn man alle Addons haben will, holt man sich Premium und ist günstiger dabei UND bekommt sogar noch 1 - 2 extras! Und wer eben nicht alle haben will sondern nur 1-2, der kauft sich die Addons einzeln, ganz einfach. Und übrigens sind diese 15€ "DLC's" auch sogennante Addons, die es mit selben Umfang bisher in JEDEM battlefield teil gab, und das nicht günstiger.
    Signatur tot

  15. #55
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Lern lesen steht alles da, sowie im Battlelog...
    @Apo wer keine Ahnung hat einfach mal ....
    Hat sich erledigt das Game Kotzt und das vom Sniper ist es trotzdem nicht sonst hätte die Waffe schon

    0/10 bei Mobile Funkstationen

  16. #56
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    @Lunak, ich glaube das hatten wir schonmal mit dem "wenn man keine Ahnung hat..."... ergebnis war damals schon dases besser für dich ist wenn du...

    Das Problem an dem Premium System ist doch jetzt schon,das wieder klar gesagt wird das es weiter gehen wird mit immerhin Pay for Play neben dem Initialpreis natürlich.
    Daraus macht EA ja nichtmal nen Geheimnis, auch nicht daraus das sie es nach und nach einführen z.B. mit den nächsten Blockbustern wie Battlefield 4... man geht ja auch immerhin davon aus das es genug "Opfer" gibt die sogar nen Euro dafür zahlen würden die nächsten 2h Spielzeit nachladen zu dürfen bzw 1$ pro "Reload" also verballern eines festen Munitionsvorrates.. so vermittelt auf der EA Aktionärsversammlung von Riccitiello (steht im Transcript so drin.. wer lust hat kanns ja mal suchen und sich schonmal auf die neue Zukunft vorbereiten, wenns nicht gesperrt ist findet sich ne Aufnahme davon live mitgeschnitten auch auf Youtube... einfach ma 1$ for reload oder so bei Google suchen..)
    Jetzt wird es so verkauft das es dafür ja total tolle Maps gibt.. die es in Bf2 und auch Bad Company 2 noch gratis dazu gab, tlw zwar mit dem Charme des "tut uns leid das wir so n verbuggtes Game auf den Markt geworfen haben aber...".
    Das die DLCs aber eigentlich vom "aufwand" her keine 5cent pro Pack wert sind weils nen Praktikant in 2 Tagen fertig machen kann mit den komplett fertigen Texturen usw.. ne das interessiert nicht.. ist ja immerhin hypefield 3!!111111
    Als nächstes wird man dann über die hohen Entwicklungskosten stöhnen und "euch" das ganze dann als "Feature" verkaufen ala "Noch realistischer als vorher - um das spray & pray zu beenden wird es nun Geld kosten wenn ihr eure Munition verschossen habt um ein NOCH intensiveres Spielgefühl zu erhalten!!!111" und die gleichen Deppen wie jetzt werden auch dort Jubeln und "shut up and take my money" verhalten an den Tag legen...

    Und ja, sowas kritisiere ich massivst.

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Bla bla bla bullshiht bla bla bla, geh einfach und nerv wo anders

  18. #58
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Für Spawnkill muss man nur an den Ort Spawnen an den der Gegner zielt nun ja das ist BF3 Easy da es fixe Spawn gibt bei zb.Mw3 Spawnt gegenüber von einen Gegner und somit gibt es Spawn kills dort nicht

    Fahrzeuge haben das selbe Prob man kann damit bei Eroberung sogar Instant die Leute wegballern und sogar deren Fahrzeuge ohne das diese sie benutzen (Fair? Skill? oder einfach nur Fail von EA? )

    Dafür können die Leute die Spawnen nichts sie kommen und sind Tot , kann dir genau so gut passieren aber es scheint so als wären die Pc User nicht solche die das nötig haben auf der Konsole macht es so gut wie jeder (darum wird kein Eroberung,Rush gespielt und Metro schon garnicht )

    Zu den DLC und Premuim , es ist beides recht Teuer aber was will man machen BF3 ist sonst kein fertiges Spiel

  19. #59
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Seit wann sind 2-4 neue Maps und 6-8 neue Waffen gleich ein Addon ?

    Wenn das EA liest verlangen sie für jeden DLC gleich 60€ :S

  20. #60
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Öhm also fahrzeuge spawncampen ??? Wenn Jets deine jets campen gibts immernoch die Anti Air in der base falls jemand schon bemerkt hat...
    Warum sollte man fahrzeuge mitten auf der map campen wenn man die sich auch nehmen kann ??
    Bei close Quarters spawne ich immer in der nähe meiner teammates...
    Apo es gibt kien problem mit Premium... du redest eher davon wo es hinführt das könnte ein problem werden wenn es idioten gibt die geld für muni kaufen oder monatlich für nen shooter zahln...
    Momentan ist es aber nicht so und premium ist nunmal kostengünstiger als jedes dlc einzelnd zu kaufen und wenn ich jetzt schon weiß das ich bf3 weiterspielen werde kann ich mir auch mal prem besorgn...
    Leider ist es so das Call of Duty gezeigt hat das leute auch mal willig sind 15€ für nen dlc zu zahlen mit uninspirierten karten...
    Aber in Bf3 find ich das die karten allesamt ein gutes design haben und net wie in CoD 15€ für 2 alte karten aus cod4 und 2 neue karten mit altem layout LOL
    Hab mir noch kein dlc für CoD geholt ich hab mir netmal Mw3 geholt weil ich wusste das es kacke wird...
    Außerdem würde ich nicht urteilen dadrüber wieviel arbeit hinter diesen karten steckt... Bist du Leveldesigner bei Dice oder woher weißte das sowas auch ein praktikant schafft ??
    Es sind ja netmal nur die maps sondern werden auch waffen/fahrzeuge geliefert und es wird auch an der zerstörung gearbeitet
    Achja in meinen 100std spielzeit gab es keinen Moment wo ich dauerhaft spawnkilled wurde-.-
    Aber naja mir eh egal was ihr denkt ich meine man sieht das bf3 von vielen geliebt wird weil es eben mal kein CoD ist...
    btw bigbang ich glaube du meinst die mcom stations für dein achievement das sind die stationen aus dem rush modus die man einnehmen muss
    Das muss man aufjedenfall für die pp19 machen

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •