+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98
Like Tree12x Danke

Battlefield 4 incoming ...

Eine Diskussion über Battlefield 4 incoming ... im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Erst bestätigen sie mit der Aussage, dass mit einem Kauf von "MoH: Warfighter" ein Beta Zugang zu BF4 möglich sein ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Erst bestätigen sie mit der Aussage, dass mit einem Kauf von "MoH: Warfighter" ein Beta Zugang zu BF4 möglich sein wird und jetzt behaupten sie, dass solange es auf battlefield.com nicht steht, wird es nichts? Die haben doch schlecht geschissen oder mit Peter Lustig gefrüstückt.... Sicher ist, BF4 kommt :P
    mfG
    Wake-Jamp-55


  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Jetzt ist nun natürlich auch die Frage aufgetaucht, was wirklich als erstes kommen wird. Fakt ist, dass sowohl Battlefield 4 als auch Battlefield: Bad Company 3 sich in er Entwicklung hält, nun die Frage was kommt als erstes, wobei ich davon ausgehe das eben BC3 wieder wie BC2 als (Zwischenlösung) genutzt wird, bis BF4 kommt.

    http://bf3-zocken.de/?p=1903
    mfG
    Wake-Jamp-55


  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Da hat ja Starscream mehr Informationsniveau

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    http://www.medalofhonor.com/video/me...ler-commentary
    http://www.medalofhonor.com/bf4-beta

    Battlefield 4 Beta diesen Herbst (laut Kotaku, ne Info dazu konnte ich nicht finden), Codes liegen MoH:Warfighter bei.
    Da es scheinbar auch für Konsolen gilt wohl auch nix mit Nextgen.

    *edit*
    If it's not on Battlefield.com it's not oficial
    http://www.battlefield.com/battlefield4

    "But we’re not ready to talk about Battlefield 4 yet - in the meantime, we hope you will continue to enjoy Battlefield 3 and all the Battlefield 3 Premium content still to come."
    Yay! Die Ankündigung zur Ankündigung...
    Geändert von Little. (17.07.2012 um 17:06 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #25
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Und wieder bestätigt:

    Erst »hott«, dann wieder »hü«: Nachdem DICE zunächst die Existenz von Battlefield 4 sowie dem Beta-Programm dementiert hatte, kommt jetzt von EA doch die offizielle Bestätigung: Wer also Medal of Honor: Warfighter vor dem 25. Oktober vorbestellt, darf im Herbst 2013 in die Battlefield 4-Beta.
    Gamestar.de

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Immerhin ein Tippfehler in der News bei Kotaku. Da stand bis eben noch diesen Herbst, nicht nächsten.
    Aber Nextgen kann man wohl immer noch ausschließen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Nun ja 1 Jahr nach Bf3 release ne beta zu Bf4 zu zocken ist selbst für EA etwas zu schnell

    Also wird BF4 die Antwort zu MW4 sein , na da freu ich mich schon auf MW4

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Nun ja 1 Jahr nach Bf3 release ne beta zu Bf4 zu zocken ist selbst für EA etwas zu schnell

    Also wird BF4 die Antwort zu MW4 sein , na da freu ich mich schon auf MW4
    Need for Speed kennst du oder? Da wurde auch gerne mal ne Beta als Vollrpeistitel 1 Jahr nach dem letzten teil der Serie verkauft, von daher ^^

    EA kannst du alles zutraun ^^
    Signatur tot

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Dass Battlefield 4 kommt war eigentlich schon länger klar, die Frage war nur wann.
    2011 kam BF3, da wäre 2013 echt ein bisschen früh, zumal sie ja wohl an BC3 werkeln.

    2014 wirds wohl kommen, finde das jetzt aber nichts Besonderes. Dass EA jedes Jahr mindestens ein MOH, Bad Company oder BF raus bringt ist eh klar.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Herbst 2013 die Beta und dann zu Weihnachten wird das Game auf dem Markt geschleudert mit ner Special Edition und nen Beta Key für den nächsten Shooter

  12. #32
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Viel zu früh für ein neues battlefield Die sollen sich zeit lassen bis 2014 ich brauch nicht jedes jahr ein neues Spiel mit kaum veränderten sachen...
    Ich hasse EA ja sosehr warum wollen die unbedingt auf die CoD schiene aufspringen...
    Geändert von Mantaza (18.07.2012 um 02:08 Uhr)

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also wenn der 4. Teil nicht so ne Rakete wie 2142 wird (das auch nen schweren Stand hatte, da sehr schnell nach BF2 gekommen), werd ichs wohl auslassen.
    Ich kauf schließlich BF und nich so ein CoD gemurkse

  14. #34
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    DICE hat doch eiskalt die BF4 Beta für Herbst 2013 bestätigt, ich krieg n Anfall....

  15. #35
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Und gesagt, dass es gut möglich ist, dass es noch 2013 erscheint kann.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    http://www.reddit.com/r/battlefield3...l_information/

    Mh, die Aussagen:

    "What features from BC would you like to see in future games (which is not to say we won't make another)?"
    "would be very interested to nail down for myself what it is about BC that is special to everyone and how we can incorporate that magic."

    Klingt für mich so als wäre BC3 wohl erst mal gestorben. Zumindest nicht vor BF4.

    Und die Aussage:

    "We will continue to support BF3. DICE and EA are dedicated to continuing our support for Battlefield 3. Just as we've continued to support and maintain Bad Company 2"
    Ist ja wohl mal hoffentlich ein Witz

    Auch eine schöne Aussage auf das Feedback eines Users:
    "This isn't an original concern by any stretch but the points need to be spread out more in BF4. Why build big maps when gameplay, for the most part, gets confined to such small areas?"
    Die Antwort von DICE:
    "Good feedback - can pass along"

    Ist vorher scheinbar keinem bei DICE aufgefallen...
    Im Bezug darauf und den neuen DLC auch ganz interessant: http://www.reddit.com/r/battlefield3...different_for/
    Geändert von Little. (19.07.2012 um 14:58 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #37
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Ist vorher scheinbar keinem bei DICE aufgefallen...
    Im Bezug darauf und den neuen DLC auch ganz interessant: http://www.reddit.com/r/battlefield3...different_for/
    Ich behaupte ja immernoch, dass die Konsolen dran schuld sind.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  18. #38
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Ist vorher scheinbar keinem bei DICE aufgefallen...
    Im Bezug darauf und den neuen DLC auch ganz interessant: http://www.reddit.com/r/battlefield3...different_for/
    Ich behaupte ja immernoch, dass die Konsolen dran schuld sind.


    Mir jedenfalls egal. Ich glaube nämlich schonwieder, dass ich bei Armored Kill enttäuscht werde.
    Deswegen wirs bei BF4 definitiv keinen Blindkauf geben. Ich will wieder große Maps

    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Also wenn der 4. Teil nicht so ne Rakete wie 2142 wird (das auch nen schweren Stand hatte, da sehr schnell nach BF2 gekommen), werd ichs wohl auslassen.
    Ich kauf schließlich BF und nich so ein CoD gemurkse
    ^ this!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Mir jedenfalls egal. Ich glaube nämlich schonwieder, dass ich bei Armored Kill enttäuscht werde.
    Ähm evtl doch nicht^^


  20. #40
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Ähm evtl doch nicht^^

    n00b! Guck mal im BF3 Thread.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •