+ Antworten
Seite 9 von 102 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2035
Like Tree96x Danke

Battlefield 3 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield 3 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Marketing ftW In England gibbet schon den ersten TV Spot, beinhaltet aber nichts was wir nicht schon kennen würden....

  1. #161
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Marketing ftW
    In England gibbet schon den ersten TV Spot, beinhaltet aber nichts was wir nicht schon kennen würden.

  2. #162
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Und man hat wieder keinen eigenen Schatten, geschweige denn Beine, außer man wird gescriptet zu Boden geworfen.
    Kann man in dem 12 min Video da sehen, wo der Spieler und ein anderer Soldat nach dem Helikopterbeschuss wieder von der Brücke runterrennen. Der andere hat einen Schatten (und Beine ), man selbst nicht...

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #163
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das waren noch Zeiten wo man sich beim Laufen in die Beine schießen konnte
    Naja typisch BF wahrscheinlich kann man auch wieder bis zum Oberkörper in ner Wand verschwinden wenn man davor rumkriecht.

  4. #164
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Und vor allem sind die Sounds bzw. ist das Gebrabbel was die Gegner im Trailer von sich geben haargenau 1:1 das Selbe was die Taliban bzw. die OPFOR-Fraktion im MP von Medal of Honor so ab und an von sich gibt.

    Also gemeint ist kein Trailer sondern Fault Line Complete: http://www.youtube.com/watch?v=_TzDT...ature=youtu.be
    Etwa in der Mitte im Feuergefecht. Da sind die Genger-Taunts exakt aus MOH kopiert. Wer den MP gespielt hat, wirds bestätigen.

    Aber ansich siehts schon ganz nett aus und die Trailer (ist aber im Vorfeld immer so) machen schon einiges her.

    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Es hieß mal ja aber warten wir mal ab^^
    Aber mit persönlich geht der momentane Stand leicht aufn Sack, können die nich mal wieder was aus der Zukunft oder ausm 2. Weltkrieg machen? Das Szenario geht mir langsam einfach nurnoch aufn Sack.
    Also 2. Weltkriegsshooter gabs ja früher wie Sand am Meer Gabs eigentilch überhaupt andere Shooter? Naja gut Half-Life und UT, Doom, Quake das wars dann aber auch. Aber wer nen 2. WK-Shooter spielen wollte, hatte doch die Qual der Wahl, das Angebot war rießig.
    Bin ehrlich gesagt froh, dass MOH z.B. endlich mal ein neueres Setting aufgegriffen hat statt noch einen weiteren 2. WK-Shooter zu machen. Gut, über das Resultat lässt sich streiten, mir gefällts aber persönlich ganz gut und es ist bei Weitem nicht so übertrieben und weit hergeholt wie COD. Ich finde die Kampagne zwar auch zu kurz, aber ganz gut gelungen. Der MP ist der einzige Shooter MP, den ich neben Homefront wirklich öfter mal anrühre.
    COD Black Ops verstaubt hier hingegen zusehens.
    Dabei ist es dort nichtmal das Szenario das mich stört, eher die Herangehensweise als Ein-Mann-Armee immer größere und niemals aufhörenede Gengerwellen beinahe im Alleingang auszuschalten. MOH hat leider auch einge ähnliche Sequenzen aber bei Weitem nicht so übertrieben und endlos und zudem sinds auch deutlich weniger als bei COD.
    Egal ich schweife vom Thema ab:
    Ähm, irgendwas in der Zukunft hätte schon was, aber bitte keine 2. WK-Shooter mehr. Bzw. wenn dann bitte mal was anderes, als das US-Soldaten landen in der Normandie-Szenario.
    Klar, langsam kann man das von COD eingeführte "Modern Warfare" Szenario, vorzugsweise als US-Soldat gegen irgendwelche, Terroristen, Taliban oder Koreaner auch nicht mehr sehen, weils halt JEDER inzwischen so macht. Moment, Crysis 1+2, da sinds Aliens.
    Aber, was will man sonst machen? 2. Weltkrieg ist auch schon ausgelutscht in Spielen finde ich und das mit der Zukunft naja. Da müsste halt ein gutes Szenario her. Tiberium wäre sicher geil geworden, denke ich.
    Geändert von EgoSchlüter (20.04.2011 um 03:21 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #165
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Als Addon von BF 3 könnten die mal wieder Special Forces rausbringen oder n Remake von 2142

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #166
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    oh ja 2143^^

  7. #167
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich würde einfach mal n WK Shooter begrüßen wo man die Bösen spielt. WK Shooter haben den Vorteil das es kaum Gun n Run oder Spray n Pray Action gibt. Allerdings ist es natülich dort viel schwieriger für n Rangaufstieg Belohnungen zu verteilen.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #168
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach mal n WK Shooter begrüßen wo man die Bösen spielt. WK Shooter haben den Vorteil das es kaum Gun n Run oder Spray n Pray Action gibt. Allerdings ist es natülich dort viel schwieriger für n Rangaufstieg Belohnungen zu verteilen.
    die bösen zu spielen würde ja bedeuten Die Deutschen!! im Wk -shooter das kannste glaub ich vergessen da gehen viel zu viele auf die Barrikaden..wegen Verherrlichung usw... naja wer weiss wozu es gut ist.
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  9. #169
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wieso Verherrlichung - wie wär es denn n Soldaten darzustellen der noch n halber Stift ist. Anfangs glaubt er halt blind alles und nach und nach und durch seine Einsätze und Erfahrungen beginnt er zu zweifeln und landet schließlich als gebrochener Soldat irgendwo in Sibirien - letzte Mission: Flucht nach Hause (soweit die Füss tragen). Das wäre etwas was eher gelobt würde, weil es eine Art Aufarbeitung ist, zeigt wie manipuliert die Leute waren und dennoch langsam erwachten.

    Ist schon klar das man nicht wie wenn man Ami spielt überall alles glorifizieren kann (ui, toll Du hast 3000 Deutsche getötet, Lobeshymne, *Banner ausroll*, ...). Scheinbar könnten die Schreiber aber nur so Patriotenschrott. Dabei hat doch z.B. auch Stalingrad gezeigt wie man die Bösen menschlich darstellen kann.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #170
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, der größte Markt für Shooter sind nun mal die USA und was anderes als nen amerikanischen Soldaten zu spielen würde da vielen wohl "komisch" vorkommen. Ein solches Szenario wäre für Deutschland interessant, aber ich bezweifle das man dafür den 08/15 CoD Zocker begeistern kann. Der brauch halt einfach seine Überdosis Hura-Patriotismus
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #171
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gerade das denke ich nicht. Das müsste man nur gut bewerben und die meisten Leuten ist die Story langfristig eh egal, der MP zählt und es gibt keinen up to date WW2 Shooter. Problem ist halt hier wie gesagt was man da als Unlocks nimmt.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #172
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    als ob die russen soooo viel besser waren als die deutschen ^^
    Signatur tot

  13. #173
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    battlefield: amerikanischer bürgerkrieg oder battlefield: mistgabeln und fackeln !!!


    wär mal was neues

  14. #174
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Naja, der größte Markt für Shooter sind nun mal die USA und was anderes als nen amerikanischen Soldaten zu spielen würde da vielen wohl "komisch" vorkommen. Ein solches Szenario wäre für Deutschland interessant, aber ich bezweifle das man dafür den 08/15 CoD Zocker begeistern kann. Der brauch halt einfach seine Überdosis Hura-Patriotismus
    Und wie wärs einfach mit der NATO?
    Da würde sich so ziemlich jeder angesprochen fühlen.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  15. #175
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Bei der Nato wären wir wieder beim üblichen Jag den Taliban...

  16. #176
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zusätzlich müsste sich der Spieler an Rules of Engagement halten etc.
    Da geht halt das "coole" Super Special Elite Soldier macht Jagd auf die bösen Buben Szenario nicht so wirklich.
    Das ist den Amis vorenthalten
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #177
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Zusätzlich müsste sich der Spieler an Rules of Engagement halten etc.
    Da geht halt das "coole" Super Special Elite Soldier macht Jagd auf die bösen Buben Szenario nicht so wirklich.
    Das ist den Amis vorenthalten
    NATO geht immer, und wenn jemand mimimi Kriegsgesetze/Konventionen/mimimietc will, dann soll er sich ne amerikanische Flagge auf seine Brust kleben, dann ist das wieder in Ordnung.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  18. #178
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Augen auf beim Beta-Kauf
    Ist mal wieder ne Fake Anmeldeseite am Start
    http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...eldung-822730/

  19. #179
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Artwork für Strike at Karkand
    http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...7722/?fullsize

    Hat imo aber eher weniger Wiedererkennungswert Aber ist ja nur nen Artwork

  20. #180
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Was alle Battlefielder an der Map so lieben? Werd ich nie verstehen ... vllt weil ich einfach blind durchlaufen kann? Bäh
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 9 von 102 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •