+ Antworten
Seite 80 von 102 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 2035
Like Tree96x Danke

Battlefield 3 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield 3 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Nur für Premium oder jeden? Btw Asgard:...

  1. #1581
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.705
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Nur für Premium oder jeden?

    Btw Asgard:

    Geändert von Havoc (12.06.2012 um 21:40 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #1582
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Rate mal....









    Natürlich für jeden

  3. #1583
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.705
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Muss ich erst stone zitieren um ne gescheite Antwort zu bekommen oder soll ich dir einfach mal in die Eier treten?
    Laut Premium bekommen die, dies gekauft haben, exklusive XP Events.
    Würde auch mehr Sinn machen, zum Einen deswegen, weil das wegen dem DLC ist, und zum anderen, weil die gezahlt haben

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  4. #1584
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Komm nur her

    Sinn und Unsinn, naja momentan is das Geplärre zu groß als das se sich das leisten wollen würden/könnten.

    Nebenbei wer mit CQ Spaß haben will, zockt nur mit 16-20 Leuten aufm Server, bei >32 is das echt zu krass

  5. #1585
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.705
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ging das nicht sowieso nur für maximal 16 Leute? Haben die doch mal gesagt?
    Und ich nehm jetzt einfach mal an, dass das Doppel XP Wochenende auch für die nichtprems zählt.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #1586
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hab ich doch glattd as "ja" vergessen

    Also wenn man TDM/SQDM/SQRUSH mit 64 Leuten zocken kann, dann kann man sich ja denken das es keine eingebaute Begrenzung für die Maps gibt

  7. #1587
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Muss ich erst stone zitieren
    hä? was?

    _________________

    komm erst morgen wieder zum spielen, freu mich aber schon sehr auf CQ ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #1588
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.705
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    hä? was?

    _________________

    komm erst morgen wieder zum spielen, freu mich aber schon sehr auf CQ ...
    Lunak wurde mal wieder frech

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  9. #1589
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    achso ... hau ihm auf die cojones
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #1590
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Nur für Premium oder jeden?

    Btw Asgard:

    Ich warte immer noch drauf, dass Frank nen Heli mitm Messer runterholt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #1591
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nächste Staffel vielleicht


    Übrigens was nettes von DICE, da ja aufm PC mehr als 16 Leute auf CQ rumhoppeln können, als eigentlich gewollt:
    DICE wird weder extra ein Limit Programmieren noch Spielfehler beheben die aufgrund der erhöhten Spielerzahl auftreten könnten.

    Wer also demnächst flamen will, erst mal schauen wie groß der Server ist

  12. #1592
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.705
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch drauf, dass Frank nen Heli mitm Messer runterholt
    Du hasts ganz einfach verpasst

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  13. #1593
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Kurze frage an die Spezi hier : Kann man irgendwo sehen ob man die Zusatz Maps Back to Karkand hat . Ich habe damals BF3 per Origin geholt und meine da war so was wie : Kaufe jetzt und du bekommst Back to Karkand umsonst. Leider kann ich weder in Origin noch im Battlelog sehen ob ich die Erweiterung habe. Ein paar Freunde wollen eine Lan machen und wollen unbedingt Back to Karkand zocken.

  14. #1594
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.705
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Such doch einfach nach den B2K Karten im MP und schau, ob du Server findest und joinen kannst.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  15. #1595
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Dank dir . wollte es nicht extra installieren , werd ich aber wohl machen.

  16. #1596
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.705
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ah, mir ist nochwas eingefallen. Drück in Origin bei dem Rechteck für BF3 einfach auf das "i", da steht, was du an DLCs hast.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  17. #1597
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    so gestern CQ runtergeladen und heut abend kanns losgehen
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  18. #1598
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Kommender Patch
    - Man hat die Reload-Timer bei einigen Waffen angepasst, damit er besser mit den Animationen zusammenpasst. Bei den meisten dieser Waffen war der Reload Timer leicht asynchron, was dazu geführt hat, dass man bei manchen Waffen bereits feuern konnte, während die Nachladeanimation noch lief oder trotz beendeter Animation nicht feuern konnte. Bei den meisten Waffen ist es eine kosmetische Anpassung und bedeutet eine Veränderung von grob 0.1 Sekunden; ein paar Waffen jedoch (M416, F2000, FAMAS, KH2002, MK3A1, JNG90, MG36 QBU-88, SVD, Pecheneg, SCAR-H, AN-94) werden nach diesem Update besser zu benutzen sein.
    - Die Zeit für das schnelle und lange Nachladen (wenn keine Patrone mehr im Lauf steckt) wurde bei folgenden Waffen verringert: SCAR-L, AEK-971, F2000, AN-94, AK-74, PP2000, G3A3, SKS, MG36, JNG-90, MK3A1, SCAR-H, SVD und QBZ-95B.
    - Die Zeit für das lange Nachladen wurde bei folgenden Waffen reduziert: AUG A3, 44 Magnum, KH2002, Pecheneg, L85A2, QBB-95, M1911, MP7 und M4A1.
    - Die Zeit für das schnelle Nachladen wurden bei diesen Waffen verringert: FAMAS, M39 EBR, M416, PP-19 und QBU-88.
    - Die Zeit für das schnelle und lange Nachladen wurde für das ASVal verlängert.
    - Die Zeit für das lange Nachladen wurde für das P90 verlängert.

    - Alle leichten Maschinengewehre (also das M240, M249, Type88 und das Pecheneg) sind jetzt genauer, wenn sie im Stehen und gezoomt abgefeuert werden.
    - Die UMP macht auf kurze Entfernung mehr und auf große Entfernungen weniger Schaden. Damit eignet sich die UMP jetzt - im Gegensatz zur PP2000, die ihre Stärken auf größere Entfernungen hat - besser für Gefechte auf kleine Entfernung.
    - Man hat den Schaden der PP2000 auf große Entfernung erhöht, um ihre Ausprägung als Waffe mit geringem Rückstoß für größere Entfernungen besser darzustellen.
    - Der minimale Schadem vom M1911 Colt wurde erhöht, damit die Pistole eine bessere Option zwischen den Magnums und M9 und MP449 darstellt.
    - Die M93R macht jetzt weniger Schaden und hat eine geringere Reichweite, weil sie im Vergleich zur M9 und MP443 zu stark war. Dafür ist der Rückstoß als Ausgleich verringert worden.
    - Der MP412 REX hat jetzt eine geringere Nachladezeit und eine höhere Feuerrate, um seinen Verwendungszweck als Pistole für kurze Entfernungen herauszustellen.
    - Der horizontale Rückstoß des SG553 wurde verringert, um die Waffe besser kontrollierbar zu machen.
    - Der vertikale Rückstoß des MG36 wurde verringert, um die Waffe besser kontrollierbar zu machen.
    - Der vertikale und horizontale Rückstoß sowie der Rückstoß beim ersten Schuss des M416 wurden alle verringert, um die Waffe klar von der M16A3 abzuheben.
    - Die Feuerrate von der .44er Magnum wurde etwas verringert, um die Rolle der Waffe als langsame, aber sehr viel Schaden machende Pistole zu unterstreichen und sie besser vom MP412 REX abzuheben.
    - Der Rückstoß vom M16A3 wurde leicht erhöht.
    - Der Rückstoß vom M4A1 wurde leicht erhöht.
    - Der vertikale Rückstoß und der Rückstoß beim ersten Schuss vom G36 wurden verringert.
    - Die Boni bei der Nutzung eines Bi-Pods wurde bei folgenden Waffen erhöht: F2000, G3A3, M27, M416, Pecheneg, Type88, FAMAS und MG36.
    - Bei der M5K kann man jetzt auch Burst als Feuermodus wählen.
    - Man hat den Schadensbonus auf große Entfernung bei der Nutzung des schweren Laufs bei allen Sturmgewehren verringert, die folgende Kaliber nutzen: 5.56mm, 5.45mm und 6.5mm.
    - Man hat den Schadensabzug bei der Nutzung von Schalldämpfern auf große Entfernung bei allen Sturmgewehren, Karabinern und leichten Maschinengewehren mit Kaliber 5.56mm, 5.45mm und 6.5mm leicht verringert.
    - Man hat die Verringerung der Reichweite bei Nutzung eines Schalldämpfers für die SCAR-H verringert.
    - Der Radius für den maximalen Schaden vom 40mm LVG wurde leicht vergrößert. Der generelle Schaden und die Reichweite bleiben aber gleich.

    Fixes
    - Man hat den Bug gefixt, dass der schwere Lauf vom SCAR-L beim Feuern im Stehen nicht den Rückstoß erhöht.
    - Man hat den Bug gefixt, dass der Jet keinen Schadensbonus auf lasermarkierte Ziele bekommt.
    - Man hat den Bug gefixt, durch den der Rauchwerfer vom AUG eine viel zu hohe Mündungsgeschwindigkeit hatte.
    - Helikopterwaffen zerstören jetzt auch Ausrüstung mit Splash Damage.

    Fahrzeuge
    - Man hat den Schaden von Helikoper- und Jetraketen gegen Helikopter, Jets und Infantrie erhöht.
    - Der Gunner im Helikopter und IFVs machen mehr Schaden gegen Helikopter und Jets.
    - Man hat den Schaden der Luftabwehr gegen Infantrie leicht erhöht. Die mobile AA ist gegen Infantrie auch mit der Veränderung weniger effektiv als koaxiale MGs an Panzern und darum extrem verwundbar. Die mobile Luftabwehr sollte gegen einen einzelnen Infantristen sinnvoll einsetzbar, aber gegen Infantrie nicht zu stark sein.

  19. #1599
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Was ich mag: CQ

    Was ich auch sehr mag: L86A2

    Was ich nicht mag: Dieses Wochenende ist wieder DoubleXP - und wie immer hab ich keine Zeit
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  20. #1600
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nur so nebenbei der Proxytrick wurde gekillt, BF Premium kostet jetzt Weltweit das gleiche
    Also überall 10-15€ billiger als bei uns

+ Antworten
Seite 80 von 102 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •