+ Antworten
Seite 62 von 102 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2035
Like Tree96x Danke

Battlefield 3 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield 3 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; BF2 und 2142 war/is in etwa wie CS 1.6 und CS:S...

  1. #1221
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.596
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    BF2 und 2142 war/is in etwa wie CS 1.6 und CS:S

  2. #1222
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.703
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Sagt mir garnix, bringt mir aber Brechreize

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #1223
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.596
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    SQDM suckt mal hart, mim ersten Leben 22:1 hingelegt und trotzdem verloren.... soll ich jetzt alle 50 selber umräumen oder was?
    Oder gleich n Blitzkriegsquad Squad aufmachen - Lunak, John McClane, Rambo und Chuck Norris

  4. #1224
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Langsam nehmen die Cheaterspasten wieder überhand. Was da teilweise für krasse Aimboter auffe Server abhängen ist nicht mehr feierlich.

  5. #1225
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    SQDM suckt mal hart, mim ersten Leben 22:1 hingelegt und trotzdem verloren.... soll ich jetzt alle 50 selber umräumen oder was?
    Oder gleich n Blitzkriegsquad Squad aufmachen - Lunak, John McClane, Rambo und Chuck Norris
    gehts nicht im sqdm darum, WER den BMT hat und dauerrepariert und damit alle gegnerischen squads dezimiert? zumindet hat der, der den panzer hat einen "gewissen" vorteil - deshalb spiel ich es auch nciht, hab nur so lange gepislet bis ich die ribbon hatte.

    generell spiel ich deathmatch nur auf hardcore zum waffeln-upgrades-boosten.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #1226
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Langsam nehmen die Cheaterspasten wieder überhand. Was da teilweise für krasse Aimboter auffe Server abhängen ist nicht mehr feierlich.
    Seit BF3 draußen ist hab ich bei BC2 keinen mehr gesehen ^^
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #1227
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.596
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    gehts nicht im sqdm darum, WER den BMT hat und dauerrepariert und damit alle gegnerischen squads dezimiert? zumindet hat der, der den panzer hat einen "gewissen" vorteil - deshalb spiel ich es auch nciht, hab nur so lange gepislet bis ich die ribbon hatte.

    generell spiel ich deathmatch nur auf hardcore zum waffeln-upgrades-boosten.
    Ne wenn die Typen ein bisschen Ahnung haben bist im BMT bestenfalls ne Leiche oder alleine auf der Map, weil alle woanders rumgurken.

    Bin anscheinend ja auch der einzige der mit Proxy und MG durch die Gegend crust um die zu ärgern^^

  8. #1228
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    großartig cheater sind mir noch keine in bf3 aufgefallen
    aber auch damals in bad company 2 hatte ich vll alle 30rundne 1 cheater

  9. #1229
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.703
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Also ich hab mich jetzt mal auf schwer komplett durch die Kampagne gequält und muss sagen, je weiter man in der Story ist, desto mehr Zeit liegt zwischen den Checkpoints und desto nerviger wird die Kampagne.
    Die NPCs schießen wild durch die Gegend, laden nicht einmal nach. Die Feinde haben dementsprechend mehr als 30 Schuss in der Schrotflinte und treffen einen wirklich ausnahmslos. Das ist der Magnet in einem drin, den es schon seit BC1 gibt. Die Verbündeten hingegen treffen nix, ballern skriptbedingt auch einfach mal ins blaue rein, bis man alles selbst getötet hat.

    Ich war schon am Höhepunkt der Story vorbei, bevor ichs überhaupt gemerkt hab und das Ende hat mich, wie damals auch schon beim Main Theme, nur ein "Ja wie? Das wars schon?" rausbringen lassen.

    Fazit: DICE soll bitte beim Multiplayer bleiben und GOTTVERDAMMTNOCHMAL DIE FINGER VOM SINGLEPLAYER LASSEN!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  10. #1230
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Kann ich nicht unterschreiben. Der SP war eigentlich verhältnismäßig gut imo. Vll kein CoD, aber mit Ansätzen in die Richtung.
    Und bei mir haben die Gegner sehr oft nachladen müssen ^^ Haben das dann auch immer schön lautstark angekündigt.

    Dass man einfach das Hauptziel ist, ist gut und richtig, immerhin soll man ja auch spielen und nicht zuschauen. Daher war es eben wichtig gut Deckung zu suchen.

    Und ich verstehs immernoch nicht. Nur weil dir der SP nicht gefallen hat soll DICE keinen mehr machen? Begründung?

  11. #1231
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Also grade die Feuerpausen der NPC's sind tatktisdch wichtig xD Die laden oft genug nach ^^
    Signatur tot

  12. #1232
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Ich hab ebenfalls auf Schwer die Kampagne ausprobiert. Hab aber nach der ersten "Mission" bereits abgebrochen.
    Koop ist noch schlimmer...so ne Qual.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  13. #1233
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.596
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Pff easy going, man muss einfach mal aufpassen wie sich der Feind verhält, wer auf Rambo macht geht EX, nix CoD

  14. #1234
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Also Coop is ja nun echt einfach o.O die kampagne eig auch! Wir hatten nur Probleme bei der Flug mission im coop xD und zwar hatten wir sie auf schwer und mittel schon durch und wollten noch einfach machen! beim dritten versuch sind wir am ende dank eines laggs bei meinem kumpel abgestürtzt xD beim 4 versuch haben wirsd aber gepackt xD
    Signatur tot

  15. #1235
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Ich hab nicht gesagt, dass es nicht einfach wäre.
    Ich fands einfach nur schrecklich.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  16. #1236
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    aber wiso denn?? ich meine leuft doch alles super ^^ und eig ises auch ganz cool gemacht!
    Signatur tot

  17. #1237
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.703
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Die Missionen sind zäh, die Checkpoints rar, die freundlichen NSCs bescheuert und die feindlichen imba, zumindest offensiv, deren Defensive sind 1-2 Kugeln.
    Unendlich Schuss im Magazin, laden nie nach, balllern ununterbrochen.
    Ich hab mich auch nur durch die Kampagne gequält, weil mir nachts um 1 Uhr einfach nichts besseres eingefallen ist.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  18. #1238
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    checkpoints sind eig mehr als genug, die freundlichen nsc's sind auch nur für die atmo da und nicht um die gegner umzunieten (sons wäre es nicht mehr nur viel zu einfach sondern mehr kino als spiel) die feinde sind einfach zu besiegen, und unendlich schuss ham de auch nich, die laden andauernd nach, das ist der hauptbestandteil meiner taktik inde r campagne o.O
    Signatur tot

  19. #1239
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.703
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Dann spiel mal auf schwer, da haben die bei mir kein einziges mal nachgeladen.
    Würd das gottverdammte Xfire ingame endlich gehen, könnt ich ja mal Videos machen

    Achja, und ich betone nochmal den Magneten, den du in dir hast. Sobald du in Sichtweite kommst, fliegen alle Kugeln sofort auf dich.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  20. #1240
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    das was ich gesagt hab trifft auf schwer zu und die kugeln die immer auf dich fliegen stimmt auch nicht! abgesehen nutzt man genau in diesem momenten die feuerpuasen
    Signatur tot

+ Antworten
Seite 62 von 102 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •