+ Antworten
Seite 58 von 102 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 2035
Like Tree96x Danke

Battlefield 3 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield 3 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von stone Bin schon gespannt, wieviel Noobs gleich erstmal mit der F35 waagerecht wegstarten versuchen und im Wasser landen^^ ...

  1. #1141
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt, wieviel Noobs gleich erstmal mit der F35 waagerecht wegstarten versuchen und im Wasser landen^^

    (war bei Play4Free täglich Brot)
    Hab das Teil nie geflogen, also kann man nich einfach senkrecht weg nach oben sonder brauch schon den Schub nach vorne? ^^

  2. #1142
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    umgekehrt. du musst senkrecht starten. alles andere landet im wasser. um nach onenuusteigen ist aber die s taste die richtige. nicht w
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #1143
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wobei die Originale auch normal starten könnten, ok die echten ham auch ein Katapult aufm Träger...

    So oder so ich freu mich aufn JTF, Stirb Langsam nachspielen

  4. #1144
    Wie geil. Senkrechtstarter hammerhart

  5. #1145
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    umgekehrt. du musst senkrecht starten. alles andere landet im wasser. um nach onenuusteigen ist aber die s taste die richtige. nicht w
    Flieg mit Xbox-Gamepad. Habs schon vor augen, wie ich beim ersten Start volle Kanne ins Wasser knalle.

  6. #1146
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Hab mich vllt etwas unglücklich ausgedrückt.
    Es kommt natürlich drauf an wo man startet: Auf der Plattform bitte senkrecht starten, auf dem Rollfeld ist senkrecht und waagerecht möglich.

    Also wenn die Steuerung wie bei PLay4Free ist (ist naheliegend, weil der Normalo Jet und Hubi ebenfalls gleich sind zum steuern) dann kann man mi der F35 senkrecht und waagerecht starten.

    Senkrecht indem man auf der Tastatur S drück und waagerecht wie bei allen anderen Jets: W
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #1147
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Hab mir jetzt BF3 geholt, weils einfch günstig war. Läuft sehr gut auf meiner HD 4890, sehr kurze Ladezeiten (wenn bloss nicht diese 40 Sekunden lange Statistik-Seite da wäre..BESCHEUERT!!), tolle Grafik, keine Grafikfehler oder Abstürze (ausser ab und zu im Browser, wenn keine Verbindung zu Stande gekommen ist)
    Gleich mal zwei Tage Conquest large gezockt

    Metro: Farce
    Seine: Farce
    Bazar: Farce
    Damavand: Farce
    Canal: meh, geht so. Hab hier nur die 64P-Version auf einem 32p-Server gezockt. Ich nehme mal an, dass es auf einem 64P-Server auch ne Farce ist
    Khark & caspian: i.O. Aber nicht besonders gross. Trotzdem bisher die einzigen Karten, die Spass gemacht haben. Die anderen sind zumindest auf vollen Servern nix wert. Man kriegt dort auch derb Ohren-Schmerzen. Ich versteh nicht, wieso es Leute gibt, die sich diese Tortur antun. Stat-Padding ohne Ton?
    Teheran und Firestorm noch nicht getestet.

    Habe ich aber alles erwartet, aber es gibt ja noch B2K und das sieht ja laut gamestar passabel aus:

    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64158

    Gute 8-minütige Vorschau, welche die Unterschiede zur BF2-Version aufzeigt.

    Werd dann wahrscheinlich komplett auf b2K-Umsteigen. Hoffentlich kann man Kharg und Caspian auch auf b2k-Servern zocken.
    Geändert von Just-Me (01.12.2011 um 23:09 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  8. #1148
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    Blabla....
    Werd dann wahrscheinlich komplett auf b2K-Umsteigen. Hoffentlich kann man Kharg und Caspian auch auf b2k-Servern zocken.
    Welcome to Conquest 2.0! Wie es Little damals schon gesagt hat.
    Mir gefällts übrigens auch nicht, also schön, dass mal jemand das genauso sieht, wie ich!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  9. #1149
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Geplante Balanceänderugnen für den nächsten Patch
    Fahrzeuge
    - Man hat die Aufschaltungsdistanz vergrößert, in der Jets vom Laser erfasste Ziele aufschalten können.
    - Der Schaden der Hauptwaffe des MBT gegen gepanzerte Fahrzeuge wurde erhöht.
    - Air to Air Raketen werden nicht mehr nur den Piloten, sondern das ganze Fahrzeug zerstören.
    - Ein Treffer mit der Hauptkanone eines Panzers zerstört nun sofort Jets, Kampfhelikopter und Aufklärungshelikopter.
    - Man kann wärmesuchende Raketen nur noch mit Flares loswerden, wenn man sie pünktlich und in Nähe der Rakete abwirft. 20 Sekunden vorher ausgelöst helfen die Flares nicht mehr...
    - Die Guided Rockets der Kampfhelikopter werden von nun an nur noch Bodenziele verfolgen.
    - Der Schaden vom Helikopterschützen gegen Panzerung wurde verringert.
    - Man hat den Schadensradius von Helikopterraketen gegen Infantrie leicht erhöht.
    - Waffen von Fahrzeugen haben jetzt die korrekten Unterdrückungseffekte.
    - Man hat den Schaden für direkte Treffer der APFSDS- Munition für die IFVs erhöht.
    - Miniguns und Helikopterschützen zerstören jetzt geparkte Autos schneller.

    Waffen
    - Man hat den Schaden von lasergeleiteten Raketentreffern von oben deutlich erhöht.
    - Die Javelin ohne SOFLAM-Unterstützung macht jetzt mehr Schaden an der Seite und am Heck vom MBT.
    - Das Reparaturwerkzeug repariert Fahrzeuge etwas langsamer.
    - Das Problem, dass die Zielerfassung bei zwei sehr dicht beieinander befindlichen Zielen wild hin- und hersprang, wurde gefixt.
    - Die Anzahl der mitgenommenen SMAW- und RPG-Raketen wurde auf vier verringert.
    - Die Aufschaltzeit für alle Waffen wurde verringert, wenn das Ziel per Laser markiert ist.
    - Der Schadensbereich von SMAW und RPG gegen Infantrie wurde verringert.
    - Der Rückstoß vom SKS wurde verringert und der Schaden auf große Entfernung erhöht.
    - Halbautomatische Scharfschützengewehre, Sturmgewehre und leichte Maschinengewehre haben nun auf lange Distanz konstantere Schadenswerte.
    - Man hat den Bereich für maximalen Schaden für 9.39mm Munition im Nahkampf erhöht.

    Soldaten
    - Man hat den Spawn-Schutz für Soldaten von ein auf 2 Sekunden erhöht. Der Schutz endet, sobald man sich bewegt oder schießt.
    - Der Spawn-Schutz wird nicht mehr länger deaktiviert, wenn man sich umsieht.
    - Man hat die Zeitspanne verkürzt, nach der ein Spieler nach dem Sprinten wieder schießen kann.

  10. #1150
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ach Balanceänderungen...
    die sollen lieber mal RICHTIG patchen, damit die Scheisse auch mal ohne Abstürze, Fehlermeldungen BlackScreens usw. funktioniert.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #1151
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das ist bisher das Battlefield mit dem besten Patchsupport bzw Start den wir hatten
    In BF2142 ham ses mal geschafft nen kompletten Spielmodus durch nen Patch zu killen^^

  12. #1152
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    bei mir gisb leider nur so hässliche grafik bugs ^^ ist nur manchmal nervig, weil wenn man falsch guckt blinkt alles nur schwarz xD
    yay, hoffentlich gibs jetz weniger panzerwar noobs, die deppen mit ihren raketenwerfen kotzen einen richtig an -.-
    Signatur tot

  13. #1153
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Vielleicht weil se die Grafik lesen können

  14. #1154
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    yay, hoffentlich gibs jetz weniger panzerwar noobs, die deppen mit ihren raketenwerfen kotzen einen richtig an -.-
    Das gleiche könnte ich jetzt von Leuten sagen, die mit ihren Panzern dauernd Jagd auf Infanteristen machen.
    Also sorry, aber ich fürchte das gehört halt zum Spiel, dass Panzer von RPG´s abgeschossen werden können und Panzer mit Leichtigkeit Infanteristen killen können.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  15. #1155
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    mit der usas kann man immenoch über 200 meter killen + unendlich minen

  16. #1156
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Das gleiche könnte ich jetzt von Leuten sagen, die mit ihren Panzern dauernd Jagd auf Infanteristen machen.
    Also sorry, aber ich fürchte das gehört halt zum Spiel, dass Panzer von RPG´s abgeschossen werden können und Panzer mit Leichtigkeit Infanteristen killen können.
    damit meinte ich das die ach so tollen pioniere andauernd irwo rumjumpen und mit ihren roketlaunchern die infanterie wegballern, und das komplett ohne skill weiol man ja nichma richtig treffen muss ^^
    Dr.KokZ sagt Danke.
    Signatur tot

  17. #1157
    Zitat Zitat von Warzenschweiner Beitrag anzeigen
    mit der usas kann man immenoch über 200 meter killen + unendlich minen
    Es ist so unglaublich Scheisse.... Ich will verdammt nochma explosive Munition für mein Sturmgewehr dann baller ich die mit viel Frustbewältigung in so kleine Quanten, dass die nichtmal mehr wissen ob es sie überhaupt noch gibt!

  18. #1158
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Hättet ihr eigentlich mal Lust, irgendwann lustige Sachen im MP zu machen?
    Irgendwas, und wenns auch nur was ganz Billiges, wie Jeeps/Panzer mit Panzerminen/C4 durch die Gegend zu ballern, ist?

    Meine Wenigkeit könnte mit noch 2 weiteren Spielern dienen, falls ihr vielleicht schon was in Planung habt?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  19. #1159
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich mach das Ständig, sag nur Irrer Ivan im Cockpit

  20. #1160
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D

+ Antworten
Seite 58 von 102 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •