+ Antworten
Seite 46 von 102 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 2035
Like Tree96x Danke

Battlefield 3 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield 3 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Die gearschten sind eigentlich die Nvidia-User ohne DX11: Battlefield 3: DirectX-10-Stolperfallen Besitzer einer DX10-Grafikkarte (beispielsweise Geforce 200 und Radon HD ...

  1. #901
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Die gearschten sind eigentlich die Nvidia-User ohne DX11:

    Battlefield 3: DirectX-10-Stolperfallen
    Besitzer einer DX10-Grafikkarte (beispielsweise Geforce 200 und Radon HD 4000) müssen sich mit geringeren Bildraten und einer auf "Medium" reduzierten Terrain-Detailstufe begnügen. Was in der Theorie und auf Radeon-Grafikkarten verschmerzbar ist, wird auf einer Geforce 8, 9 und 200 von einem gravierenderen Problem flankiert: Die Bildrate auf den genannten Grafikkarten ist unregelmäßig, so, als hingen die Fps an einem Gummiband. Das Zucken wird - ähnlich wie Mikroruckeln - bei höheren Bildraten schwächer, geht aber in keiner Detailstufe weg. Betroffen ist prinzipiell jede Geforce, von der 8800 GT bis hinauf zur GTX 285. Der brandneue Geforce 285.62 schafft keine Abhilfe. Weitere Informationen dazu und zahlreiche DX10-GPU-Benchmarks finden Sie im Heft.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  2. #902
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Warum werden eure Amazonpäckchen schon verschickt?

    Naja - werd auch erstmal den SP spielen, dann vllt Coop und dann erst Multi.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #903
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das Paket aus der Ösi Kolonie ist auch schon unterwegs ^^

    The night is dark and full of terrors.

  4. #904
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Battlefield 3: Jetzt schon spielen - Freischaltung via Proxy auch in Deutschland möglich
    http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...eglich-851294/
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #905
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ist schon alt. Zwei Kollegen haben das gestern auch schon gemacht und zocken schon...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #906
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Passend zum Release von Battlefield 3 hat Nvidia einen neuen (u.a. für BF3 optimierten) Treiber veröffentlicht:
    http://www.gamestar.de/hardware/news...8562_whql.html

    So, eben war die Post da.
    Inhalt der Box ist ziemlich mau. Keinerlei Handbuch, nur lose Zettelchen.

    Unter anderem der schon bekannte Flyer der auf eine Fortsetzung von Medal of Honor schließen lässt.
    Geändert von EgoSchlüter (25.10.2011 um 16:55 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #907
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    und wer ist schon kräftig am zocken?

  8. #908
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    -neuesten Nvidia-Grafikkartentreiber geladen und installiert *check*
    -Origin Installation *check*
    -Origin Registrierung und Anmeldung *check*
    -Spiel installiert *check*
    -Patch laden *in Arbeit*

    So langsam gehts voran.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  9. #909
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich hols mir dann morgen Laden meines Vertrauens hat es schon

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #910
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich will meine Email mit Code auch jetzt!

  11. #911
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Ich will meine Email mit Code auch jetzt!
    Verpasst ja nix. Zocken geht eh noch nicht. Vor Start des Spiels wird das Releasedatum überprüft und das wars dann.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  12. #912
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Verpasst ja nix. Zocken geht eh noch nicht. Vor Start des Spiels wird das Releasedatum überprüft und das wars dann.

    Tprlich geht das... man muss nur wissen wie

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #913
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also mit nem Proxy hab ich das versucht haut nicht hin.

    Na dann, das scheint ja wohl EA selbst nix auszumachen mit den Proxys. Ging hier nun auch.

    Spiel stürzt bei mir aber nach sehr kurzer Zeit immer wieder ab, Crash to Desktop, zurück ins Spiel gehts dann nicht mehr, obwohl der Prozess noch läuft.

    Hatte auch eben eine hübsche Fehlermeldung dazu:
    DirectX function "GetDeviceRemovedReason" failed with
    DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG: Device hung due to badly formed
    commands.. GPU: "NVIDIA GeForce GTX 560 TI"

    Hab bisher nur die Kampagne ausprobiert, aber spielbar ist die nicht wirklich. Die Abstürze finden immer statt und das geht auch meist recht schnell.

    EDIT:
    So, ich hab alles an Nvidia bzw. Grafikkartentreibern und Resten deinstalliert. Auch mit Driver Cleaner Pro nochmal alles Graka-Treibertechnisch gelöscht an Resten. Möglicherweise lags ja an irgendwelchen alten Treiberresten, dachte ich.
    Danach komplette und saubere Neuinstallation des neu erschienen Nvidia-Treibers 285.62 speziell für BF3.
    Und das Problem besteht immer noch. Ich kann nichtmal die 2. Mission (nach der U-bahn) richtig starten, weils ausnahmslos IMMER nach dem die Leute aussteigen, bzw. währendessen abstürtzt. Crash to Desktop.
    Also praktisch unspielbar für mich bisher das Ding.

    Ich find das n starkes Stück, bin ja auch scheinbar nicht der einzige mit dem Problem. Geht vielen mit der 560ti ähnlich, wenn man mal bissel danach googelt.
    Ok, Release ist erst am Donnerstag aber bis dahin sollten die das in den Griff bekommen, das ist ja ein Witz. Problem ist wohl schon aus der Beta bekannt und nichts hat sich groß getan.
    Geändert von EgoSchlüter (26.10.2011 um 00:11 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  14. #914
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Spiel schon einige Stunden und habe überhaupt kein Problem. Läuft alles stabil. Keine Crashs oder ähnliches.
    Mit meinem System alles auf hoch und habe mindestens 35 FPS wenn alles um mich herum explodiert und raucht. Durchschnittlich 45-50 FPS.
    Und es sieht grafisch sehr geil aus.

  15. #915
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Bei uns spielen es auch schon einige seit gestern Abend. Hab überwiegend gutes gehört... ich muss leider noch auf mein Code warten

  16. #916
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Also ich hab mir jetzt mal voller Erwartung zumindest das Theme von BF3 runtergeladen, weil ich erst am Wochenende zocken (könnte, wenn ichs mir denn jetzt doch gleich kaufe).
    Das Preview vom Theme hat ja geil geklungen, aber so, wie das Theme aufgebaut ist, sind die 1:56, die er lang ist, einfach viel zu kurz!

    So nach dem Motto: Wie? Schon vorbei?!

    Edit:
    Bevor ichs vergess gleich mal 2 Fragen:
    1. Sehen die Gesichter der Sniper immernoch so aus, als wären sie Gnome? Mit extra dicker Nase und viel zu breitem Gesicht?
    2. Dice hatte doch irgendwann mal was von Soldatenindividualisierung gesagt, also nicht die unterschiedlichen Tarnsets, sondern dass ich meinem Soldaten jetzt statt einem Helm eine Mütze aufsetz. Gibts das jetzt? Hab davon ja ewig nixmehr gehört. Oder hab ichs auch einfach nur falsch verstanden und es waren die Tarnsets gemeint?
    Geändert von Havoc (25.10.2011 um 23:44 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  17. #917
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Bist du sicher das es dabei nicht um BFF2P ging? In der Richtung habe ich nämlich nie etwas gehört.

  18. #918
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Nö, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir nicht sicher bin, dass BF3 gemeint war. Meine, etwas von wegen "customizable soldier outfits" gelesen zu haben.

    Und bitte bitte bitte sagt ja, selbst, wenn die Gesichter der Sniper jetzt normal aussehen, find ich trotzdem noch, dass die Outfits der Soldaten im Multiplayer absolut scheiße und mal wieder ganz nach Bad Company aussehen, also möglichst witzig und nicht wirklich realistisch.
    Man hätte ja auch ganz einfach die Soldatenmodelle aus der Kampagne nehmen können.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  19. #919
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Kann ich nichts dazu sagen, momentan kann ich nicht mal ein Multiplayerspiel öffnen. Es hat zwar lange geladen und verbunden, aber eh ich was gesehen habe, wars schon abgestürzt.
    Und wie gesagt, Kampagne komme ich maximal bis zur ersten wirklichen Mission, die nach der U-bahn-Einführung. Sobald die Soldaten das Humvee verlassen, allerspätestens Totalabsturz, bzw. Crash to Desktop.
    Zurück ins Spiel, gehts dann nur über manuelles Beenden von BF3.exe und Neustart über Origin. Aber da ich nicht weiter komme als bis zur besagten Stelle, macht das auch keinen Sinn.

    Was ich so im Netz gelesen habe, bringt auch das Wechseln auf ältere Nvidia-Treiber nichts bei diesem Problem.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  20. #920
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Bei den GTX 560 Ti gibt es aktuell häufiger Probleme als bei den anderen DX11-Karten.
    Was ich so gehört habe: Runtertakten soll helfen. Probieren kostet ja nix

    Ist deine GTX 560 Ti übertaktet?
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

+ Antworten
Seite 46 von 102 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •