+ Antworten
Seite 45 von 102 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2035
Like Tree96x Danke

Battlefield 3 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield 3 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; oh nein! kein CoD!! bitte nicht und ich hab BF3 doch so sehr verteidigt! -.-...

  1. #881
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    oh nein! kein CoD!! bitte nicht und ich hab BF3 doch so sehr verteidigt! -.-
    Signatur tot

  2. #882
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    LoOoOoL, kann der Typ von IGN sich mal entscheiden, oder weniger parteiisch werden?

    Die Maps sind besser und abwechslungsreicher, als jemals zuvor. Andererseits wiederholen sich viele Abschnitte, und man bemerkt den Copy&Paste der Leveldesigner. Was denn nun?

    Die Maps sind größer. Andererseits könnte man imho schon in BFBC2, BF2142, BF2, usw auch nur weniger als die Hälfte der Maps von einem Standpunkt aus überblicken.

    Die Bugs sind nicht gamebreaking, sondern nur nervig. Andererseits sind es ziemlich viele, die schon für den Artikel aufgezählt werden, die von jedem normalen Spieler als Gamebreaking bezeichnet werden. Sniper, die zur Hälfte in der Wand verschwinden ist nicht Gamebreaking, nein. Fußkontakt mit einer Kante eines Kraters führt nur zum plötzlichen Ableben der Spielfigur, aber Gamebreaking ist das angeblich auch nicht. Like WTF?!?

    Ebenso wird in dem Review sogar den eigenen Fragen ausgewichen:

    Ist das Spiel balanced? - Keine Antwort, außer, dass er selbst schon Wege gefunden hat, beinahe im Alleingang eine Map zu gewinnen.

    Soll das noch immer die monatealte Version sein, welche in der Open Beta zu spielen war, oder soll das schon die Version sein, welche etwas älter ist, und schon beinahe keine Bugs mehr enthält? [/SARCASM]
    Geändert von DrFriedChicken (24.10.2011 um 13:24 Uhr)

  3. #883
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Freitag weiss man mehr. Ich hab kein soooo gutes Gefühl, aber vielleicht wirds ja doch richtig gut.
    Paar Tage spielen, dann kann man es loben oder verfluchen.

  4. #884
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Schau mer mal. Ich werde auch mal 50Euro investieren. Hoffe mal das es nicht umsonst ist

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #885
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Schau mer mal. Ich werde auch mal 50Euro investieren. Hoffe mal das es nicht umsonst ist
    http://www.gamekeyland.com/index.php...emart&Itemid=9
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #886
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

  7. #887
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Schau mer mal. Ich werde auch mal 50Euro investieren. Hoffe mal das es nicht umsonst ist
    Lol ich sag mal selber schuld improtiers halt

  8. #888
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich will jetzt nicht BF3 sclecht reden, die Wertung kann ja gerne stimmen, aber jorunalistisch ist der Test mal wieder auf dem gewohnt schlechten GameStar Niveau.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #889
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Amazon hat mein Packerl vor 2 Stunden verschickt

    @IGN, im Bethforum redet man eigentlich mitlerweile nur noch von IGNorants Die sind einfach unfähig, die US Version von CBS ^^

    http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...rung-850765/4/
    PCG gibt 87%, allerdings nur den SP, MP soll nachgereicht werden, da man in realen Bedinungen testen will.

  10. #890
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Bis auf klitzekleine Ausnahmen ist Battlefield 3 eine technische Glanzleistung, was mal mehr und mal weniger erfolgreich über den gelegentlich fehlenden spielerischen Anspruch hinwegtröstet.
    Liest sich eigentlich recht gut , aber wie man bei so einem Satz dann noch auf 87 % kommt ist mir ein Rätsel. Aber man kauft sich BF3 ja nicht wegen dem SP-Modus

  11. #891
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wer spiele auf Basis von Berichten dieser Vereine kauft ist eh schmerzfrei^^

  12. #892
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Eine GeForce GTX 580 hat keinerlei Probleme, Battlefield 3 mit allen Details laufen zu lassen. Eine GeForce GTX 560 hinkt da schon ordentlich hinterher.

    http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...oesung-851095/
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  13. #893
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    für den Multiplayer wärs nicht wirklich zu gebrauchen.
    (minum FPS 33, avg 38.7)

    Viel runterschrauben müsste man aber nicht.

    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  14. #894
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Pff 30 FPS langen

  15. #895
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Na so schlecht schneidet die 560ti ja nicht ab, das sollte reichen.

    Päckchen ist auch schon unterwegs.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #896
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Hmm meine 5870 Black Edition war doch auf dem Niveau der 6950 oder? Bin mir grad garnichtmehr sicher.

    Edit: Vielleicht komm ich ja doch noch auf 30+ FPS. Maximal werd ich eh 2x AA nutzen und auch wieder jede Grafikeinstellung einzeln runterregeln, um zu schauen, was ändert sich am Bild, bei welchen Änderungen in der FPS Zahl.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  17. #897
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Mhhh. Mal schauen was meine 5850 so vom Teller zieht....

  18. #898
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    für nen MP-Shooter sind 30FPS bei weitem nicht genug. Das merkt man ja sofort.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  19. #899
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Also, die ersten 2 Tage die Kampagne und spätestens am Donnerstag gehts ab auf die Server oder?

    Man ich brauch ja nicht jeden over the Top Grafikknallereffekt im MP, dass reicht mir in der Kampagne.

    Und wenns ganz hart kommt, hol ich mir noch ne 580, aber nur wenn ich aufs härteste enttäuscht werden sollte von der Einzelnen.


    Geändert von FX_pLaSmA (24.10.2011 um 22:14 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  20. #900
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    für nen MP-Shooter sind 30FPS bei weitem nicht genug. Das merkt man ja sofort.
    pff hab 2142 damals mit teilweise unter 20 gespielt, reine Gewöhnungssache
    (Bei Cod 4 wars noch schlimmer^^)

+ Antworten
Seite 45 von 102 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •