+ Antworten
Seite 44 von 102 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 2035
Like Tree96x Danke

Battlefield 3 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield 3 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; dudu du dudumdum Einfach nur zu geil, vor allem die Szene bei Nacht in der Stadt Und das Theme ist ...

  1. #861
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    dudu du dudumdum
    Einfach nur zu geil, vor allem die Szene bei Nacht in der Stadt

    Und das Theme ist zu geil!

  2. #862
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Sag mal täuscht das oder is BF3 das erste Game seit ewigen Zeiten bei dem es keine leacked Version von gibt?

  3. #863
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    NOCH nicht! Ich bin ja mal gespannt

  4. #864
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Dito. Ein Leak vor Release ist soweiso unwahrscheinlich. Origin ist Pflicht, Spieldateien sind noch verschlüsselt und müssen am Release decrpyted werden und gestartet wird über Battlelog. Aber who cares obs leakt, am Fr. isses im Briefkasten.

  5. #865
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Der BF3 Launch Trailer macht bei einem normal denkenden Menschen CoD instant vergessen.
    Und ich wette, alle die wo die Beta scheiße fanden werden sich das Spiel kaufen, diese Luschen.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  6. #866
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich finds ja gut das auch wieder so schön das Theme von BF1 (1942 durchklingt) und WTF an den Teil in der Stadt bei Nacht. Iwie erinnert das bisl an Dark Knight

    Echt mal schaun wie BF3 wird. Der erste Teil war n Meilenstein. Vietnam fand ich speziell wegen den Helis und der Mucke geil, BF2 ... und begeistern konnte mich danach erst BC2 wieder so richtig.
    Geändert von dezi (21.10.2011 um 19:05 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  7. #867
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    First Day Patch incummin

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #868
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wie unerwartet

    The night is dark and full of terrors.

  9. #869
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  10. #870
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    also ich habs ja selber nich weil ich mom kein geld hab, aber scheiße ihr müsst mir sagen wie das spiel so is! mal abgesehen von dem sau geilen theme (bf 1942 ftw!) sihts für mich so aus als würde CoD seine SP Thron wohl abgeben müssen
    Signatur tot

  11. #871
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Commo-Rose im Day1 Patch!

    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 Simulator

  12. #872
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    so hab mir noch die videos zu den anderen conquest maps gesehen.
    Und ihr könnt euch mein Zorn und meine Enttäuschung gar nicht vorstellen.
    Conquest wie wir es aus Battlefield kannten ist hiermit zu Ende.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  13. #873
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Link zu den Videos bitte !
    Wobei, ist nicht wirklich nötig, weil ich BF2 eh nicht wirklich viel gespielt habe.
    Geändert von FX_pLaSmA (22.10.2011 um 15:09 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  14. #874
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  15. #875
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich würd aber schon gerne wissen, warum der Conquest Mode jetzt nicht mehr so gut sein soll im Vergleich zu BF2.
    Wem die alten Spiele besser gefallen, der sollte diese dann auch weiterhin spielen.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  16. #876
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die bisher gezeigten/gefilmten Maps reichen von der Größe eben nicht mal mehr an die mittelgroßen BF2 Karten ran. In BF2 waren die Karten stellenweise wirklich riesig, also das man durchaus auf Transporter etc angewiesen war wenn man nicht mehrere Minuten zwischen den Punkten unterwegs sein wollte als Infanterist. Es eröfnete aber auch die Möglichkeit Punkte taktisch einzunehemen, in dem man sich mit einem Fahzeug durchgeschlichen hat oder ähnliches. Das dürfte auf den BF3 Karten (nach derzeitigem Stand) quasi unmöglich sein.
    Auf den Karten liegen die Punkte schon fast in Wurfweite, was dann die Aussage mit "riesige Karten" ziemlich negiert wenn man die Action künstlich auf den relativ kleinen Teil der Karte im Zentrum konzentriert und der Rest nur existiert damit die Sniper irgendwo hocken können oder die Flugzeuge nicht ständig aus der Map düsen. Das ist dann im Endeffekt nichts anderes als ein dauerhafter Rush Mode. Mit der Nähe der Flaggen zueinander kommt auch wieder das Problem das es wesentlich mehr Kills gibt. Das ist zwar ganz nett für den einzelnen Spieler, schmälert aber auch die Effektivität/Bedeutung des Ticket Bleeds wenn man Flaggen hält und läuft eigentlich genau gegen das was den Conquest Mode in BF2 ausgemacht hat. Das war auch schon die Hauptkritik am Conquest Modus von BC2, aber scheinbar hats keinen interessiert.

    Aber das ist eben das wohin derzeit die Reise geht. Viel Peng-Peng, viele Kills. Die Action schön auf wenige Hotspots konzentrieren und blos keine Ruhe aufkommen lassen.
    Das ist jetzt halt "Conquest 2.0". Was besser ist muss jeder für sich selbst entscheiden aber ich wage mal zu behaupten das auch dieses mal nicht mal ansatzweise so viele Conquest wie Rush Server existieren werden. Bei "Veteranen" die den Conquest Mode geliebt haben wird das Spiel wohl einen schweren Stand haben. Und das ist irgendwie schon Schade, bei einem Spiel das als "würdiger" Battlefield 2 Nachfolger angekündigt wurde. Alle andere sind zum Großteil sowieso eher am Rush Mode interessiert.

    Seine Fans wird der Conquest Mode sicherlich trotzdem finden aber das viele BF2 Spieler bisher enttäuscht sind verwundert bei dem gezeigten auch nicht.
    Just-Me sagt Danke.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #877
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Little. hat es schon schön erklärt.

    Und hier ist auch das Video vom neusten "Desaster" (bemerkung: Die karten zwischen Conquest und COnquest 64 unterscheiden sich kaum. Es gibt im Conquest64 einfach eine FLagge mehr und die Punkte sind ein klein wenig verteilter...)
    Kharg:
    http://www.youtube.com/watch?v=i1Ol8...ature=youtu.be

    WIe man sehr schön erkennt, sind die Flaggen alle auf einem Haufen verteilt. Quasi ein Rush im Conquest... und genau bei Kharg war die Hoffnung am Grössten, dass wir hier ne grössere Map (grosses Areal und bessere Verteilung der Flaggen) sehen werden und diese wurde mit einem Schlag zerstört. Laut Dice handelt es sich bei Kharg um eine der grössten Karten der gesamten Battlefield-Serie


    Von den anderen Karten gibts auch schon genügend Bildmaterial:
    Operation Firestorm: Riesiges Areal,aber die Flaggen sind alle auf einen winzig kleinen Sektor verteilt. 200-300m Distanz etwa

    Highway Teheran: Siehe zweiter MP -Trailer: Extrem Lineare Karte

    Noshahr canals:
    Das Problem das Little. beschrieben hat. (siehe zweiter MP-Trailer)

    Operation Metro:
    Kennen wir schon: Für Rush entwickelt. Conquest ist linear (Siehe Youtube)

    Ebenso ist der Aufbau von Conquest immer dasselbe. 5 Flaggen, 2 nicht eroberbare Basen (und man kann diese als Gegner gar nicht erst betreten!)
    Das heisst, wir spielen hier nur Conquest: Head on.
    Conquest Assault und Conquest Double Assault fehlen bisher komplett.

    Die einzige positive Karte bisher ist Caspian Border. Allerdings handelt es sich hier verglichen mit den typischen Battlefield-Maps (und damit mein ich nicht explizit BF2...) nur um eine kleine bis mittelgrosse Karte. Für BF3 dürfte es sich aber um eine der grössten, wenn nicht um die grösste Karte handeln.
    Wenn das nicht mal ein Armutszeugnis für ein Battlefield-Spiel ist ...

    Natürlich haben wir mit B2K einige wenige gute Conquest-Maps. Um aber dieses B2K spielen zu können müssen wir a) vorbestellen, b) auf den Release von B2K warten und c) darauf hoffen, dass Dice diese nicht verunstaltet hat.

    Meiner Meinung nach ist vom Battlefield 3 nur wenig Battlefield erkennbar. Ich seh hier nur ein weiteres BC-Spiel, welches auf Action und Unlocks zugeschnitten ist.
    Geändert von Just-Me (22.10.2011 um 18:27 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  18. #878
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Kleines Behind-the-scenes Special aus dem DICE HQ.


  19. #879
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nims wie es ist, wir sind alte Säcke, die MW Generation dominiert den Markt also muss man sich als Entwickler dem anpassen.
    Für uns alte Hasen gibts nurnoch Mod´s....

  20. #880
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW

    Erste Review von IGN (mobile)

    Auf der mobilen Website von IGN ist der erste Bericht zu BF3 aufgetaucht:

    http://m.ign.com/articles/1210387

    Nun auch auf der richtigen Website:

    http://uk.pc.ign.com/articles/121/1210387p1.html
    Geändert von stone (24.10.2011 um 10:46 Uhr)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 44 von 102 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •