+ Antworten
Seite 21 von 102 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2035
Like Tree96x Danke

Battlefield 3 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield 3 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Das einzig mir bekannte war bisher Resistance 3, gibts da eigentlich auch ein Programm für PC oder is das nur ...

  1. #401
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das einzig mir bekannte war bisher Resistance 3, gibts da eigentlich auch ein Programm für PC oder is das nur Konsole?

  2. #402
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    http://www.rockpapershotgun.com/2011...tive-accounts/

    Vermutlich weil Speicherplatz ja seit neustem so teuer ist...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #403
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ok das is mies wenn ich mir so überlege das ich bei Steam auch schon mal nahe an die gesetzte Grenze herangekommen bin...

  4. #404
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So ein Käse hey.
    Kann doch gut mal sein, dass mein seinen Account längere Zeit mal nicht nutzt.

    Braucht man Origin eigentlich zwingend für BF3? Also auch wenn man die Retail-Version kauft?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #405
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Job ohne Origin läufts nicht, quasi Steam von EA
    (Mit den üblichen Features Ingamechat ect.)

    Kannst dir mal ziehen
    http://www.ea.com/de/site/origin

  6. #406
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    hmm wo steht das, dass Origin wie Steam im Hintergrund aktiv sein muss?

    Ich frag mich dann, wie das aussieht wenn BF3 auf Steam verkauft wird. "Steam" im Steam?
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  7. #407
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    BF3 wird nicht auf Steam verkauft und das steht nirgends das hab ich live getestet^^
    (Ok stehen tuts sicher auch irgendwo aber is wie Steam)

  8. #408
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Gestern hab ich Crysis installiert und dann wollt sich Origin auch einnisten, ich habs gleich wieder gelöscht.
    Das BF3 Origin benötigt um zu laufen is zwar eher, na ja... aber BF3 darf das mal ausnahmsweise.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  9. #409
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich weiß nicht was ihr habt während der Alpha hatte ich 0 Probleme damit, das einzige was mich anpisst ist das es noch nicht mit MOH läuft
    Im Grunde ist es wie Steam einfach nur DRM mit ein bisschen mehr Komfort abgesehen von den 24 Monaten.

  10. #410
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    BF3 wird nicht auf Steam verkauft und das steht nirgends das hab ich live getestet^^
    (Ok stehen tuts sicher auch irgendwo aber is wie Steam)


    naja überzeugt mich nicht

    bisher bleiben die beiden Punkte (Origin-Pflicht und Steamverkauf nach Release) für mich unklar. Mal schauen, was ich auf EAUK herausfinde. ^^
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  11. #411
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bisher ist Steam bei den Verkäufern von BF3 auf der offiziellen HP in keiner Region gelistet. In Anbetracht der Tatsache das in letzter Zeit immer mehr EA Spiele von Steam verschwinden hab ich wenig Hoffnung (nicht das ichs da kaufen würde) das es bei Steam erscheinen wird.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #412
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Origin selbst hat ja noch Betastatus der Launchtitel/das Zugpferd wird wohl BF3 werden, so oder so EA hat jetzt sein eigenes Steam und wird daher kaum der Konkurrenz Futter geben.

  13. #413
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ich persönlich find origin im vergleich zu steam zimlich kacke, hatt nicht so viele möglichkeiten, ist unübersichtlicher und braucht länger zum laden, außerdem hatts meinen bfbc2 key verschluckt, so dass ich mich ersma 3 stunden mitm EA support rumschlagen durfte (davon sind 2 stunden und 50 minuten dafür drauf gegangen nen kompetenten mitarbeiter im chat zu finden -.-)
    Signatur tot

  14. #414
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, Steam war zu Anfang auch nicht gerade ein Wunderkind
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #415
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ob stem damals n wunderkind war oder nicht, origins ist jetzt trodzdem scheiße, cih mein, das hätten se doch besser machen können. vorlagen haben sie ja, und desura hatts ja auch geschafft
    Signatur tot

  16. #416
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    ob stem damals n wunderkind war oder nicht, origins ist jetzt trodzdem scheiße, cih mein, das hätten se doch besser machen können. vorlagen haben sie ja, und desura hatts ja auch geschafft
    Also wenn man sich den Erfolg von STEAM mal ansieht, dann ist doch klar, dass EA mit ner eigenen Downloadplattform nachzieht. Das war nur eine Frage der Zeit. Die möchten als einer der größten Publisher überhaupt natürlich auch was vom Kuchen abhaben.

    Und was bietet sich da als "Quasi-Launch-Titel" für Origin besser an als Battlefield 3? Daher kann ich gut verstehen, dass BF3 zwingend über Origin registriert werden muss. Denn das verkauft sich ohnehin wie Butter, das ist völlig klar bei dem Hype um das Spiel.

    Natürlich ist es für den User nicht so efreulich, dass nun auch EA-Spiele zwingend über so eine Plattform aktiviert werden müssen, aber überraschend ist das alles wirklich nicht.
    Und wenn BF3 wirklich so gut wird wie erhofft, dann bin ich persönlich auch bereit, dafür Origin in Kauf zu nehmen.

    Ein Weiterverkauf, der dadurch ja verhindert wird, wäre ansonsten sicher eh durch Online-Pass oder nen sonstigen DRM, wie einmaliger Aktivierung und Anbindung an einen EA-Account verhindert worden. Von dem her ändert sich auch nicht wirklcih viel durch Origin. Weiterverkauf war auch schon vorher bei Titeln wie MOH, C&C 4, Darkspore und vielen anderen EA-Titeln nicht möglich, wegen der Accountanbindung.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  17. #417
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    also origins leuft quasi über den ea account. natürlich ist es klar das die nachzihen wollen, aber dann sollen sies auch vernünftig machen und nicht son halbgaren mist rausbringen -.- abgesehen davon ist es eh zimlich scheiße wenn man dann jetzt 2 platformen braucht, steam und origins! belastet beides den speicher, darfste immer wider an und aus machen, und dann läd origins auch noch so übelst lange -.-
    Signatur tot

  18. #418
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Wie kann Origin eigentlich noch langsamer als STEAM laden???
    Die ewige Warterei bei Steam ist ja schon kaum akzeptabel.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  19. #419
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Persönlich weiß ich auch nich was er hat, eigentlich bin ich immer der erste der bei sowas meckern würde mich nervt nur das bei der Freundessuche keine Alternativen Treffer angezeigt werden und das MOH nicht unterstützt wird ansonsten juckt mich das nich.
    Obs jetzt GFWL oder Origin is wayned, nur STEAM nervt mit seinem dauergeupdate und Massenweisen Abstürzen.
    Havoc sagt Danke.

  20. #420
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Obs jetzt GFWL oder Origin is wayned, nur STEAM nervt mit seinem dauergeupdate und Massenweisen Abstürzen.
    Das kann ich so unterschreiben.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 21 von 102 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •