+ Antworten
Seite 2 von 102 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2035
Like Tree96x Danke

Battlefield 3 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield 3 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Das einzige was bei mir gesponnen hat war das die Registryeinträge fehlten, die genaue Fehlermeldung hab ich aber nichtmehr im ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das einzige was bei mir gesponnen hat war das die Registryeinträge fehlten, die genaue Fehlermeldung hab ich aber nichtmehr im Kopf.

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Erste Infos:

    - am PC bis zu 64 Spieler (naja, immerhin. 128 braucht man jetzt auch nciht wirklich )
    - verschiedene geographische Settings die realen Schauplätzen nachempfunden sind (wohl so die Richtung wie BC2)
    - Zerstörung 2.0 ist dank Frostbyte mit an Bord
    - Terrain kann als Stativ für Waffe benutzt werden (so wie MGs in Day of Deafeat)
    - man kann verletzte Spieler aus der Schusslinie ziehen

    *edit3*
    Quelle: PCGames.de

    ABER der Packshot... naja er schaut schon ganz gut aus aber wenn man CoD:MW, CoD:MW2, BF:BC2 und BF3 nebeneinander stellt weiß man ja langsam echt nicht mehr welches welches ist...



    *edit*
    Angeblich der neue (geleakte) Teaser Trailer:
    *edit2*
    High Quality version:



    Wird wohl Zeit BC2 zu verkaufen
    Geändert von Little. (04.02.2011 um 11:40 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #23
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Cool - gut dass ich mir BC2 nicht gekauft hab und mein Geld gespart habe auf BF3. Hoffentlich kommt da meine Hardware noch mit. (e8400, 4gig ramsch, HD5770)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Angeblich wird es an dieser Vorstellung im März keine Ingame-Bilder/Videos geben

    Sieht aber schon mal fett aus.

    Edit: ah cool, das Spiel kommt ja schon im Herbst

    edit2: Woher hast du eig. die Infos?
    Geändert von Just-Me (04.02.2011 um 11:39 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die GameInformer hat jetzt BF3 an der Angel wo sie Skyrim nicht mehr exklusiv haben

    Cover der nächsten Ausgabe:
    http://imgur.com/ubIW8

    *edit*
    Hab den Teaser mal gegen eine Qualitativ bessere Version ausgetauscht

    *edit2*
    Infos sind von PCGames
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Danke dir!

    Also, wenn die Konsolenversion nur 24 Spieler unterstützt, und der PC 64, heisst das doch, dass die PC-Version deutlich mehr Karten bekommen wird (bzw. die Konsolenversion jeweils die kleinere Version). Mal schauen, wie das umgesetzt wird.

    Diese Single-Player Geschichte ist doch eh ne reine Zeitverschwendung. BC2 hab ich gerade mal ne halbe Stunde gezockt und dann nie wieder angerührt. Kann mir nicht denken, dass es diesmal besser werden könnte. Battlefield war schon immer ein pures Multiplayer-Spiel.
    Aber ich lass mich überraschen. :>
    Geändert von Just-Me (04.02.2011 um 11:59 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Teaser ist übrigens echt:
    http://www.ea.com/battlefield3

    Bin mal gespannt. Wenn das was wird werd ich wohl auf lange Zeit keien anderen Shooter mehr brauchen.
    Das wäre ja mal was...

    *edit*
    Laut GameStar News ist auch Hinlegen wieder möglich.
    Geändert von Little. (04.02.2011 um 13:26 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    jo das war auch im Video sichtbar. Zwei Punkte in meiner Liste auf Seite 1 wurden schon mal erfüllt. ^^


    (besitzen die Xbox-Spiele neuerdings keine DVD-Packungen mehr --> siehe Pic ?)


    Das Cover ist nicht gerade innovativ...




    edit:

    Produktbeschreibungen
    Spüre die Wucht des Schlachtfelds! Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst, der in diesem Herbst mit Unterstützung der brandneuen Frostbite 2-Engine für Furore sorgen wird.

    Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, wird Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor. In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.
    Features:

    * Frostbite 2 – Battlefield 3 nutzt erstmalig Frostbite 2, jene unglaubliche Technologie, die in Bezug auf Animation, Zerstörungspotenzial, Beleuchtung, Handlungsfreiheit und Audio neue Sphären erklimmt. Mit dieser leistungsstarken Engine als Basis, lässt Battlefield 3 die Spieler emotional und körperlich wie nie zuvor in die Spielwelt eintauchen.

    * Spüre den Kampf — Spüre den Einschlag von Kugeln und die Erschütterungen von Explosionen, schleife deine gefallenen Kameraden in Sicherheit und nutze Elemente des Terrains als Stativ für deine Waffe. Dank der hochmodernen Animationen, der spektakulären Grafiken und des unfassbar realistischen Gameplays wird der Spieler wie bei keinem anderen FPS das Gefühl haben, inmitten des Geschehens zu stehen und den Kampf mit allen Sinnen zu erleben.

    * Beispielloser Fahrzeugkrieg — Das ausgezeichnete Online-Fahrzeugkampf-Erlebnis wird jetzt noch besser: Jets lassen den Himmel beben, wenn die Schallmauer durchbrochen wird und Boden-, Wasser- und Luftfahrzeuge im Dunst des Schlachtfelds verschwinden.

    * Häuserkampf — Schauplätze der Schlachten werden bekannte und unerwartete Orte in den USA, im Nahen Osten und in Europa sein, darunter klaustrophobisch enge Straßen, großstädtische Zentren sowie weite, gut befahrbare Landstriche.
    Geändert von Just-Me (04.02.2011 um 13:46 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Na toll schon wieder ein BF2 Remake...

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Der Trailer ist ja mal sehr vielsagend...
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Yeah, I'm so excited

    Und wieder Hubdates ^^

  12. #32
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    sagt mal, lasst ihr euch immernoch von EA blenden?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  13. #33
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    sagt mal, lasst ihr euch immernoch von EA blenden?
    Klär uns auf.

  14. #34
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Die sollten mal lieber wieder nen richtiges BF wie 1942 machen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #35
    scheiss auf den 2. weltkrieg. ich kann die szenarien nicht mehr sehen. ich will HIGHTECH!

  16. #36
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Klär uns auf.
    +1

  17. #37
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    scheiss auf den 2. weltkrieg. ich kann die szenarien nicht mehr sehen. ich will HIGHTECH!
    Nenn mir ein aktuelles und gutes WW2 Shooter Game ... wie Dir fällt nix ein? ...

    The night is dark and full of terrors.

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Kostenpflichtige Maps gibts einen Monat nach Release ausser man kauft sich die Limited Edition:

    Battlefield 3 - Back to Karkand - Inhalt:
    "- Strike at Karkand und drei weitere weltberühmte Maps aus Battlefield 2
    - Vermutungen über die weiteren Maps: Wake Island ist sicher mit dabei.
    - Alle Karten sind natürlich auf die FrostByte 2 Engine portiert und profitieren davon.
    - Fahrzeuge aus Battlefield 2
    - Waffen aus Battlefield 2
    - Auszeichnungen
    - Achievements & Trophies
    - Für Vorbesteller der Limited Edition kostenlos
    - Alle anderen können es sich etwa einen Monat nach dem Release von Battlefield 3 kaufen."
    Hier sind noch mehr Infos:
    http://www.battlefield-3.org/erster-....t153345.html#



    Geändert von Just-Me (05.02.2011 um 22:57 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    was das mit dem "von ea blenden lassen" mist auf sich hat verstehe ich auch nicht, denn ich fand alle bf teile gut, und ja, es gibt vllt kein aktuellen ww2 shooter, aber genug nicht aktuelle, und das ist damit gemeint, es ist einfach genug, gut, vllt könnten sie bald ma wider n ww2 shoote releasen (ich meine zerstörbare umgebung wäre ja schon nice ^^) aber auch nur wegen den in klammern erwähnten dingen.

    also das mit den kostenpflichtigen dlc, und das schon vor release find ich ja schon irgendwie n bisschien scheiße... auf jeden fall ein minus punkt auf meiner pro/contra liste
    Signatur tot

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bin mal gespannt wie viel die für Karkand dann im Nachhinein verlangen. Im Endeffekt isses mir egal da ich eh die Limited kaufen werde aber das ist halt die neue Regelung "gegen" Second-Hand Käufer. Das ist wohl neben DRM die nächste Gängelung mit der man sich anfreunden "darf".
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 2 von 102 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •