+ Antworten
Seite 18 von 102 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2035
Like Tree96x Danke

Battlefield 3 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield 3 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; ...

  1. #341

  2. #342
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    mit dem messer kann man dann auch rumlaufen oder wie?

  3. #343
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das beste an dem Video is ja das er am Schluss vergessen hat seinen Namen zu schwärzen
    Kylen008 du bist im Arsch ^^

    Wobei man sagen muss eignet sich auch super als Trailer

  4. #344
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Juppi, die maps scheinen noch schlauchartiger zu sein als in BC2

    Bisher gabs noch keine Conquest-Aufnahmen. Hoffentlich nur, weil Dice das Beste bis zum Schluss aufhebt...
    Die BF-Community scheint aber jetzt schon recht frustriert zu sein ^^ ("Sequel of BC2 and not BF2")
    Ein PS3-Review teilt diese Ansicht teilweise:
    http://www.joystiq.com/2011/07/21/ba...lf-on-the-ps3/

    edit: hier noch ein offizieller Multiplayer trailer (konsolenfassung):
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18954
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  5. #345
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Echt, is das vonner Konsole? Wundert mich, weil unten rechts, wenner nachladen soll, immer [R] steht. Hoffe ja wirklich, die zeigen bald ma Conquest. Will Jets, Helis und Tanks sehen. Und Massenschlachten!

  6. #346
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Jo du hast Recht, ist PC. Dann frag ich mich, wieso EA auf dieser Seite was von Console Gameplay World Premiere faselt:
    http://www.ea.com/battlefield
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  7. #347
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Irgendwie hab ich geahnt das sie den Rush Mode ein wenig mehr an BC2 orientieren, also im Sinne von noch engere Chokepoints etc. Allerdings fände ich das auch durchaus okay, solange sich Conquest anders spielt, also eher wie BF2.
    Zu Conquest wissen wir ja bisher leider garnichts. Aber viel schlimmer als in BC2 können sie Conquest ja auch nicht machen. Das funktionier irgendwie (imho!) überhaupt nicht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #348
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Echt, is das vonner Konsole? Wundert mich, weil unten rechts, wenner nachladen soll, immer [R] steht. Hoffe ja wirklich, die zeigen bald ma Conquest. Will Jets, Helis und Tanks sehen. Und Massenschlachten!
    Vllt auf der Konsole ne Tastatur angeschlossen damit sie nicht nen Shooter mit ner Krankheit namens "Pad" spielen müssen?

    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich geahnt das sie den Rush Mode ein wenig mehr an BC2 orientieren, also im Sinne von noch engere Chokepoints etc. Allerdings fände ich das auch durchaus okay, solange sich Conquest anders spielt, also eher wie BF2.
    Zu Conquest wissen wir ja bisher leider garnichts. Aber viel schlimmer als in BC2 können sie Conquest ja auch nicht machen. Das funktionier irgendwie (imho!) überhaupt nicht.
    Der Conquestmode war und ist meiner Meinung nach aber immer noch der einzig spielbare bei BC2...
    Rush ist doch nur "steh hinten, baller Smoke für die armen schweine in die Menge die versuchen die Punkte zu erreichen und ansonsten seh zu das du nicht abgefarmt wirst..." Modus...
    Alternativ noch "schiess mit dem UAV/Tank/GL/CG auf die Häuser in dem die Comstations sind" ... so wie er eingebaut ist dümmster Spielmodus für Public Gameplay ever...

  9. #349
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    teamplay 4 the win mit teamplay leuft das eig alles ein wenig anders und komplexer ab.
    Signatur tot

  10. #350
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hast aufm Public schonmal Teamplay gehabt?
    Ich nur wenn man den Server gleich mit nem ganzen Clan stürmt.. nen Team voll mit durchschnittlichen BC2 zockern schaffts doch nur die Mcoms per trigger zu zerstören wenns verteidigende Team komplett als Sniper unterwegs is.. ^^

  11. #351
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Mir eig. sowas von egal, Hauptsache es wird schnell Oktober.
    Hab mir bezüglich meiner SLI GPU`s nochmal Gedanken gemacht und ne kleine Recherche betrieben zum Thema SLI.

    Das Ergebnis:

    Fuck SLI.
    Ich hab mir nun ein 750 Watt Netzteil geholt und ne GTX 580.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  12. #352
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Der Conquestmode war und ist meiner Meinung nach aber immer noch der einzig spielbare bei BC2...
    Rush ist doch nur "steh hinten, baller Smoke für die armen schweine in die Menge die versuchen die Punkte zu erreichen und ansonsten seh zu das du nicht abgefarmt wirst..." Modus...
    Alternativ noch "schiess mit dem UAV/Tank/GL/CG auf die Häuser in dem die Comstations sind" ... so wie er eingebaut ist dümmster Spielmodus für Public Gameplay ever...
    Ich spiel halt immer mit mindestens einem Freund zusammen und dann rockt das. Und so viele Noobs sind normalerwesie auch nicht unterwegs.
    Wenn man mal eine Liste mit ordentlichen Clanservern zusammen hat wo mehr oder weniger immer ein paar Stammspieler da sind dann bekommt man auch so Teamplay hin.
    Alleine auf nem Public ist es halt scheiße, aber ob man kein Teamplay im Conquest hat oder kein Teamplay im Rush ist dann /imho auch irgendwie egal.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #353
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich weiss nicht.. scheinbar erwisch ich dann immer die Deppenserver
    Aber auch auf den meisten Clanservern auf denen ich Rush gespielt hatte kam nicht viel zustande (von der "Kein dies, kein das, kein jenes" rumspackerei bei nem Großteil der Clans ganz zu schweigen.. schade das EA auch da nicht die eigenen Regeln durchpresst was z.B. die Waffenbeschränkung angeht und die Server einfach ausm Angebot kickt wie in der Anfangszeit von BF2)
    Aber es is seeeehr selten gewesen das da mal zumindest 1 Squad zusammen gekommen ist das mal als Team spielte. Auf die Idee Smoke zu nutzen oder sowas kommt z.B. fast nie einer.. hauptsache du hast dann plötzlich 3 Sniper im Squad und 16 auf der Gegnerseite... ^^


    Und ich find schon dases nen Unterschied macht ob du kein Teamplay auf nem Rush oder CQ Server hast.
    Wenn ich im Rush kein Teamplay hab werd ich am Spawn praktisch schon weggefarmt bzw darf gnädigerweise noch irgendwie n paar Meter Richtung Mcoms fahren bevor mich nen Sniper/Medic/APC empfängt.
    Wenn ich im Conquest kein Teamplay hab, hab ich zumindest von der Fläche her mehr möglichkeit rauszukommen um alleine was zu reissen und zumindest für mich persönlich genug Spass zusammen zu kriegen z.B. als Tank ^^(Da brauch ich eh meist kein Team, das geht auch im Single als Pio gut genug für ne Runde voll Spass )
    Das is auf Laguna Presa im Rush nicht der Fall... (von der Insel runter auf die Mcoms ) während ich im Conquest genug möglichkeit hab mich im Gebüsch zu bewegen und andere anzupissen... ^^ (Gut, auch im Conquest ist die Map scheisse aber das war gerade so das extrem bsp.. ^^)

    Ich find aber auch generell dieses verdammte Schlauchdesign des Rush Modus nicht gelungen.. dadurch limitieren sie die eigentlich meist tollen Maps auf nen jämmerliches Cod:MWxyz Niveau...
    Du hast z.B. kaum wirklich ne Chance die Verteidigung zu "umlaufen" sondern musst immer stur und dumpf frontal drauf.. klar, du hast "intensive" peng peng Ballerei für die Eventfans aber es fehlt z.B. der Reiz wie bei BF2 in Karkand nen Squad zu nehmen und wirklich am AdW entlang zu schleichen um im Hinterland für Terror zu Sorgen, die Panzerspawns zu klauen usw..
    Dieses Feeling kommt halt "wenn überhaupt" im Conquest Modus wieder zum tragen ^^...

  14. #354
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nja, stimmt schon. Ich glaube es ist auch stark von den Maps abhängig. Im Endeffekt steht und fällt alles damit
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #355
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ja, mit nem kumpel oder mehreren ist wirklich das beste
    naja, auf den pub servern gehts eig schon mitm teamplay, aber halt auch nicht auf jeden. letztens war ich aufn noob server.. das war echt nicht mehr feierlich, die haben sogar die panzer stehen lassen!! ich mein ein herrkömlicher noob nimmt sich wenigstens den panzer und rusht damit in die gegner base damit er nochn paar kills macht und n ablenkungsmanöver startet, aber die sind neben den dingern gespawnt und haben sie eiskalt stehen lassen xD fast so schlimm wie in der beta, wo se im rush modus alle aufm berg mitm sniper gecampt haben xD
    Signatur tot

  16. #356
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja wenn ich mit nem Kumpel Demo gespielt hab is auch keiner mehr freiwillig Panzer gefahren

  17. #357
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Och, ich warte auf nem Server da haben die die Helis als Kamikaze Transporter benutzt.
    Bei nem Blackhawk seh ich das ja noch ein, aber bei einem Apache...

    *edit*

    Und ich dachte es hieße der Defi bräuchte eine gewisse Zeit bis man wieder steht? Ist nix von zu erkennen...
    Aber das es jetzt so eine Art Healltbar gibt finde ich sehr gut. Das geht mir bei BC2 gehörig auf den Senkel. Das Squadleader extra gekennzeichnet werden beim spotten find ich aber weniger gut.
    Scheinbar gibts nur noch einen Perk gleichzeitig (gut) und MCOMs haben keine Lebensanzeige mehr, müssen also gelegt werden (noch besser), Sind allerdings Vermutungen aus den Videos.






    *Edit2*
    "The 3D spotting does not follow the player past objects which obscures them IE when a player goes behind a wall the red icon stays at the last know position and does not follow the player."
    nice
    Geändert von Little. (22.07.2011 um 22:47 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #358
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Sieht schon fett aus! Aber dieses 3D-Spotting ist doch das Nervigste.
    Was ich auch unschön finde: Healthregen, kein FF.
    Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir wieder nen Hardcore-Modus sehen werden, was ich daneben finde.

    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    *Edit2*
    "The 3D spotting does not follow the player past objects which obscures them IE when a player goes behind a wall the red icon stays at the last know position and does not follow the player."
    nice
    Woher hast du das?
    Ich hab das auch irgendwo gelesen, aber da meinten die anderen, dass es eben nicht wahr sei.
    Geändert von Just-Me (23.07.2011 um 00:11 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  19. #359
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    War glaube das EA UK Forum.
    Da wurde auch diskutiert, möglicherweise ist es so das der Pfeil solange bleibt wie der Spotter Sichtkontakt hat. Aber ist aus den Videos schwer zu sagen. Man müsste mal irgendeinene Alpha Tester via YouTube Kommentar nötigen das zu testen. In dem Metro/LMG Video sieht man das der Spieler zumindest definitiv keinen Sichtkontakt hat, aber die Pfeile verschwinden recht schnell wieder. Kann natürlich auch sein das bei BF3 einfach die Zeit kürzer ist, oder es an dem vielen Rauch liegt. Lässt sich nur schwer sagen.
    Aber abwarten. Wäre zumindest ein Zugeständnis an Leute die das 3D Spotting nicht mögen. Sind ja sicherlich ne Menge
    HC Modus wäre in der Tat doof, bin mir aber nicht so sicher ob der wieder kommt.

    Ich hoffe auch die Maps "skalieren" mit der Spielerzahl. Die Metromap aus der Alpha ist mit 32+ Spielern definitiv unspielbar
    Geändert von Little. (23.07.2011 um 09:48 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #360
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Was habt ihrn alle gegen den HC Modus?
    Sry aber 1 Magazin pro Gegner ist doch n bisl stumpf so wies im Kindergartenmodus läuft.. ^^
    Vor allem.. auf der einen Seite gegen den Healthregen (nur im Softcore wirklich aktiviert) sein und auf der anderen seite gegen den HC der genau da ansetzt und die HP n bisl runtersetzt und das "heilen" verhindert? (im Softcore kriegst du ja automatisch heilung bis auf 50% wenn der Server nicht explizit was anderes sagt..)
    Das 3d spotting hingegen ist auch eher uninteressant, wieviele leute nutzen das spotten überhaupt... sicher nicht mehr als den Tracer nutzen

+ Antworten
Seite 18 von 102 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •