+ Antworten
Seite 16 von 102 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 2035
Like Tree96x Danke

Battlefield 3 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield 3 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Wie ich halt wette das die Heul und Schimpftriaden losgehen wenn die XP´ler merken das es nicht läuft^^...

  1. #301
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wie ich halt wette das die Heul und Schimpftriaden losgehen wenn die XP´ler merken das es nicht läuft^^

  2. #302
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.714
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Also ich brauch nicht mehr als 4x AA, wenns sein muss auch nur 2x, aber wehe, dieses Spiel läuft bei mir mit meiner 5870 Black Edition nicht auf Maximal. Dann garantiere ich für Niemandes Sicherheit mehr!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #303
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    lol ich dachte MOH hätte auch Steampflicht derweil läufts ja auch ohne^^

  4. #304
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich hoffe die Babys reichen, 2x NVIDIA GeForce GTX 560 (1024MB, DVI, HDMI) und 16 GB Ram werd ich dann wohl auch haben + nen Intel Core i5 2500k (@ bis zu 4x 4,40GHz)

    Für mehr hab ich kein Geld.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  5. #305
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Für was "brauchst" du zwei?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #306
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Warum keine 2 ?

    Nur wegen der Stromrechnung?
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  7. #307
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, nicht unbedingt das (vielleicht auch) aber es gibt im Endeffekt doch kein Spiel das so viel Leistung wirklich benötigt.
    Vielleicht mit 16 fachem AA und so Spielchen, aber zwischen 8 und 16 erkennen 99% der Leute doch eh keinen Unterschied mehr.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #308
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Der soll ja auch mindestens 2-3 Jahre reichen.
    Wollte erst ne GeForce GTX 590, war mir aber zu teuer. ^^


    Einmal im Leben will ich auch so nen Imba-Rechner und jetzt mit BF3 wird wohl der optimale Zeitpunkt sein.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  9. #309
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Na dann
    Die Benchmarkwerte der 560 im SLI sind aber schon beeindruckend
    Ich denke damit kommste auch noch gut die nächsten vier Jahre klar
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #310
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Und falls die Stromrechnung nach einem Jahr zu krass in die Höhe gestiegen ist, müssen die Dinger raus.
    Aber ob SLI oder nicht, die "dicken" GPU`s fressen doch Strom ohne Ende, so oder so.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  11. #311
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also ich hab seit ein par Monaten ein System mit einer GTX 560ti und finde das reicht vollkommen. Also SLI ist sicher IMBA im Moment und ist bestimmt schön auch mal so viel Power zu haben, aber letztlich wird die doch derzeit wirklich nicht benötigt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  12. #312
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Man kann das SLI ja auch einfach nachrüsten. In nem Jahr dürfte eine 560 wohl für rund 100 Euro zu haben sein.

    Zitat Zitat von rAritY Fx Beitrag anzeigen
    Und falls die Stromrechnung nach einem Jahr zu krass in die Höhe gestiegen ist, müssen die Dinger raus.
    Aber ob SLI oder nicht, die "dicken" GPU`s fressen doch Strom ohne Ende, so oder so.
    Die 560 lieht so grob bei 120 bis 300 Watt, sprich unter Last verbraucht die zweite Karte nach ungefähr drei Stunden zocken circa 22 Cent mehr Kosten, im Idle nach grob acht Stunden.
    Jennachdem wie lange der PC im Monat läuft kannste dir ausrechnen was das an Mehrkosten bedeutet
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #313
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.714
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Nachrüsten? Solche Grafikkarten sind verdammt groß, also in meinen normalen Tower würden die nicht reinpassen, hatte ja schon Riesenprobleme mit einer 5870!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  14. #314
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Naja also ich bezweifle dass man in naher Zukunft auf SLI oder Crossfire angewiesen sein wird.
    Solange die Spiele noch für X-BOX 360 und PS3 entwickelt werden, braucht man in Sachen Grafik wohl eh keine allzu großen Sprünge erwarten.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  15. #315
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Es ist wieder ganz klar eine PC Zeit die da im kommen ist.Ich glaub kaum, dass die Entwickler weiterhin mit den Konsolen(DirectX9) als Lead-Plattform arbeiten.
    Ich selbst hatte mir eine 360 gekauft zum Release und hab auch jetzt eine Ps3.
    Aber irgendwie hab ich jetzt so langsam mal Lust auf einen etwas teureren PC.

    BF3 macht da den Anfang und ich bin mir sicher das einige folgen werden.
    Gerade deswegen, weil auch sehr viele nur für BF3 ihren Rechner aufrüsten.

    Villt kommt ja ne neue Box in 1-2 Jahren, ist mir dann aber persönlich wayne.
    Man hört ja auch, dass die neuen Konsolen nicht so die Leistungsmonster werden sollen.

    Ich kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen, dass die neuen Generationen von SONY und M$, an einen aktuellen "guten" PC rankommen.
    Was sollen die Dinger den dann kosten, wenn sie zB.: 8 GB RAM hätten und ne 3 GB GPU? achso, den 6 Kern CPU nicht vergessen.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  16. #316
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    (6 Kern ham wir doch schon bei Sony drinnen^^)

  17. #317
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Laut Dice benötigt man ja ein ganz schön starkes System um BF3 mit maximalen Einstellungen zocken zu können (anscheinend reicht die GTX 580/GTX 590 dafür nicht).
    Aber irgendwann zwischen September (Massenproduktion noch in Q3 2011) und Dezember kommen ja eh wieder neue Grakas; die werdens dann schon richten.
    Ich gehe jedoch davon aus, dass ich auch mit meiner HD 4890 meinen Spass haben werde. Ne neue Graka kauf ich mir dieses Jahr nicht. Nur wegen BF3 200-500 Euro für ne Highend-Karte der neusten Generation?

    Neue highres bilder



    (rechtsklick, grafik anzeigen)
    Geändert von Just-Me (16.07.2011 um 19:21 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  18. #318
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Du machst mir Angst.
    Ich mein wäre es dann sinnvoller noch zu warten mit einem neuen PC ?
    Wenn ich das schon höre...das die GTX 590 nicht reichen soll...omfg

    Weil wenn ich mir schon einen neuen kaufe, dann will ich das Game auch auf den höchsten Einstellungen spielen.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  19. #319
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Gibt sogar nochn paar hab heute morgen gleich mal meinen Desktop mit neuen Pics versorgt^^

  20. #320
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Zitat Zitat von rAritY Fx Beitrag anzeigen
    Du machst mir Angst.
    Ich mein wäre es dann sinnvoller noch zu warten mit einem neuen PC ?
    Wenn ich das schon höre...das die GTX 590 nicht reichen soll...omfg

    Weil wenn ich mir schon einen neuen kaufe, dann will ich das Game auch auf den höchsten Einstellungen spielen.
    Wenn du nur wegen BF3 nen neuen PC kaufst, wieso wartest du dann nicht gleich bis nach BF3-Release? ^^
    Und jo: laut dice wird keine aktuelle Hardware das Spiel packen. aber das kann alles heissen (tesselation, filtereinstellungen usw. Single GPU (GTX 580,) MultiGPU (GTX 590) etc; die Diskussion hatten wir einige Seiten davor)
    Aber wozu immer die höchste Einstellung? Mit den Einstellungen aus den Videos wäre ich schon zufrieden (GTX 580 mit mehr als 60FPS in 1080p; das heisst eine Grafikkarte für 140 Euro (HD 6870 z.B.) würde dann mehr als 40FPS erreichen bei identischen Optionen.)
    Geändert von Just-Me (16.07.2011 um 19:49 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

+ Antworten
Seite 16 von 102 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •