+ Antworten
Seite 100 von 102 ErsteErste ... 509096979899100101102 LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 2035
Like Tree96x Danke

Battlefield 3 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield 3 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Parken auf BF3 Art...

  1. #1981
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.613
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Parken auf BF3 Art


  2. #1982
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    So, jetzt zähl ich auch zu den BF3 Besitzern. Gestern ein paar Runden gedreht. Performance ist okay, manchmal hab ich aber ziemlich starke Framedrops. Wenn da jemand noch Performance Tweaks ausserhalb der Menus kennt: her damit.
    Ferner nevt das Freischalten ja ungemein. Kimme und Korn ist so für den Hintern. Und das alles freizuschalten. Jedes Visier für jede Klasse/Seite einzeln... wer sich das ausgedacht hat dem gehört mal gehörig der Hintern versohlt. Bei BF4 wollten die das ändern, oder?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #1983
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.613
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Na hoffentlich nicht, A is es geil und B Kimme&Korn nach wie vor sehr solide

  4. #1984
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Also ich finde man sollte mindestens nen Acog von anfang an zur auswahl haben. Ansonsten finde ich ist das freischalten vollkommen in Ordnung. Man merkt zwar schon das es wichtige gegenstände sind, aber das Freischalten dauert nicht ewig und n bissl Skill hat man ja ^^
    Signatur tot

  5. #1985
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Kimme und Korn ist halt scheiße sobald man auf größere Distanz treffen muss. Und das muss man leider bei vielen Karten. Bei dem ganzen Grafikgewusel siehste da ohne zumindest ein 1x oder 2x Rotpunkt/Acog nicht mehr viel. Gerade weil einfach viel von der Kimme verdeckt wird, den Nachteil haste beim nem ordentlichen Visier dann halt nicht mehr.

    Und das man bei jeder Klasse dann bei Null anfangen muss und vor allem alles dann noch mal einzeln leveln "darf" nervt schon. Gerade weil Dinge wie Visiere oder diverse Unlocks der Fahrzeuge doch schon wichtig sind.
    Aber insbesondere warum man Visiere freischalten muss.... Waffen kann ich ja noch verstehen, aber man kanns auch echt übertreiben. Ist ja jetzt nicht so als gäbe es zu wenig freizuschalten. Alle paar Level eine Waffe reicht doch völlig aus wenn man schon Unlocks im Spiel haben muss. Warum es die gibt versteh ich sowieso nicht.
    Geändert von Little. (16.08.2013 um 16:53 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #1986
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.976
    Clans
    SoDsW
    Holo all the way
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #1987
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.613
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Im Jet brauch ich keine Unlocks - Flares sind jetz Standard und ich nutz eh nur die Bordkannone^^

  8. #1988
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.613
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  9. #1989
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.727
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  10. #1990
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich könnte mehr drüber lachen wenn das leider nicht einen großen Teil meiner BF3 Spielerfahrung widerspiegeln würde.... Also bis auf den Base Switch. Der würde das Elend zumindest beenden.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #1991
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.727
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    BFF spiegelt sowieso eigentlich immer den normalen Spielablauf wieder. Traurigerweise sollte ich vielleicht noch dazusagen.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  12. #1992
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Schlachi
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    21
    Beiträge
    965
    Name
    Thomas
    Nick
    Schlachi
    Clans
    Keine
    Hier gibs ja nen BF3 Fred. Nie gesehen. Ich hab aufm PC neu angefangen und finde Kimme und Korn ist bei einigen Waffen das beste wo gibt.

  13. #1993
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Helis sind das beste wo gibt
    Egal was su machen wirst, der Heli ownt immer mehr

  14. #1994
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Komm mir mit deinem Scheiss Heli mal vor meinen Panzer (und keine Angst.. wenn ich auf Heli Jagd geh weil mich der Kerl 2-3 mal genervt hat bin ich kreativ was meine Verstecke angeht... da is kein Haus zu klein um den Panzer nicht doch drin zu verstecken ) und wir sehen wer da wen mehr ärgern kann...

  15. #1995
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Wisst ihr was einem noch weiterhin mit dem Heli upfuckt - Die Tatsache, dass der TV Bug weiterhin aktiv ist, vor allem die Tatache das man ein Jet trifft, aber dieser nur eine Rauchentwicklung aufweist und somit kein Kill... wie das mich immer aufregt, wo es doch nicht so einfach ist die dinger runterzuholen.
    mfG
    Wake-Jamp-55


  16. #1996
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Komm mir mit deinem Scheiss Heli mal vor meinen Panzer (und keine Angst.. wenn ich auf Heli Jagd geh weil mich der Kerl 2-3 mal genervt hat bin ich kreativ was meine Verstecke angeht... da is kein Haus zu klein um den Panzer nicht doch drin zu verstecken ) und wir sehen wer da wen mehr ärgern kann...
    Keine sorge ich habe keine Angst, werd mal Kreativ mit deinem Panzer n Heli auf 300m Höhe ab zu knallen
    TV- Range = 1000m und noch Pots+Gun, Tanks sind (solange nich im Offensiv-Flug) ausgesprochen ungefährlich. nervig wird die Gun vom Panzergunner aber durch einen minimalel seitwärts/aufwarts drivt bist du quasi nicht treffbar.
    Und Häuser stürzen gerne mal ein, habe ich irg wo gehört

    Zitat Zitat von Wake-Jamp-55 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was einem noch weiterhin mit dem Heli upfuckt - Die Tatsache, dass der TV Bug weiterhin aktiv ist, vor allem die Tatache das man ein Jet trifft, aber dieser nur eine Rauchentwicklung aufweist und somit kein Kill... wie das mich immer aufregt, wo es doch nicht so einfach ist die dinger runterzuholen.
    Jop, die Flanker ist quasi nicht tötbar mit der TV, du musst um sie zu Treffen GENAU aufs Cokpit zielen.
    Sprich der Jet muss sehr vorhersehbar fliegen weil nen jet ausm dogfight so genau zu treffen ist schon verdammt schwer.
    (jegliche Flügel oder sonst was macht an der Flanker nicht als Staub.)

    Gegen die Hornet ist schon viel einfacher (einer der gründe warum die Viper viel beliebter als die Havoc ist)
    Da bekommst du fast überall n Kill, da dustet vlt 1von 5-7 TV´s.
    Nen größeren abfuckt habe ich gegen die Helis - wie oft man da durchfliegt oder dustet ist schon abartig.
    Vorallem die Hitboxen von RPG´s oder Tanks, da dustest du NIEMALS da kannste 5 Meter neben den Heli schießen und bekommst teilweise noch n Hit -.-
    Bin mal gespannt ob das in BF4 was wird

  17. #1997
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Keine sorge ich habe keine Angst, werd mal Kreativ mit deinem Panzer n Heli auf 300m Höhe ab zu knallen
    TV- Range = 1000m und noch Pots+Gun, Tanks sind (solange nich im Offensiv-Flug) ausgesprochen ungefährlich. nervig wird die Gun vom Panzergunner aber durch einen minimalel seitwärts/aufwarts drivt bist du quasi nicht treffbar.
    Und Häuser stürzen gerne mal ein, habe ich irg wo gehört
    300m? Kein Problem.. irgendwo findet sich sicher nen Hügel - Autowrack - Mauer - Haus - Treppe etc. die man so anfahren kann das ichs Rohr hoch genug bekomme... da ham sich schon andere sicher gefühlt
    (Geduld is dann aber n muss... und nen leerer Gunner Slot der die Position nicht vorzeitig verrät.... Scheiß aufs MG - meine Devise ist da immer "Ein Treffer und die Diskussion muss beendet sein" Dafür versteck ich mich auch im tiefsten Freundesgebiet um noch zickiger zu sein... ^^ )

    Sicher is das immer noch kein Fairer Kampf und der Heli is im klaren Vorteil... aber es gibt immer wieder die Szenen wo sich der Heli flieger "Sicher" fühlt und im nächsten moment sicher nur noch nen "wtf" Gesichtsausdruck hat wenn da steht "killed by *tank*"
    (Und das sind die Momente dies Wert! sind auch mal schlechtere Stats im Tank zu ham )

  18. #1998
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Jop, die Flanker ist quasi nicht tötbar mit der TV, du musst um sie zu Treffen GENAU aufs Cokpit zielen.
    Sprich der Jet muss sehr vorhersehbar fliegen weil nen jet ausm dogfight so genau zu treffen ist schon verdammt schwer.
    (jegliche Flügel oder sonst was macht an der Flanker nicht als Staub.)

    Gegen die Hornet ist schon viel einfacher (einer der gründe warum die Viper viel beliebter als die Havoc ist)
    Da bekommst du fast überall n Kill, da dustet vlt 1von 5-7 TV´s.
    Nen größeren abfuckt habe ich gegen die Helis - wie oft man da durchfliegt oder dustet ist schon abartig.
    Vorallem die Hitboxen von RPG´s oder Tanks, da dustest du NIEMALS da kannste 5 Meter neben den Heli schießen und bekommst teilweise noch n Hit -.-
    Bin mal gespannt ob das in BF4 was wird
    Ist aber nicht nur bei der TV so.. wenn man mal nen seitlichen zufallstreffer mit dem Panzer an dem Jet hat, kommt da auch nur der nette Rauch raus... geändert wird da sicher nichts mehr... naja in BF4 kann ich mir gut vorstellen, dass es auch seine macken haben wird... siehe dazu bf3 community rumgeheule über TV Bugs und bis heute hat sich nciht viel getan
    mfG
    Wake-Jamp-55


  19. #1999
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    300m? Kein Problem.. irgendwo findet sich sicher nen Hügel - Autowrack - Mauer - Haus - Treppe etc. die man so anfahren kann das ichs Rohr hoch genug bekomme... da ham sich schon andere sicher gefühlt
    (Geduld is dann aber n muss... und nen leerer Gunner Slot der die Position nicht vorzeitig verrät.... Scheiß aufs MG - meine Devise ist da immer "Ein Treffer und die Diskussion muss beendet sein" Dafür versteck ich mich auch im tiefsten Freundesgebiet um noch zickiger zu sein... ^^ )

    Sicher is das immer noch kein Fairer Kampf und der Heli is im klaren Vorteil... aber es gibt immer wieder die Szenen wo sich der Heli flieger "Sicher" fühlt und im nächsten moment sicher nur noch nen "wtf" Gesichtsausdruck hat wenn da steht "killed by *tank*"
    (Und das sind die Momente dies Wert! sind auch mal schlechtere Stats im Tank zu ham )
    Also, vlt warst du noch nie bewusst und aktiv so weit oben in der Luft, aber da gibts quasi keinen Flecken auf der Karte, den man nicht sehen kann.
    Dann ist der Pilot noch da, der nichts anderes macht als nach Jets, Heli/TV und Projektilen schaut. sprich da gehört schon extreeeeeeem die miese KD dazu um das zu schaffen
    Aber du hast schon recht, wenn man auf Firesorm auf 5m Höhe aus der Ami base fliegt und dann von nem Tank abgeknallt wird, der auf dem Russenhügel steht geht im TS schon immer das gegröhle los und der Kerl wird von allen -ausser mir und meinem Gunner - gefeiert


    Zitat Zitat von Wake-Jamp-55 Beitrag anzeigen
    Ist aber nicht nur bei der TV so.. wenn man mal nen seitlichen zufallstreffer mit dem Panzer an dem Jet hat, kommt da auch nur der nette Rauch raus... geändert wird da sicher nichts mehr... naja in BF4 kann ich mir gut vorstellen, dass es auch seine macken haben wird... siehe dazu bf3 community rumgeheule über TV Bugs und bis heute hat sich nciht viel getan
    Hoi
    Wusste nich, dass das mit Tanks auch so ist. Aber das n Projektil an nem Heli dustet passiert nicht oder ?

    Glaube auch das die das mit Absicht nicht patchen.

  20. #2000
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Nee nur am Jet am Heli konnte ich das nie nachweisen.
    mfG
    Wake-Jamp-55


+ Antworten
Seite 100 von 102 ErsteErste ... 509096979899100101102 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •