+ Antworten
Seite 1 von 102 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2035
Like Tree96x Danke

Battlefield 3 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield 3 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; In der 2. Jahreshäfte 2011 soll es soweit sein und der Online-Shooter Battlefield 3 erscheinen. Bislang hielt man sich seitens ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Battlefield 3 Sammelthread

    In der 2. Jahreshäfte 2011 soll es soweit sein und der Online-Shooter Battlefield 3 erscheinen. Bislang hielt man sich seitens der Publsher sehr bedeckt und weitere Details bzw. erste wirkliche Details dürften wir erst auf der Game Developer Conference 2011 im Moscone Center in San Francisco erwarten dürfen, die vom vom 28. Februar bis zum 4. März 2011 stattfindet. Diese Neuigkeit ist an sich nicht überraschend, weil bereits zuvor eine Präsentation der Beleuchtungssysteme angekündigt wurde.

    Nun ist allerdings sicher, dass EA den Shooter offiziell in einer Pressekonferenz am 1.3.2011 vorstellen wird. Fans sollten sich also den 1.3.2011 rot im Kalender einkreisen, denn bei der Vorstellung ist natürlich mit konkreteren Details zu rechnen - Leider war und ist bisher nur bekannt geworden, dass Battlefield 3 eine Frostbite-Engine der 2. Generation nutzen wird und auf allen gängigen Plattformen erscheinen wird.
    Qualle

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bin ich ja mal gespannt. BC2 geht mir langsam irgendwie auf die Nerven.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jo mir auch, speziell die Zeitlinie wird interessant ein BC3 werden se ja wohl kaum fabrizieren.
    Hoffe ich zumindestens.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    -Offene Serverliste (und damit indirekt LAN)
    -Hinlegen/Lehnen (Die grosse Mehrheit in diversen Foren wünscht sich v.A. hinlegen wieder zurück)
    -Komplexe Q/T-Kommunikationfunktionen (nicht so wie in bc2 -.-) und das Setzen von diversen Symbolen auf der Karte (in BC2 gibts nur festvorgschriebene Punkte: Defend/Attack)
    -Commander und Besseres Squadsystem (wildes Herumspawnen ist doch Quatsch; das System aus BF2142 war in meinen Augen das beste)
    -Streichung der Echtzeitmarkierung des Gegners (Minimap reicht). Ich konnte in BC2 schon oftmals den markierten Gegner, auch ohne ihn zu sehen, mit einem Scharfschützengewehr eliminieren können. In BF2 durfte man (bei fehlendem Sichtkontakt) selbst schätzen, wo der Gegner sich aufhält und die geschätzte Position auf der Karte einzeichnen. Das habe in BC2 so dermassen vermisst. Alles geht automatisiert ab...
    -Demo-Rekorder
    -Modtools
    -Riesige Karten, so wie in BF2/BF2142
    -64 Spieler oder noch mehr (wieso mal nicht 96 oder 128? Mit 64 wäre ich aber schon zufrieden.)
    -intuitive Helikoptersteuerung (Bf2-Niveau)
    -grosser Furhpark (minimum BF2-Niveau)
    -Grandiose Grafik, gute Physik und sonstige Effekte (von Frostbite 2.0 abhängig)
    -Sound wie in BC2 (etwas Gutes hat ja BC2 dann doch )
    -Neuer Modus? (vielleicht in Richtung Titan-Modus) Auf den Rush-Modus hab ich persönlich gar keine Lust. Den hab ich in BC2 am wenigsten gezockt, da die Schlauchmissionen schnell mal sehr eintönig wurden. Hier fehlt mir einfach die taktische Tiefe.
    -besserer und schnellerer Patchsupport (Wunschtraum)




    Wahrscheinlich wird davon nicht mal ein Drittel eingehalten
    Geändert von Just-Me (12.01.2011 um 02:19 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  5. #5
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird davon nicht mal ein drittel eingehalten
    Du Arsch . Ich dachte bis zum letzten Satz, die Liste wären Fakten zu BF3

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Da es auch für Konsole kommt, naja er hats ja schon gesagt^^

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Du Arsch . Ich dachte bis zum letzten Satz, die Liste wären Fakten zu BF3
    lol, war nicht meine Absicht. ^^
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wenn allgemein mal (wieder) ein Spiel mit den Features rauskommt sagt mir bitte Bescheid
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Coop wie in Battlefield 1942 wäre geil!... bzw. eigentlich ein MUSS. Am besten alle Karten auch als Coop. Finds verbrecherisch dass die das so vernachlässigen dürfen -_-

    Was fürn Szenario hats denn jetzt? Ist das immer noch nicht bekannt?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Bin ich ja mal gespannt. BC2 geht mir langsam irgendwie auf die Nerven.
    Du bist docb bestimmt noch nicht mal 50

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nö. Das ist ja mitunter das erschreckende. Ab ~25 hat man ja eigentlich alles. Sogar die meisten Achievements.
    Und sich irgendwelche Waffen vollkommen sinnlos auf Gold/Platin (wars Platin? ) zu spielen sehe ich nicht gerade als motivierend an.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Coop wie in Battlefield 1942 wäre geil!... bzw. eigentlich ein MUSS. Am besten alle Karten auch als Coop. Finds verbrecherisch dass die das so vernachlässigen dürfen -_-

    Was fürn Szenario hats denn jetzt? Ist das immer noch nicht bekannt?
    Ne das Szenario wird erst noch angekündigt, hoffe ja auf etwas in Richtung 2142, oder zumindestens irgendwas in Richtung Titan Modus, man kann ja auch ne Bunkertür aufsprengen und da drinnen rumlaufen.
    Ich mein ich nehme ja gerne Flaggen ein, auch wenn es mir manchmal vorkommt als wär ich der einzige der es rafft wie man das macht, aber ein paar mehr Möglichkeiten wären mir schon lieber.
    Mit dem HQ Modus in BC2 hatt ichs nie wirklich so, grenzte eher an Tontaubenschießen als an vernünftige Gefechte.

    Coop gabs in BC2 btw für Konsole zwar nicht in der Story aber immerhin auf Maps, fetzt richtig

  13. #13
    Ja der Titanmodus war richtig fett. Eigentlich bekomme ich gerade Lust mal wieder BF2142 auszupacken

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hab auf einer der hier verlinkten Seite "erste Screenshots" gesehen und das sah aus wie... BF2 -_-
    Aber das eindeutigste in die Richtung hin war nur ein Artwork. Kann sein dass die da einfach selbst was gebastelt haben und das mit BF3 gar nix zu tun hat.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wenns erst noch vorgestellt wird kanns noch keine Screens von geben

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    soweit ich weiß kein Support für DX 9.

    Das dürfte mit meiner Hardware eher schwierig werden.
    Aber ich war noch nie großer Battlefield Fan. Hatte das hochgelobte 2er mal da und war nach kurzer Zeit angeödet.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja fands 2er auch scheiße, mochte 2142 viel mehr^^

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hab mir BF2142 jetzt für wenig Geld geholt, aber ich kriegs nicht zum Laufen. lol -_-
    Die Aktivierungsseiten von EA funktionieren nicht oder sind nicht mehr (oder nicht mehr SO) vorhanden und seitdem ich das Update auf Version 1.50 installiert habe kann ich nichtmal mehr das Spiel starten.
    Was fürn Scheiß.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also das Problem hab ich nicht, was hastn fürn System?

  20. #20
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Windows 7 Professional. Ich hab zuerst gedacht, das wäre nur ein Problem mit den Mods, aber selbst wenn ich das normale BF2142 starte sagt er mir jetzt "Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt".
    Ich installier das glaube ich nochmal neu, dann aber ohne Patch. Wenn ich Glück habe funktionieren die Mods dann auch so.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 1 von 102 123451151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 16:17
  2. battlefield/desertcombat
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 15:55
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •