+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Battlefield 3 Bestätigt!

Eine Diskussion über Battlefield 3 Bestätigt! im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; John Pleasants von Electronic Arts hat gestern auf der William Blair Growth Stock Conference enthüllt, was viele Fans der Battlefield-Serie ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Battlefield 3 Bestätigt!

    John Pleasants von Electronic Arts hat gestern auf der William Blair Growth Stock Conference enthüllt, was viele Fans der Battlefield-Serie sowieso geahnt haben: Er habe bereits einen Blick auf das neue Battlefield 3 werfen können, das (wie alle Teile) vom schwedischen Entwickler DICE entwickelt wird.

    Laut Pleasants sehe das Spiel wirklich sehr gut aus und wird wohl nicht mehr in diesem Finanzjahr erscheinen.

    quelle: g4tv.com

    Leider noch keine Bilder zu sehen. Aber immerhin endlich der 3te Teil

  2. #2
    Über das Szenario des Teils hat Pleasants auch nichts erwähnt?

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.596
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Soll ja angeblich auch von Mirrors Edge profitieren.
    Wurde ja seinerzeit als Betatest für das BF 3 movement verunglimpft.

    Bin ja mal gespannt.
    Und wehe man kann die Camperratten nicht mitsamt dem Hügel/Häuserblock in die Luft jagen

  4. #4
    Das es etwas von Mirrors ähm steuerung mitnimmt ist schon etwas länger bekannt(sprich ähm naja ihr wisst wahrscheinlich was ich meine ich komm grade nicht auf das gewisse wort)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.596
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jo ein Soldat mit 45 Kilo Gepäck kraxelt mal schnell ne Regenrinne hoch

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wieso sollte man wenn man vermutlich das Hausdach zu einem runter kommen lassen kann?

    Bin aber irgendwie misstrausisch. Momentan kommt einfach irgendwie "zu viel" Battlefield auf den Markt. Das spaltet nur die Leute auf die einzelnen Titel.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das stimmt, andererseits gibt es immernoch die Battlefield Spieler die 1942 lieber spielen als BF 2 oder 2142. Ich finde alle BF Titel einfach nur dufte. Wobei man nicht weiß in welchen Zeitraum der dritte Spielt und dazu noch mit den möglichkeiten von Mirror's Edge? Das wäre bombastisch genialo *g

  8. #8
    die ganzen neuen dinger sind nicht für die hardcore zocker,sollen sie zumindest...BF3 soll aber für díe hardcore
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    bin da sehr skeptisch, wenn das game auch für die Konsole kommt. Es gibt ja abgesehen von CoD4 keine Multiplattformspiele, die sich online gut schlagen. (wobei ich cod4 einige Male auf der Konsole online gezockt habe... *würgh* )
    [ah doch, da gibts ne Ausnahme: l4d... da ist das Spiel aufem pc doch sehr weit der xbox-version überlegen...
    wird aber durch die Tatsache zerstört, dass ein nachfolger kommt --> wenig dlc für l4d1 pc]

    Ne einfache Portierung und das Spiel ist für mich gestorben. Sowas wie Bad Company kann mir ersparrt bleiben. Da zock ich lieber weiterhin bf2, AA2/3, W:ET
    Geändert von Just-Me (11.06.2009 um 22:49 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  10. #10
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Na COD4 ist mit der entsprechenden Hardware auf Konsole sehr gut zu spielen. Gewöhnungsbedürftig aber sehr gut.

    In Konsolen bereich auch Hardware Cheating genannt, da diese einen unglaublichen Vorteil gegenüber Gamepad Usern sind

    http://www.amazon.de/PS3-Controller-...4749809&sr=8-3

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Bin aber irgendwie misstrausisch. Momentan kommt einfach irgendwie "zu viel" Battlefield auf den Markt. Das spaltet nur die Leute auf die einzelnen Titel.
    Allerdings kein ernstzunehmender Titel ala BF2 zuletzt (Nein der 2142 Mod war nichtmal für BF2 ne Konkurrenz, BF2 hatte immer 5-6x soviele Spieler und BF2142 war froh wenns mehr Spieler hatte als die Demo von BF2 ^^). Die aktuellen BFs die kommen sind ja eher als Scherzprodukte zu betrachten und werden in der Community sicher nicht so einschlagen wie BF2.
    Allerdings bin ich mehr als skeptisch inwieweit der Release von Bugfield 3 fehlerfrei laufen wird.. man wird wahrscheinlich alle Bugs von BF2 wieder finden...

  12. #12
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.703
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Jo ein Soldat mit 45 Kilo Gepäck kraxelt mal schnell ne Regenrinne hoch
    du glaubst doch nicht ERNSTHAFT, dass soldaten während eines Kampfes ihr ganzes Marschgepäck aufm Rücken haben. Na gut es könnte sein, wenns ein Überfall war, aber nicht wenn die Truppen ins Kampfgebiet geschickt werden (mal angenommen mit Hubschraubern) dann haben die ja auch nur ne Möhre, ihren Anzug und equipment dabei, jede Klasse was anderes, aber garantiert keine 45 Kilo!1eins elf

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.596
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    @ Havoc, das sag ich nur drei Buchstaben O M G

  14. #14
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Nen BF3 wäre schön. BF2 ist mittlerweile so
    Cheaterverseucht, das es selten noch Spass macht.

    Hauptsache der Support wird besser und sie bringen nicht wieder
    sone Hirniepatches raus, wo man mit allen Waffen auf 500 Meter
    Headies verteilen kann. Und sie lassen solche eingebauten God-Modes
    wie die J-10 weg.

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Die J-10 hat keinen Godmodus, sie ham nur mit nem Patch die Hitboxen von der Box getrennt denen die Raketen folgen.. daher gehen die Raketen bei der J-10 meist n stückle unter die Maschine und mit loopings oder seitlich gezogenen Kurven biste unverwundbar gegen Raketen aber nicht gegens MG ^^.
    (Das die Hitboxen kleiner sind, die Maschine schneller, wendiger usw als die anderen ist gewollt ... ^^ xD )
    Allerdings gehe ich davon aus das man alle alten Bugs wieder sieht und die Cheats wahrscheinlich auch 1:1 übernommen werden können... -.-

  16. #16
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Dann versuch mal nen halbwegs vernünftigen Piloten mit dem MG abzuknallen.
    Das klappt bei Noobies die immer gradeaus fliegen, ansonsten biste inne J-10 imba.

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    ... wem sachste das?
    ich bin mir sicher wenns mein x Jahre altes Profil noch gibt wirst du mich als Flugzeug / Tankwhore outen können.. und ich flieg sicher keine F-35 oder Bomber...
    Mit ner F-18 / Mig29 kommste wenigstens noch mit genug skill soweit das du selber nicht abgeschossen werden kannst... ansonsten..mit der F-15/Su hoch fliegen und am boden leute ham die bomben explizit anfordern ... sonst kannste nur am Boden bleiben und hoffen das die J-10s mit farmen von Helis und Jets beschäftigt sind.. ^^

    edit:
    http://bf2s.com/player/44606460/


    Vehicle Time Kills Deaths Ratio Road Kills
    Armor 288:39:15 27,047 3,961 7.2325 1601
    Aviator 173:46:03 12,409 1,473 9.2892 1274


    wie gesagt... ^^

  18. #18
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Sieht bei mir auch nicht anders aus.

    http://bf2s.com/player/84827063/

  19. #19
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Ich habs früher so gemacht, das ich auf Bomben umgeschaltet habe und dann nah ran geflogen bin.
    Nun ja das Mg hat 2 sek genbraucht.
    Geändert von --Xenos-- (13.06.2009 um 10:10 Uhr)

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    http://uk.xbox360.ign.com/articles/110/1109659p1.html

    Battlefield 3 Beta in Medal of Honor. Die Beta startet 12 Monate nach Release, also irgendwann 2011.

    Damit dürfte die Lebensdauer von BC2 auch schon relativ feststehen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warhammer 40k: Dawn of War 2 Bestätigt!!!!!!
    Von Macross im Forum Dawn of War II
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 17:57
  2. Release 2009 bestätigt
    Von Junker im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 13:43
  3. Gamespy bestätigt
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 15:37
  4. Mothership Bug [UF-Team: bestätigt]
    Von jacko0702 im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 21:27
  5. First Decade Cup Qualifikanten (bestätigt)
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •