+ Antworten
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 438
Like Tree63x Danke

Battlefield 1

Eine Diskussion über Battlefield 1 im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Der Unterschied ist 9 zu 21 + Mod Support? Wie könnt ihr das überhaupt verteidigen, wenn ich euch diese Posiivbeispiele ...

  1. #161
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Der Unterschied ist 9 zu 21 + Mod Support?

    Wie könnt ihr das überhaupt verteidigen, wenn ich euch diese Posiivbeispiele genannt habe, wo es ohne jegliche Nachteile auch anders geht?

    Das ist das gleiche, als wenn ihr im Restaurant mit identischem Essen seid. Bei der einen gibt das saufen gratis dazu und bei der Anderen ist das Essen kleiner, die Stühle müssen gemietet werden und die Bedienung will mindestens ein Trinkgeld von 20 Euro.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #162
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    21 Halbgare Karten von denen die hälfte sowieso nicht gespielt wird interessieren mich nicht - was da im Vergleich heute an Aufwand drinnen Steckt ist immens höher, Modsupport gibts nicht weil kein DAU die Engine beherrscht - fertig.

  3. #163
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Fröhliche Kamerafahrt über das Gelände, ohne UI - aber Episch is es eher nicht


  4. #164
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wenn du die Trailer zu Battlefield 1 gesehen hast (und nachdem du das hier liest, ist das wohl der Fall), weißt du, dass dich sehr unterschiedliche Schauplätze erwarten. Es gibt Wüsten. Wälder. Zerstörte Städte. In Battlefield 1 kannst du an aufregenden neuen Schauplätzen an einigen der größten Schlachten der FPS-Geschichte teilnehmen.

    Wüsstest du gerne etwas mehr über diese neuen Karten – und was noch wichtiger ist – was du auf diesen zu tun hast? Wir haben Battlefield.com zwei neue Seiten hinzugefügt, die dir diesbezüglich weiterhelfen müssten. Zum einen gibt es eine Karten-Seite , auf der vier der Karten von Battlefield 1 vorgestellt werden. Zum anderen gibt es eine Modi-Seite, die erste Einblicke in drei Spielmodi gewährt.

    Natürlich hat das Spiel noch viel mehr zu bieten. Die Karten und Modi sind nur ein kleiner Vorgeschmack, und wir werden die Seiten aktualisieren, wenn die Veröffentlichung des Spiels am 21. Oktober (bzw. am 18. Oktober, wenn du die Early Enlister Edition vorbestellst) näherrückt. Wir können es kaum erwarten, mehr zu verraten.
    https://www.battlefield.com/de-de/ne...-maps-modes-de

    Maps:
    Amiens

    Eine zerstörerische Auseinandersetzung in einer majestätischen Stadt. Kämpfe während der deutschen Frühjahrsoffensive auf den Straßen und Plätzen der französischen Stadt Amiens. Ein Gefecht in einstürzenden Gassen, einem Gerichtsgebäude, an Brücken und Eisenbahnanlagen, wo Briten und Deutsche verzweifelt um die Kontrolle des Stadtkerns ringen.

    Die Narbe von St. Quentin

    Ein Großangriff auf den verwüsteten Schlachtfeldern Nordfrankreichs. Die deutsche Armee wirft auf Befehl des Kaisers alles in die Waagschale, um die britischen Linien zu durchbrechen. Bereite dich auf blutige Gefechte vor, wenn du durch die Schützengräben der Narbe von St. Quentin vorrückst. Sei der erste Soldat, der die befestigten Linien durchbricht und das bisher vom Krieg verschonte Dorf Travecy attackiert.

    Monte Grappa

    Nimm an einer der letzten Schlachten auf den Königsgipfeln der Venezianischen Alpen teil. Hoch oben über den Wolken verlangt der verzweifelte Kampf um die Kontrolle über die Bergfestungen selbst den härtesten Soldaten das Letzte ab. Setze die gewaltigen Festungsgeschütze ein, um den Feind abzuwehren, der sich über die Berghänge nähert. Hier oben hat die Österreichisch-Ungarische Monarchie die Oberhand, aber die italienische Armee wird nicht ruhen, bis sie zurückerobert hat, was ihr gehört.

    Am Rande des Reichs

    Entlang der Adriaküste findet ein erbitterter Kampf um Land und Leben statt. Das zerklüftete und befestigte Ufer wird zum Schlachtfeld für ein belagertes Reich. Ein einst malerisches Dorf fällt dem Krieg zum Opfer, als Schlachtschiffe die Überreste von Italiens Großem Krieg in Stücke schießen.

    +Weitere
    Modes:
    Eroberung

    Eroberung gehört bei Battlefield-Spielern zu den beliebtesten Modi überhaupt: Bis zu 64 Spieler kämpfen dabei um die Kontrolle über wichtige Einsatzziele. Es gibt große Armeen zu Fuß oder in Fahrzeugen und die furchterregenden Behemoths – Eroberung kombiniert alle Elemente, die das gesamte Ausmaß des Krieges bei Battlefield ausmachen.

    Vorherrschaft

    Vorherrschaft bietet rasante Infanteriekämpfe auf engem Raum. Es handelt sich um eine kleinere, konzentriertere Version von Eroberung, und es geht dabei um strategische Einsatzziele. Mach deine Schrotflinte bereit und schärfe dein Beil – bei Vorherrschaft ist alles etwas unmittelbarer.

    Operationen

    Operationen ist eine komplett neue Art und Weise, den Multiplayer-Modus von Battlefield zu erleben. Du hast nämlich die Gelegenheit, an einer ganzen Front des Großen Krieges zu kämpfen. Ein Team von Angreifern versucht in mehreren miteinander verbundenen Schlachten, Boden zu erobern und die Frontlinie nach vorne zu verschieben, während die Verteidiger genau das verhindern wollen. Gelingt es den Verteidigern nicht, ihre Stellung auf einer Karte zu halten, ist die Operation allerdings noch nicht beendet: Sie ziehen sich in diesem Fall zurück und formieren sich auf einer anderen Karte neu, während die Angreifer nachsetzen. Sektoren können fallen, aber Spieler können Verstärkung durch riesige Behemoths anfordern und das Blatt noch wenden.

    +Weitere

  5. #165
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    bla bla hauptsache für mich ist das es spass machen wird. ob nun auf 21 oder auf 5 maps ist mir ziemlich latte ...Spass >Umfang

    Und trotzdem fande ich das der Inhalt den man bei Premium geboten bekam durchaus in Ordnung ging --man muss ja nicht 50 euro bezahlen wenn man warten kann -- für mich war es bisher ok!
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  6. #166
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    BF4 hatte auch Gratis Maps, also wo is der Unterschied?
    Also ich habe Bf4 auf der ONE und habe keine Gratis Map

    @maik

    Spass > Umfang , Umfang > Spass
    Geändert von WhereIsTheLove (17.06.2016 um 17:12 Uhr)

  7. #167
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Dragon Valley 2015 + Norshar TDM
    Zavod: Gravejard Shift
    Operation Outbreack

    Hast du auch auf der Box also laber kein Blech...

    Dazu gabs über die letzten Wochen / Monate DLC´s frei Haus -> Dragon's Teeth & Final Stand z.b.

  8. #168
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Da es sich bei dem Auf's-Haus-Angebot um ein Add-on für Battlefield 4 handelt, benötigen Sie das Hauptspiel, um einen Nutzen aus der Aktion zu ziehen. EA bietet Ihnen über Origin die Möglichkeit, das Hauptspiel mitsamt der Erweiterung "Final Stand" sieben Tage lange kostenlos zu spielen.

    Die beiden kostenlosen Mini-DLCs "Community Operations" und "Night Operations" werden so ebenfalls für jeden verfügbar, der einen Blick in das Spiel werfen möchte. Während Sie sich in "Final Stand" über vier arktische Maps, neue Fahrzeuge, Waffen und Gadgets freuen dürfen, bringen die beiden Mini-Erweiterungen zusätzlich noch jeweils eine neue Map für das Hauptspiel mit.

    Haben Sie nach der Test-Phase von Battlefield 4 Gefallen an dem Shooter gefunden und möchten auch von zukünftigen Gratis-DLCs im Rahmen der Auf's-Haus-Aktionen profitieren, könnten Sie sich das Abo-Modell von Origin Access genauer anschauen. Für ungefähr vier Euro im Monat bietet EA Ihnen eine wachsende Spiele-Sammlung an, die unter anderem Battlefield 4 und die Ultimate-Edition von Battlefield Hardline umfasst.

    Ein Abo für 4€ pro Monat ist also Gratis ...okey mein Fehler ich werde aufgefordert Premium zu kaufen und oder werde weitergeleitet zum Store .

  9. #169
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Was zum Henker laberst du für einen Mist, da brauchte man kein Abo für - lern Lesen!
    D4rK AmeRiZe sagt Danke.

  10. #170
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176


    Russen (nicht bestätigt) und Franzosen kommen erst später im DLC
    Lunak sagt Danke.

  11. #171
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Defi Kills


    (Der Light Tank scheißt btw Gas Granaten/Kanister)

  12. #172
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF


    Schöner Vergleich zu BF4/3^^

    Anstelle von Raketen - tragbare Kanonen
    D4rK AmeRiZe sagt Danke.

  13. #173
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176
    Eben. BF ist halt keine Kriegssimulation wie Arma, daher habe ich auch keinerlei Probleme mit BFOne.
    Geändert von D4rK AmeRiZe (22.06.2016 um 15:39 Uhr)
    Mantaza sagt Danke.

  14. #174
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ui im Conquest sind Kills egal? - NA ENDLICH!!!!!!


    Teamplay ftw, hoffentlich bleibts
    D4rK AmeRiZe sagt Danke.

  15. #175
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176

  16. #176
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Hat er schon recht
    Nur kam noch nie n BF ohne schwerwiegende Bugs raus oder wurden versehentlich reingepatcht

  17. #177
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176

  18. #178
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Scheiß Impacts

  19. #179
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    D4rK AmeRiZe sagt Danke.
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  20. #180
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ned schlecht

+ Antworten
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. T2D Battlefield 3
    Von Hoopster im Forum [T2D]
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 18:55
  2. Battlefield 2 - 1.5
    Von Just-Me im Forum Battlefield
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 21:56
  3. Battlefield 2 Patch 1.4 ist da.
    Von Asgard im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 17:44
  4. Battlefield 2
    Von AbYsS im Forum Shooter
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 00:26
  5. Battlefield 2
    Von DigitalLupo im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 06:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •