+ Antworten
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 438
Like Tree63x Danke

Battlefield 1

Eine Diskussion über Battlefield 1 im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; BF1 Livestream 64 Spieler 12. Juni um 23:00 Uhr https://www.battlefield.com/de-de/sq...=1464784022743 Wollt ihr Battlefield™ 1 in Action sehen? Dann schaltet am ...

  1. #101
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.608
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    BF1 Livestream 64 Spieler 12. Juni um 23:00 Uhr

    https://www.battlefield.com/de-de/sq...=1464784022743

    Wollt ihr Battlefield™ 1 in Action sehen? Dann schaltet am 12. Juni um 23:00 MESZ ein, wenn wir Battlefield Squads spielen. 64 Spieler werden am allerersten Livestream des Gameplays von Battlefield 1 teilnehmen. Die Battlefield-Community-Mitglieder BATTLEFIELD FRIENDS – NOOBBFF-Noob und StoneMountain64 sind die Teamcaptains. Sie haben in ihren Teams einige der bekanntesten YouTuber und Twitch-Streamer ... und ein paar spezielle Gäste sind auch noch dabei.
    Team Stone vs Team Neebs

  2. #102
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Streamer und Youtuber...Also egal wie schlecht und verbuggt das Game ist es wird gehyped xD

    Gut meine erwartungen sind jetzt schon nicht sehr hoch , ich erwarte mir ein BF4 mit skins ..... wenn sie ganz behindert sind dann ein Starwars mit skins xD

  3. #103
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.608
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hehe wobei du BF4 evtl mal wieder auspacken solltest - minimum 60 Hz Server - mittlerweile kann mans durchaus zocken ^^

  4. #104
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Streamer und Youtuber...Also egal wie schlecht und verbuggt das Game ist es wird gehyped xD

    Gut meine erwartungen sind jetzt schon nicht sehr hoch , ich erwarte mir ein BF4 mit skins ..... wenn sie ganz behindert sind dann ein Starwars mit skins xD
    Naja, als CoD Fan hast du ja auch keine hohen Ansprüche, sollte also gut zusammenpassen

    Ich hasse diesen "Youtuber/streamer machen xy" Hype. Ich meine, ja, zum anschauen finde ich es wirklich unterhaltsam, aber man merkt einfach wie viele Menschen eben jenen ohne nachzudenken Folgen. Das hat uns auch den schlechtesten Film der Deutschen Film Geschichte eingebrockt... Auf der anderen Seite habe ich aber das Gefühl das es bei den Deutschen so oder so schlimmer ist und daher auch noch etwas Hoffnung
    Signatur tot

  5. #105
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.608
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Welcher Film war das denn? Schweiger Tatort?

    "EA hatte die Sorge, dass junge Gamer den Ersten Weltkrieg nicht kennen"
    http://www.ps4news.de/news/ea-hatte-...t-kennen-74207

    Wehn wunderts, die Amis suchen ja immer noch Deutschland auf der Landkarte xD

  6. #106
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    Ne, ich glaube Kartoffelsalat wurde vor kurzem übertroffen, aber scheiße soll er dennoch sein.

    Was das Clickbait-Vieh angeht gebe ich dir aber recht.

  7. #107
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen

    "EA hatte die Sorge, dass junge Gamer den Ersten Weltkrieg nicht kennen"
    http://www.ps4news.de/news/ea-hatte-...t-kennen-74207
    Das Problem dabei ist aber, dass dieses beschissene "Gameplay first" auch absolut gar nichts dazu beitragen wird, dass sich das etwas ändert, wenn man mal annimmt, dass obige Aussage stimmt. Eher das Gegenteil, schätze ich.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  8. #108
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.608
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  9. #109
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.608
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Waffen-Q&A

    Wenn ihr Battlefield™ 1 am 21. Oktober (oder am 18. Oktober, falls ihr die Early Enlister Deluxe Edition* vorbestellt) ladet, werdet ihr mit einigen der modernsten Waffen ausgerüstet, die die Welt je gesehen hat. Wir haben den beliebten Twitch-Livestreamer (und Battlefield™ GameChanger) Darkness429 gefragt, was er über die Waffen des Spiels wissen möchte – und dann haben wir Julian Schimek, Waffendesigner bei Battlefield™ 1, gebeten, seine Fragen zu beantworten. Ihr findet sie auf dieser Seite, und wenn ihr nach unten scrollt, seht ihr noch mehr Gründe, warum es so aufregend sein wird, das ganze Ausmaß des Krieges zu erleben.

    Darkness_429: Wie fühlen sich die Waffen im Vergleich zu früheren Battlefield-Spielen an?
    Julian Schimek: Die Waffen von Battlefield 1 sind etwas spezialisierter. Um sie optimal einzusetzen, muss der Spieler ihre Stärken und Schwächen kennen, damit er je nach Situation die optimale Waffe auswählen kann. Dafür ist der Einsatz der korrekten Waffe dann aber auch befriedigender als je zuvor.

    Darkness_429: Werden sich die Gadgets für Battlefield-Spieler vertraut anfühlen?
    Julian Schimek: Unsere Gadgets sehen zwar anders aus, aber die Spieler werden sich mit ihnen sofort wie zu Hause fühlen. Der Erste Weltkrieg hat die technische Entwicklung beflügelt, und damit meine ich nicht nur Panzer und panzerbrechende Munition, sondern auch medizinische und Spähausrüstung, die die Kriegführung der nächsten hundert Jahre revolutioniert hat.

    Darkness_429: Werde ich meine Waffen anpassen können?
    Julian Schimek: Auf die meisten Waffen kann ein Bajonett aufgepflanzt werden. Außerdem könnt ihr die Handhabung anpassen und die Vergrößerung des Visiers ändern. Darüber hinaus haben wir fantastische Waffenskins, über die wir in den nächsten Monaten mehr verraten werden.

    Darkness_429: Wie werden sich Fernwaffen wie Scharfschützengewehre anfühlen?
    Julian Schimek: Spieler, die in Battlefield-Spielen gerne die Rolle des Scharfschützen übernehmen, werden schnell damit vertraut sein, aber es ist nicht genau dieselbe Spielmechanik. Der größte Unterschied besteht darin, dass es eine bestimmte Distanz zum Ziel gibt, auf die die Waffe besonders effektiv ist. Es geht nicht nur darum, so weit wie möglich entfernt zu sein. Ihr dürft nicht zu nahe, aber auch nicht zu weit weg sein.

    Darkness_429: Spielen Nahkampfwaffen eine größere Rolle?
    Julian Schimek: Der unmittelbare Nahkampf war im Ersten Weltkrieg weitaus häufiger als in den anderen Kriegen des 20. Jahrhunderts. Wir haben deswegen einige reine Nahkampfwaffen entworfen, von denen jede über verschiedene Angriffsgeschwindigkeiten und unterschiedliche Schadenskapazität verfügt.
    10 Dinge, die ihr über die Waffen von Battlefield 1 wissen müsst

    Sie fühlen sich schnell an, weil sie es sind.
    Egal, ob Sturmgewehr oder durchschlagskräftiges LMG, Battlefield 1 ist gespickt mit Waffen, die nur auf euren Abzugsfinger warten. Alle Waffen dürften sich ein wenig schneller anfühlen, als ihr es vielleicht erwartet. Denn wir haben nicht nur Luftwiderstand und Gravitation hinzugefügt, sondern auch die Geschwindigkeit der Kugeln erhöht. Das beschleunigt die Feuergefechte, die sich dadurch allerdings authentischer anfühlen.

    Es gibt sechs Waffenkategorien.
    Wir haben Schrotflinten (ideal für den Nahkampf), MPs (für Schnellfeuer aus kurzer Distanz), LMGs (perfekte Zerstörungskraft auf mittlere Entfernungen), halbautomatische Waffen (ausgewogen und durchschlagsstark), Seitenwaffen (für Notfälle) und Scharfschützengewehre (bei denen der Name Programm ist).

    Die Auswahl ist riesig.
    Bei jedem Waffentyp habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen Waffen. Die Waffen jener Zeit waren unglaublich vielfältig. Es ist sogar so, dass im Ersten Weltkrieg oft die erste wirklich funktionierende Version der einzelnen Waffen zum Einsatz kam. Beispiele dafür sind MPs und automatische Gewehre – die ihr natürlich auch in Battlefield 1 einsetzen könnt.

    Sie sind extrem effektiv.
    Die Technologie entwickelte sich im Ersten Weltkrieg rasend schnell und brachte unglaublich effektive Waffen hervor, die genau das leisteten, was sie sollten. Egal, ob ihr Löcher in Wände sprengt und versteckte Feinde ausschaltet oder einen präzisen Schuss vom anderen Ende der Karte abfeuert, ihr werdet feststellen, dass sich die Feuergefechte in Battlefield 1 modern anfühlen und Spaß machen.

    Die Waffenanpassung ist gezielter.
    Wir wollen, dass ihr eure Waffen in Battlefield 1 anpassen könnt, haben eurem Feedback aber auch entnommen, dass wir einen Weg finden sollten, das ohne Hunderte von Aufsätzen zu bewerkstelligen. Darum benutzt Battlefield 1 voreingestellte Ausstattungen für jede Waffe – ihr könnt eure Waffen nach wie vor anpassen, damit sie zu eurer Spielweise passen, aber eben gezielter.

    Jede Waffe verfügt über bis zu drei Voreinstellungen.
    Wollt ihr vielleicht eine Schrotflinte mit etwas mehr Durchschlagskraft? Oder würdet ihr lieber für mehr Präzision auf etwas Stabilität verzichten? Dabei helfen euch die verschiedenen Waffenvoreinstellungen. Die Waffen haben bis zu drei davon, sodass dieselbe Waffe verschiedene Spielweisen unterstützen kann. Darüber hinaus könnt ihr noch Vergrößerungsfaktor, Fadenkreuz und vieles mehr anpassen.

    Es gibt mehrere Typen von Nahkampfwaffen.
    Die unmittelbare Auseinandersetzung hat im Großen Krieg eine wichtige Rolle gespielt, und obwohl ihr zahlreiche Möglichkeiten habt, auf Distanz zu bleiben (falls ihr das wollt), könnt ihr auch verschiedene Typen von Nahkampfwaffen einsetzen, alle mit eigenen Angriffsgeschwindigkeiten und Schadenskapazitäten. Einige davon lassen sich auch als Werkzeug benutzen. Ihr könnt damit Stacheldraht durchschneiden, Barrikaden zerstören oder sogar leichte Fahrzeuge beschädigen.

    Ihr könnt Sturmangriffe mit aufgepflanztem Bajonett machen.
    Die Distanz zwischen euch und dem Gegner zu überwinden, ist sehr wichtig, vor allem, wenn ihr ihn im Nahkampf ausschalten wollt. Wenn ihr auf eure Waffe ein Bajonett aufpflanzt, könnt ihr damit auf eure Gegner zustürmen. Gelingt der Angriff, habt ihr keinen Gegner mehr ...

    Es gibt nicht nur Splittergranaten.
    Außer den üblichen Splittergranaten könnt ihr auch Gasgranaten (geringer Schaden, aber das Gas bleibt lange wirksam), Brandgranaten (hoher Schaden, aber zeitlich begrenzt) und andere Sprengsätze werfen. In jeder Lage die richtige Granate auszuwählen, kann den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeuten.

    Der Sound ist erstklassig.
    DICE ist bekannt dafür, einen der besten Sounds der Computerspielbranche zu liefern, und die Waffensounds in Battlefield 1 werden euch bestimmt nicht enttäuschen. Vom Schuss einer Schrotflinte bis zum Klicken eines leeren Magazins – wir haben eine Vielzahl von Sounds aus der realen Welt aufgenommen, die wir im Spiel verwenden werden. Ihr werdet es sogar hören, wenn sich euer Magazin leert, denn bei wenig Munition verändert sich das Schussgeräusch.
    Also MP´s im 1. sind mir ja neu

    MP18 https://de.wikipedia.org/wiki/MP18
    Geändert von Lunak (08.06.2016 um 01:36 Uhr)

  10. #110
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.608
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  11. #111
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    ich bin gespannt was die zocker am 12. sagen nachdem sie gespielt haben-alles andere ist reine theorie....
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  12. #112
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    Ich mach mir da lieber selbst ein Bild

  13. #113
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Es gibt nur 3 Dinge die die ich wissen will über Bf1

    Rangliste
    Patches
    Premium First

  14. #114
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.608
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Kommt doch sowieso xD
    22 Uhr gehts los http://www.ea.com/de-de/play2016 ab 23 Uhr sollte Geballer kommen

  15. #115
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Kommt doch sowieso xD
    22 Uhr gehts los http://www.ea.com/de-de/play2016 ab 23 Uhr sollte Geballer kommen
    bin dabei nach der arbeit so um 22.30 Mez (Meine eigentliche Zeit ^^)
    Lunak sagt Danke.
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  16. #116
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    Ich lass mich auch mal blicken

    Geändert von D4rK AmeRiZe (12.06.2016 um 11:10 Uhr)

  17. #117
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von WhereIsTheLove Beitrag anzeigen
    Es gibt nur 3 Dinge die die ich wissen will über Bf1

    Rangliste
    Patches
    Premium First
    - Kein Battlelog
    - siehe oben
    - ''

  18. #118
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.608
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Ich lass mich auch mal blicken

    Bin ja fan von der Kurzvariante ohne gebrabbel

    Dürfte btw die Italienische Front sein die wir hier sehen (Alpen)

  19. #119
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.608
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF


    Wies halt jetz schon hart im Chat abgeht mit 1k Zuschauern xD

    Das is btw der echte Livestream ^^
    Geändert von Lunak (12.06.2016 um 19:23 Uhr)
    MaikDonaldS sagt Danke.

  20. #120
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    bin am guggn starwars löft gerade ^^
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

+ Antworten
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. T2D Battlefield 3
    Von Hoopster im Forum [T2D]
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 18:55
  2. Battlefield 2 - 1.5
    Von Just-Me im Forum Battlefield
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 21:56
  3. Battlefield 2 Patch 1.4 ist da.
    Von Asgard im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 17:44
  4. Battlefield 2
    Von AbYsS im Forum Shooter
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 00:26
  5. Battlefield 2
    Von DigitalLupo im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 06:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •