+ Antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 437
Like Tree62x Danke

Battlefield 1

Eine Diskussion über Battlefield 1 im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von D4rK AmeRiZe Nope, sie haben nur gesagt, dass wahrscheinlich ein BF5 kommt, aber bestätigt wurde es noch nicht. ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Nope, sie haben nur gesagt, dass wahrscheinlich ein BF5 kommt, aber bestätigt wurde es noch nicht.
    Battlefield ist einfach ne eierlegende Wollmilchsau für EA, natürlich wird BF 5 kommen. Das ist ganz einfach ne rein wirtschaftliche Entscheidung.
    Es wird sich auch wieder verkaufen wie Butter, der Markt dafür ist da.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #22
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    witzig wie sich das gewandelt hat.

    Früher wurde WW2 total ausgelutscht und keiner hatte mehr Bock drauf, nun wird modern military ausgelutscht und keiner hat mehr Bock drauf, sodass man sich fast schon wünscht, dass es wieder ein ww2 Setting wird. Und dann beginnt es von Neuem ^^

    WW1 oder Renaissance wäre auch noch nen mögliches Setting...
    WW2 hab ich nie gemocht. Bin für Zukunft
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Ach, gibt es doch zu, dass die Waffen weitesgehend zu realistisch sind und ihr das nicht wollt.
    Permanentes, halbwegs genaues, Dauerfeuer, wie in BF3+, ist also zu realistisch? Oder versteh ich da grad was falsch... Falls nicht:
    Kannst ja mal bei jedem xbeliebigen Gun-Youtube-Channel gucken. Mehr als ne Dreiersalve ist da nicht, wenn du zumindest noch das Scheunentor treffen willst.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #23
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Battlefield und CoD haben seit jahren diese Gadgets und Upgrades für die Waffen wenn man levelt. Sowas dürfte es in einem WW2 setting nicht geben. weiß nicht ob die Mehrheit das annehmen wird
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nachdem heute 15.01.2016 bei mehreren Leuten plötzlich Battlefield 2142 Deluxe Edition in die Origin Bibliothek als neues Spiel hinzugefügt / geschenkt wurde....

    BF2143

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Gott hab ich den Scheiß vermisst^^





    Wobei ich noch n paar Einstellungen machn muss, Breitbild und so xD

  6. #26
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.758
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Nachdem heute 15.01.2016 bei mehreren Leuten plötzlich Battlefield 2142 Deluxe Edition in die Origin Bibliothek als neues Spiel hinzugefügt / geschenkt wurde....

    BF2143
    was wie wo mir hat keiner was geschenkt/hinzugefügt!!?!?!! gibts da ein how to .. zu=??
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nope, lag bei einigen plötzlich mim Datum vom 15. in der Bib offizielle Info gab's bis dato keine zu.
    Beim ein oder anderen half Neustart, scheint aber an irgendwas gekoppelt zu sein.

    Bisschen quelle battlelog forum is so für'n arsch beim suchen..
    https://battlelog.battlefield.com/bf...94247433823/1/

    http://battlelog.battlefield.com/bf3...07458461/last/

    https://battlelog.battlefield.com/bf...60481476/last/

    Pics or it didn´t happen xD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bf1.jpg 
Hits:	4 
Größe:	110,4 KB 
ID:	89447   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bf2.jpg 
Hits:	6 
Größe:	491,5 KB 
ID:	89448  

    Geändert von Lunak (17.01.2016 um 00:29 Uhr)
    MaikDonaldS sagt Danke.

  8. #28
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich habs auch bekommen!

    Meine Liebe!!!!!

    Bin grad am Runterladen!

    Edit: Da war ja was... Wie logg ich mich denn jetzt eigentlich ein?
    Edit1,5: Bin übrigens beim googlen auf das hier gestoßen. Wer weiß, obs stimmt. Nachdem die Welt ja nach Modern Military schreit. http://www.battlefieldseries.de/2016...blich-geleakt/
    Edit2: man soll ja anscheinend Gameranger benutzen. Da find ich ziemlich genau einen Server mit niemandem drauf!
    Geändert von Havoc (18.01.2016 um 15:25 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mensch Havoc editier doch nich, das bekommt doch kein Mensch mit

    http://dethklokclan.enjin.com/forum/...2-instructions

    10 Jahre später kann ich die Straßennamen lesen und muss lachen^^

  10. #30
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Die Straßennamen waren schon immer lesbar!


    Edit: The game server is based in Dallas, Texas.
    Noch weiter weg ging ja wohl auch nicht!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Stell mal Grafik runter du Nasenbär

    Zahl nen Server, die nehmen ihn gerne an

  12. #32
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Am 6. Mai wirds angekündigt:
    http://www.gamestar.de/spiele/battle...8,3271753.html

    Echt erstaunlich, wie die Leute zu doof sind, zu kapieren, was andere mit "bitte kein Weltkrieg, das gabs doch alles schon tausend Mal!" meinen. Da kommen dann immer so Antworten, wie "es gab bisher EIN Battlefield in einem Weltkrieg!". Dass die Aussage falsch ist, muss man ja gar nicht erst anführen, aber dass denen in den ganzen letzten 10-15 Jahren nicht aufgefallen ist, dass so ziemlich jedes Spiel im zweiten Weltkrieg gespielt hat, ist traurig.

    Meine Meinung ist jedenfalls: Zukunft (2142++) or GTFO! Und selbst bei Zukunft bin ich bei KD-Ratiofield sehr skeptisch!


    Edit: Die Facebook Seite hat ihr orange-blau-graues Farbthema beibehalten. Fängt ja schon mal gut an.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  14. #34
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Alter Mario, les den Artikel noch einmal ganz genau und versuch nicht direkt nach den ersten Zeilen direkt rot zu sehen, du Bob

  15. #35
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Alter Amerizzeeeeeeh, les meinen Beitrag noch einmal genau durch und versuche nicht irgendwas reinzuinterpretieren, was da nicht steht, du Bob.

    Ich habe niemals behauptet, dass der Weltkrieg fest wäre, sondern auf die Deppen in den Kommentaren, die genau das behaupten (Nochmal in ganz einfach für dich: Die, nicht ich! )
    Weiterhin habe ich gesagt, dass mich nichts interessiert, außer Zukunft, und selbst das ist beim heutigen Battlefield mit Vorsicht zu genießen.

    Für jede weitere Ausführung meines Beitrags lesen sie die Packungsbeilage oder fragen Sie irgendwen, nur nicht mich!
    Geändert von Havoc (29.04.2016 um 19:25 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  16. #36
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Naja, las sich schon so also ob du die Entwickler meinst, aber ok, mein fail

  17. #37
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Weil in der News auch irgendwo irgendwas von wegen "gabs schon 1000 Mal" und "es gab bisher nur ein Weltkriegsbattlefield" steht.


    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  18. #38
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Es ging nur um dein Post, du Spast

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Vor 10 Jahren waren Weltkriegsshooter mega ausgelutscht. Mittlerweile sind modern warfare und near future Settings total ausgelutscht. Von daher kanns imo ruhig wieder in die historische Richtung gehen. Einige spekulieren ja auch für WW1 als Setting. Oder wie wärs mit napoleonische Kriege? ^^
    Ansonsten bitte far future.

  20. #40
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja ich sags mal so BF2142 war so ziemlich der einzige MP Shooter der das Setting anständig aufgezogen hat, der Rest übertreibst meiner Meinung nach immer zu sehr

+ Antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. T2D Battlefield 3
    Von Hoopster im Forum [T2D]
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 18:55
  2. Battlefield 2 - 1.5
    Von Just-Me im Forum Battlefield
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 21:56
  3. Battlefield 2 Patch 1.4 ist da.
    Von Asgard im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 17:44
  4. Battlefield 2
    Von AbYsS im Forum Shooter
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 00:26
  5. Battlefield 2
    Von DigitalLupo im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 06:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •