+ Antworten
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 438
Like Tree63x Danke

Battlefield 1

Eine Diskussion über Battlefield 1 im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Eigentlich meinten wir ja mit 2 Jahren die Entwicklungszeit und nicht das se nen Titel mit anderer Headline dazwischen pressen ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Battlefield 1

    Eigentlich meinten wir ja mit 2 Jahren die Entwicklungszeit und nicht das se nen Titel mit anderer Headline dazwischen pressen

    Zitat Zitat von Twitter
    Dan Vaderlind
    @mrVaderdan

    Now that we've shipped Battlefront and a part of the team continues to work on it, I am moving on to another project, the next Battlefield..
    Geplanter Release is Ende 2016, Setting Militärisch.

    Soferns nicht doch ein Bad Company 3 wird hält sich die Begeisterung nach Battlefield 4 allerdings etwas in Grenzen

    http://www.ign.com/articles/2015/12/...xt-battlefield
    http://www.ign.com/articles/2014/10/...g-holiday-2016
    http://www.ign.com/articles/2014/11/...ilitary-themed


    edit 06.05.2016:
    Battlefield 1 Reveal Trailer


    Release 21. Oktober

    Vorbestellen: http://www.amazon.de/dp/B01F5LEMZW?r...=battlefield+1

    Collectors Edition:
    Exklusives Steelbook
    Battlefield 1 Statue
    Spielkarten
    Exklusives Poster
    Brieftauben-Hülse mit exklusiven DLC-Inhalten
    Exklusiver Aufnäher
    Geändert von Lunak (09.05.2016 um 19:59 Uhr)
    MaikDonaldS sagt Danke.

  2. #2
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    2143 or GTFO!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #3
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    ich glaub wenn sie so weitermachen wie in den letzten 3 jahren würden sie selbst ein Bad Company 3 irgendwie verkacken..... na ma sehen ich tippe auf Battlefield 5 normal
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Seit BF4 habe ich so überhaupt gar kein bock mehr auf die Reihe und ich kann nicht einmal sagen warum.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Der Teil hats einem einfach versaut, da vergisst man sogar die epischen BF3 Zeiten
    Der Netcode is ja bis heute noch nicht rund ....

  6. #6
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    "Die epischen BF3 Zeiten"

    Meine Erinnerung an BF3:
    Nur beschissene Karten und der Blaustich, von dem mir jedes Mal, und besonders auf den Back to Karkand Karten, schlecht wurde.

    Da fand ich BF4 dann doch besser. Aber gut. Ich hab es mir auch sehr spät gekauft und dementsprechend die Fehler der Anfangszeit verpasst.
    (Besser heißt hier nicht herausragend, sondern einfach nur besser als BF3)

    Jedenfalls hab ich eigentlich auch keine Lust auf ein 2143, wenn ichs mir so überlege.

    Wird eh nur wieder eine 'scheiß auf dein Team Call of Duty Egokacke', da man nur fürs Töten wirklich Punkte bekommt.

    Edit: und natürlich deswegen, weil einem die KD wieder in Schriftgröße 30000 zu jeder Zeit vor die Nase geknallt wird. Dass man auch ja nicht vergisst, so wie oben spielen zu müssen.
    Geändert von Havoc (14.12.2015 um 10:36 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    In Bad Company 2 war das sehr angenehm als se anfangs die K/D gar nich eingebelendet hatten

  8. #8
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Stimmt, da war ja was!
    Oder auch einfach in BF2142 und früher...
    Keinerlei Punkteinflation. Kill: 1 Punkt; Flaggeneinnahme: 1, bzw. 2 Punkte. Hilfskill: Halber Punkt. Fertig!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  9. #9
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Seit BF4 habe ich so überhaupt gar kein bock mehr auf die Reihe und ich kann nicht einmal sagen warum.
    Vermutlich weil das gesamte Szenario seit zehn Jahren ausgelutscht wird.
    Ist aber nur ne Vermutung.

    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Stimmt, da war ja was!
    Oder auch einfach in BF2142 und früher...
    Keinerlei Punkteinflation. Kill: 1 Punkt; Flaggeneinnahme: 1, bzw. 2 Punkte. Hilfskill: Halber Punkt. Fertig!
    Damit bekommst du aber die ganzen Punktehunter nicht abgefrühstückt.
    Jeder braucht Punkte, Achievements und Unlocks.
    Denn sonst würde das bedeuten, dass man das Spiel genießen müsste. :s

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Schon wieder ein neues Battlefield?

    Zum Glück herrscht ja ein akuter Mangel an Egoshootern mit Fokus auf Multiplayer im Military-Setting...

    EA handelt ja wirtschaftlich schon vernünftig, was sich verkauft wird produziert, aber letztlich ist es halt schade dass sie absolut keinen Mut haben, mal was neues Kreatives zu machen.

    Aber gut, wir auf ein neues gutes C&C oder einen Reboot des Franchise hoffende Gamer älteren Semesters sind halt einfach auch nicht der Markt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  11. #11
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen

    Aber gut, wir auf ein neues gutes C&C oder einen Reboot des Franchise hoffende Gamer älteren Semesters sind halt einfach auch nicht der Markt.
    absolut richtig
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    BF2143 oder BC3. Auf was anderes kann ich verzichten, wie schon auf BF4. Wenn 3 nicht bei einem Bundle dabei gewesen wäre hätt ich das bis heute nicht. Bisschen gespielt dann wieder gelangweilt deinstalliert.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Schütze
    Avatar von Osmium
    Registriert seit
    04.03.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    91
    Nick
    CYC_Osmium
    Clans
    TeamCyclone
    Die frühen Teile hatte ich noch begeistert und ausgiebig im Clan gespielt. 1942 und Vietnam waren für mich vor allem von der Atmosphäre absolute Highlights. Die haben mich dazu gebracht mich intensiv mit Zweiten Weltkrieg und Vietnamkrieg auseinanderzusetzen bis ich die Hintergrundgeschichte jedes Schlachtfeldes und jeder Waffe im Spiel kannte.

    Seit Battlefield Vietnam hatten nur kleinere Ableger wie 1943 und das BC2-Vietnam-Addon wieder auf historische Szenarien zurückgegriffen, das sich dagegen ständig wiederholende fiktive Nahe-Zukunft-Szenario langweilt mich inzwischen echt.

    Auch war das Spielsystem deutlich unkomplizierter - die verschiedenen Spielmodi, das immer umfangreichere Level-Punktefarm-System, das realistischere "iron sight"-Aiming und der explodierende Umfang der Waffenauswahl haben mich irgendwie nie angefixt.

    Battlefield 2 und Bad Company 2 hatte ich noch gespielt, bei Battlefield 3 habe ich nach meiner Beta-Erfahrung den Preorder gecancelt.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    witzig wie sich das gewandelt hat.

    Früher wurde WW2 total ausgelutscht und keiner hatte mehr Bock drauf, nun wird modern military ausgelutscht und keiner hat mehr Bock drauf, sodass man sich fast schon wünscht, dass es wieder ein ww2 Setting wird. Und dann beginnt es von Neuem ^^

    WW1 oder Renaissance wäre auch noch nen mögliches Setting...

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    An den "alten" Settings wie WW2 oder Vietnam mag ich auch das "simple" Design. Die historischen Settings fühlen sich einfach wesentlich... direkter an. Weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll. Liegt wahrscheinlich auch daran dass es da weniger Gadget Müll gibt wie zum Beispiel Dronen, mobile Spawnpunkte, etc pp. Was jetzt nicht heisst das die per se schlecht sind. Aber bei vielen der aktuellen Titeln fühlen die sich extrem aufgesetzt an. Es wirkt oft nicht so dass die im Spiel wären weil es Sinn macht, sondern weil Klasse X noch mehr Unlocks brauchte.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    Ach, gibt es doch zu, dass die Waffen weitesgehend zu realistisch sind und ihr das nicht wollt.

    Wenn ihr einfache Shooter Spielen wollt spielt CS und ähnliche Ableger, aber das wäre ja dann wieder zu competitive...

    Außerdem hat freezy recht, dass es auch noch andere Szenarien (btw. auch schon in vorhandene Games) gibt, aber dann heult ihr ja wieder rum.

    Komisch ist auch, dass ihr ein möglichst reales Szenario wollt, aber euch dann beschwert, dass das Game zu viele Möglichkeiten bietet, die übrigens meines Erachtens nicht immer Sinn machen müssen, da das meiste im Leben auch keinen Sinn macht, also kommt mal wieder runter.

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Ach, gibt es doch zu, dass die Waffen weitesgehend zu realistisch sind und ihr das nicht wollt.

    Wenn ihr einfache Shooter Spielen wollt spielt CS und ähnliche Ableger, aber das wäre ja dann wieder zu competitive...

    Außerdem hat freezy recht, dass es auch noch andere Szenarien (btw. auch schon in vorhandene Games) gibt, aber dann heult ihr ja wieder rum.

    Komisch ist auch, dass ihr ein möglichst reales Szenario wollt, aber euch dann beschwert, dass das Game zu viele Möglichkeiten bietet, die übrigens meines Erachtens nicht immer Sinn machen müssen, da das meiste im Leben auch keinen Sinn macht, also kommt mal wieder runter.
    Also wenn wir schon mal beim Thema runter kommen sind...

    Das Abendland wirds überleben wenn anderen Menschen andere Meinungen haben. Da muss man nicht gleich pampig werden.
    Geändert von Little. (21.12.2015 um 00:56 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    Who cares

    Wenn dir das Setting nicht gefällt dann warte einfach ein paar Jahre ab, bis sie es wieder aufgreifen

    Btw. habe ich nichts gegen deine Meinung und finde sie sogar völlig ok, nur geht mir das rumgeheule über ein Spiel, dass nicht einmal draußen, bzw. richtig angekündigt wurde auf'n Senkel.

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Jawohl BF5

    - Server Laggs
    - Server Kicks
    - Kaum Spielbar die ersten 3 Monate
    - Vollversion nur mit Premium ansonsten nur 30% des Games für 70€
    - EA Origin notwendig
    - Server Mieten für €
    - Schlechter Support
    - Bugs,Bugs und noch mehr Bugs selbst 1 Jahr nach Release
    - EA

    Kann ja sein das sich DICE mal richtig anstrengt und das Game fetzt aber nach BF4 , Bf HL und STar wars eher nicht

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    Nope, sie haben nur gesagt, dass wahrscheinlich ein BF5 kommt, aber bestätigt wurde es noch nicht.

+ Antworten
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. T2D Battlefield 3
    Von Hoopster im Forum [T2D]
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 18:55
  2. Battlefield 2 - 1.5
    Von Just-Me im Forum Battlefield
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 21:56
  3. Battlefield 2 Patch 1.4 ist da.
    Von Asgard im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 17:44
  4. Battlefield 2
    Von AbYsS im Forum Shooter
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 00:26
  5. Battlefield 2
    Von DigitalLupo im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 06:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •