• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

YaMa (Scrin) vs Technique (GDI) AC

Joined
May 21, 2007
Messages
189
Points
0
So gleich noch eins weils so schön war :)

Ein sehr FUNNY match muss man sagen ENDLICH auf einer anderen map ^^

WIe immer stehe ich für hinnweiße korrekturen usw. offen :) HF
 

Attachments

  • YaMa (Scrin) vs Technique (GDI) AC.zip
    1.3 MB · Views: 54
Mir kams so vor als wenn Technique mit den Sammlern Yama verhöhnen wollte, nach dem Motto: "haha, ich mach dich sogar mit Sammern fertig! !" sehr lustig!

naja, nach dem ganzen schaden den Yama hinnehmen musste, hatte er ja nicht mehr viele chancen.
 
Back
Top Bottom