Videostreamaufzeichnungen der LTR

Joined
Apr 23, 2007
Messages
125
Points
0
Moin CnC-Fans.
Es hat lange gedauert aber ENDLICH!!!!!!!! sind sie fertig: Die VODs der LTR12

Leider war im Hause Gamesports viel zu tun und deswegen hat das so lange gedauert.
Ich hab euch die Links reingepostet. Wenn sie im Firefox nicht funktionieren, Windows Media Player updaten oder mit dem IE abspielen.

Ich wünsch euch viel Spaß!

mfG
Mase

Game 1
Game 2
 
Also bei mir geht alles Top auch wenn die Quali nicht 100% ist :) ^^
 
nostalgie ;)
die sind ja schon etwas uralt die reps.

aber sehr geil wie du die stimmung mit deiner stimme kontrollierst, großes lob ans kommentar :D
commander peter XD

am geilsten fand ich die kommentare zu den sonics und dem MM ;)

mach weiter so *daumen hoch*
 
Last edited:
lol wieder mal sehr geil, Mase. Es wäre aber auch sehr schön wenn man mal wieder ein live cast zu einem turnier hätte und dann noch die games mit anschauen könnte so wie in wc3. Hoffe es wird irgend wann mal gehen.
 
Es wird in Zukunft mehr Streams auf gamesports.de geben. Allerdings wird sich das wohl noch ein paar Wochen hinziehen.

Ich bitte um Geduld :)

mfG
Mase
 
Wir warten. :)

Warten ist die Community gewöhnt.
 
Man du gehst ja ab.
Respekt. ^^

Da wird das Replay doch nochmal ein Stück spannender.
 
Also ich war auch auf der LTR und hab dich live erlebt und fands ziemlich cool!!
Schade dass, das Replay erst jetzt veröffentlicht werden konnte.. Aber egal... Mach weiter so!!!!!
 
Back
Top Bottom