Scrin vs Nod / Barstow Badlands

Joined
Apr 2, 2007
Messages
1,721
Points
220
Es war gestern Nacht... so um 1:10 Uhr. Ich dachte mir: "Komm, machste nochn schnelles Quickmatch... wird ja net länger als 5 min dauern". Denkste !

Was kam? Ein etwa 30 min langes (Ingame nur 20 min... war halt etwas langsam) Nerven zerätzendes Match gegen einen Scrin Tower-Rusher. Wie? Tower-Rush auf Barstow Badlands? Ja! Nämlich mit dem Vorposten. Diese Taktik ist mir zum ersten mal "passiert" und daher war ich auch erst etwas perplex, wie man vielleicht in dem Replay sieht... Vielleicht hätte ich anders reagieren sollen, ka, aber es war dann verdammt knapp und ich hab einige male im Spiel drüber nachgedacht, aufzugeben, aber mein Gegner war wohl nicht der schlauste.

Das Replay hab ich mir jetzt nicht nochmal angeschaut, weil ich jetzt weg muss, aber ich hab auch nicht alles richtig gemacht. Wie gesagt hätte ich am Anfang besser reagieren können, aber vor allem hab ich im Mid-Game zuviele Panzer beim Gegner geopfert, um z.B. den Kran zu schrotten...
Wer sich fragt, warum ich nen Airport baue und nicht nutze: Genau als dieser fertigwar, hab ich gesehen, dass der Gegner massig Sucher gepumpt hat... dann kommen sowohl Venoms, wie auch Minen etwas ineffektiv. Später im Spiel hab ich diesen einfach vergessen :D

Ansonsten hab ich glaub ich ganz passabel gespielt... Was sagt ihr zu dem Spiel?



*EDIT VON MASE*

Das Replay ist jetzt auch mit AC erhältlich :)
 

Attachments

  • Scrin Tower-Rush.zip
    287.5 KB · Views: 43
  • scrin_towerRush_AC.zip
    481.5 KB · Views: 64
Last edited by a moderator:
hi
hab mir vorher Scrin(a-L.MSI|AToM1c) vs NOD([OKTRON]Zockergod) | Bastrow Badlands angegugt. beide spiele sind sich ähnlich.
der airport hätte dir sehr geholfen, da er nicht so viele seeker hatte und auch net überall, sehr guter kampfgeist von dir, wenn du mal wo angreifst, zb kran, dan las net nach bis alle gebäude weg sind und immer für verstärkung sorgen.
dein einheiten mix kannst du auch verbessern. den rest hast du ja schon selbst gesehen.
den sieg hast du dir verdiehnt, gut gemacht:top
 
Hi

Tschuldigung wenn ich nun frage:"Wo ist die Sprache?" Ich höre nix von Kommentator oder so.

Gruß Raceking
 
Die Sicht des Kommentators kann man verfolgen nur hört man nix :)


Hast wohl 30 Minuten mit dir selbst gesprochen ;) .

Edit: Ach in den letzten 2 Minuten hört man doch noch etwas aber sehr undeutlich und voller Ruckler
 
Last edited:
Ich hab mir das AC auch mal angeschaut/angehört...
Also gehört habe ich auch nur ganz am ende was. Ansonsten hat der kommentator irgendwie die hälfte der Fights verpennt. Kann das sein? ^^
Aber der Smiley hat mich zum Lachen gebracht :D
 
ja sry ich hab das rep net überprüft danach.

ich habs mir vorher bei nem kumpel nochmal reingezogen und da ist mirnes auch aufgefallen und das ich mein mic zu laut hatte auch... :(

tut mir sry :(
 
höre auch nicht. schade für die vergebene mühe...

p.s. deine acs sind ansonsten aber absolut top, muss ich mal hier sagen. einer der besten kommentatoren, die ich kenne. daumen hoch! ^^
 
Back
Top Bottom