+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Scrin(a-L.MSI|AToM1c) vs NOD([OKTRON]Zockergod) | Bastrow Badlands

Eine Diskussion über Scrin(a-L.MSI|AToM1c) vs NOD([OKTRON]Zockergod) | Bastrow Badlands im Forum Audio Comments (AC). Teil des Replay Center-Bereichs; Zitat von CrImInAl ich hab dann aufgehört zu schauen wo er mit den trips anfing die nod base auseinander zunehmen....der ...

  1. #21
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    ich hab dann aufgehört zu schauen wo er mit den trips anfing die nod base auseinander zunehmen....der sieger stand eh schon fest, also was sollt ich mir da nochz anschauen.4 von 10 sternen für mehr hats bei dem rep net gereicht.

    ParAs reps verlieren langsam sowieso immer an qualität.er fängt ein game mit nem nice rush an , macht seine main platt , und dann lässt er alles komplett schleifen....hat zwischen seitlich warscheinlich noch rassiert..
    Einfach nur rofl -,- hast du jemanls Scrin gespielt ? Wenn ich sofort auf ihn gehe und versuche das Game gleich zu beenden geht dies im Endeffekt meist nach hinten los, weil seine Scorps schlicht und ergreifend zu stark sind. Wenn ich die paar Units verliere, die ich im Mid-Game habe, dann kann er sich wieder locker ausbreiten und gewinnen (da es sich um ein Cup-Game handelte wollte ich nicht irgendwelchen Müll ausprobieren, sondern kontrolliert gewinnen).
    Wenn ich mir allerdings die Replays von phis anschaue (die hier immer sehr gut bewertet werden) dann wundere ich mich echt warum er 3 Rotw's gewonnen hat, denn mit solchen BO's, die einfach zu schlecht sind um gegen einen vernünftigen NOD Spieler in 1.4 zu gewinnen verdienen kein Rotw.

    Außerdem sollte ein Replay Reviewer auch etwas Spielverständnis mit sich bringen, ein Replay bis zum Ende anschauen und dann ein ordentliches Review erstellen und keinen 2 Zeiler, egal wie die Bewertung ausfällt.

    Am besten poste ich einfach garkeine Replays mehr im UF, da hier die User kompetenter sind als die meisten Reviewer.



    @ Mase: Danke.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von pAraNoia Beitrag anzeigen
    Am besten poste ich einfach garkeine Replays mehr im UF, da hier die User kompetenter sind als die meisten Reviewer.
    FU ? Würd mich über reps von dir freuen. Gibt eh kaum gute Scrin spieler und was phis da macht ist evtl. erfolgreich, aber imo todlangweilig zum anschauen.
    Spiel selbst nen ähnlichen Style, meist ohne Kran und mit viel harass/micro und freu mich über jedes rep mit dem ich mein Spiel vergleichen kann ^^

  3. #23
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Im UF waren schon immer selbsternannte Cracks, die jeden geownt hätten und natürlich alles besser gemacht hätten.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    jetzt krieg ich scho flames wegen meines spieltstyles?

    lasst mich da mal bitte raus
    pewpewVenom

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Diskussionen über UF-Personal bitte im Feedback Forum führen, hier gehts um das Replay, von einem Review ist ja hier auch nirgends die Rede, Criminal hat lediglich seine Meinung als User gepostet.

    Ich habs schon gesehen und fands nun lange Zeit nicht sooo spannend, und wenn der AC wirklich hier so mies ist werd ichs mir nicht nochmal mit anschauen :ekk

  6. #26
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    vielleicht ecke ich mit meiner immer so an weil ich ins detail gehe , und andre leute einfach schreiben , ich fand das game jetz net so dolle.

    Aber wenn du schon feedback haben willst in sachen replay.dann äußer ich mich eigentlich immer ausführlich.aber wenn dir das lieber ist lieber ParA.

    Dann formulier ich das so wie die andren:Ich fand das spiel jetz net so doll , war halt viel rumgestehe...*zufrieden*?

    Das einzige woran du vielleicht noch arbeiten solltest , ist vielleicht an deiner kritikfähigkeit.....und wenn du mal meine post genau lesen würdest , sag ich ja net nur schlechtest.z.b deine rushs und mainbase geplättet is recht nice gemacht.

    Wobei ich erlich zugeben muss : das ich daran arbeiten muss, weil ich ziemlich schnell auf die palme geh ,wenn ich texte wie von gerwar113 lesen muss.Aber das is jetz nen andres thema...
    Wobei die map find ich sowieso total für den komposthaufen...O_o
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #27
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von phis Beitrag anzeigen
    jetzt krieg ich scho flames wegen meines spieltstyles?

    lasst mich da mal bitte raus
    Hast du falsch verstanden ich hab bix gegen dich (bist ne netter Person) und jeder kann spielen wie er will, aber es kann nicht sein, dass Replays als extrem gut bewertet werden, in denen Taktiken angewendet werden, die jeder lobby NOD'ler torpedieren kann (vorallem das Game vs. Presl auf PP wo Presl ausnahmsweise verhältnismäßig schlecht gespielt hat und dennoch easy gewonnen hat). Ich hab auch hier noch kein "Top"-Rep gesehen in dem Scrin gewonnen hat und der Gegner keine massiven Fehler gemacht hat. Es wiederstrebt einfach meiner Rechtsempfindung, dass hier mit "zweierlei Maß gemessen wird".

    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    Das einzige woran du vielleicht noch arbeiten solltest , ist vielleicht an deiner kritikfähigkeit..
    -.- Witzbold, ich kritisier dich und es kommt wieder nur ein 2 zeiler zum Rep dabei raus... wozu bist du "Replay Reviewer" wenn "normale" Leute informativere Beiträge schreiben als du (im GR funktionierts doch auch -.-) ?

    Außerdem, natürlich bin ich kritikfähig, ich reg mich nur gern auf, wenn ich mir sicher bin, dass ich im Recht bin und wenn du nur mit Gelaber antwortest und keine Argumente vorzeigst, wesewegen mein Überzeugung, dass ich im Recht bin, wiederlegt werden könnte, dann kannst du die Kritik auch gleich sein lassen -.-
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    ...und wenn du mal meine post genau lesen würdest , sag ich ja net nur schlechtest....
    ->
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    ParAs reps verlieren langsam sowieso immer an qualität.er fängt ein game mit nem nice rush an , macht seine main platt , und dann lässt er alles komplett schleifen....hat zwischen seitlich warscheinlich noch rassiert..
    -> Wenn ich mir denen Post GENAU durchlese fällt mir eignetlich nurnoch auf, dass du Zockergod als völligen "noob" hinstellst, weil er gegen eine underpowered Army verliert und sein Gegner noch die Zeit hätte, zwischendurch etwas anderes zu erledigen -.- Ich weiß ja nicht ob du jemals so ein Matchup auf dieser Map gegen einen ESL 1sten gewonnen hast, aber ich kann dir versichern, das dies nicht so einfach ist.
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    ...hier gehts um das Replay, von einem Review ist ja hier auch nirgends die Rede, Criminal hat lediglich seine Meinung als User gepostet.
    Dennoch darf man wohl von einem Reviewer erwarten, dass, wenn er eine Bewertung abgibt, das Replay komplett ansieht und dementsprechend einen sachlichen Beitrag abgibt.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #28
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Ich geb mal nur den Inhalt wieder was ursprünglich hier Stand:
    # er ist von dir spannendere Games gewöhnt und findet dieses match eher bescheiden
    # aus seiner Sicht ist es ein bescheidenes Match und er wird es nicht reviewn

    Wir haben hier im UF genügend Replay-Reviewer, es ist nicht verpflichtend das er ein Review schreiben muss.
    Es wird sich sicherlich ein anderer Replay-Reviewer finden, der für dieses Match ein Review schreibt.

    Gruß

    RavenSiX
    Geändert von RavenSiX (17.05.2007 um 03:13 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    41
    Nick
    H1ppla
    Clans
    w4sp
    DIE Aktion schlechthin total verpasst, als zocker mit dem getarnten MBF die Main einnimmt... Normal hättest nochmal von vorn beginnen müssen mit Kommentieren als du das gesehen hast


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 20:04
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 16:07
  3. Incarta vs Zockergod Barstow Badlands Scrin vs Nod
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 13:13
  4. p1l0t(Scrin) vs a-L|AToM1c`(Scrin) on TA
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 14:25
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 00:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •