+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Scrin(a-L.MSI|AToM1c) vs NOD([OKTRON]Zockergod) | Bastrow Badlands

Eine Diskussion über Scrin(a-L.MSI|AToM1c) vs NOD([OKTRON]Zockergod) | Bastrow Badlands im Forum Audio Comments (AC). Teil des Replay Center-Bereichs; nettes Game *EDIT VON MASE* Auch dieses Replay ist jetzt mit AC erhältlich...

  1. #1
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    Thema enthält Audiokommentare Scrin(a-L.MSI|AToM1c) vs NOD([OKTRON]Zockergod) | Bastrow Badlands

    nettes Game


    *EDIT VON MASE*

    Auch dieses Replay ist jetzt mit AC erhältlich
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Mase (15.05.2007 um 13:43 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #2
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Comments wären schon toll gewesen :/
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    18
    Ok, mom ich gucks mir an.

    MfG
    Che

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    18
    Gutes Replay mit guten Moves von beiden Seiten, kleinere Hänger und eine kurze Ratlosigkeit zwischendurch, aber ansonsten ein sehr gutes Replay.

    MfG
    Che

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    zocekrgott hätte vielleicht mehr auf einheiten, statt obelisken setzen sollen. aber sehr ansehnliches replay.

    gg an beide.

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Atomic hätte sofort als sein tibfeld leer war direkt mit dem HQ abheben sollen und eine raff unten bauen, die felder waren soooo lange unberührt...

    Aber ansonsten schöne bo =)

  7. #7
    sehr gutes replay,aber ich bau meine basis normalerweise auf barstow map nach oben und nicht nach unten weil ich meistens den scorps rush oben ansetze,deswegen hätte ich den landvermesser längst gesehen und falls er unten gebaut hätte hätte ich zu den zeitpunkt wo er sein raffenerie in mein basis absetzt schon 5 scorpione gehabt,da ich ja nie kran baue.
    GG gut gespielt von beiden!

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    40
    Cooles game ! Dachte anfangs, dass es eines der vielen "schau mal ich hab ne offensive Exe gemacht und geownt" replays ist (sorry ); Aber Zockergod fightet sich nochmal richtig gut zurück ins Game und es ist wird wirklich spannend.
    Als er allerdings seinen zweiten Bauhof stealthed, dacht ich mir schon, dass das nicht klappen kann . Auch lustig zu sehen wie beide mit der seltsamen Baseverteilung teilweise überfordert sind und es gab meine Lieblings scrin Unit in "Masse" - devastor Kampfschiffe .. weee ^^

  9. #9
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    also als ich unten mich aufgebaut hab, war ich sehr oft damit beschäftigt, damit plätze für meine gebäude zu suchen... das war echt nerfig. was ich allerdings ziemlich gut fand war, dass wir die plätze getauscht haben... er ist links gestartet und hat die rechte insel erobert und ich umgekehrt, aber ich hatte einfach zu wenig und die falsche armee für ein solches game. war spannend aber eigentlich von anfang an klar das ich verlieren werde.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo du altes Krabbeltier, alss zogo Trips hatte dachte ich jetzt gehts nochmal rund, aber da unten ist wohl einfach kein Platz um sich ne vernünftige Base auszubauen....

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    hmm war ein spiel mit vielen fehlern, die das replay etwas verzögert haben
    +scrin erste exe an nods base, klasse übernahme
    -nod hat die erste exe total übersehen
    -scrin hat zu wenig auf eco gesetzt war teilweise pleite obwohl auf beiden seiten der map
    -scrin sogut wie kein einheitenmix
    -scrin vergass die eingänge der eigen basis zu sichern, dadurch erfolgte die erfolgreiche übernahme der linken seite von nod
    -scrin hat seine einheiten verheizt(tripods)
    ++nods kampfgeist hat mir sehr gut gefallen daumen hoch!!!
    -scrin hat trotz enormer anti air weiter auf die stormrider gesetzt
    +nod excelenter einsatz von stealth

    hab mir das replay nur eimal angegugt, es kann also möglich sein das ich die guten stellen übersehen habe(mami?).
    Geändert von Kan.Y.NOd (15.05.2007 um 12:32 Uhr)
    42

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ist mir absolut unklar, warum der Scrin so ewig lange mit dem go gewartet hat.

    Das Spiel war eigentlich vorbei, als Zockergott die erste Expansion übersehen hatte, dann hat sich Atomic zurückgelehnt und ihn wieder kommen lassen - warum? keine ahnung
    Der Angriff rechts, da hätten es auch 4 Tripods getan für den ersten Obelisken, als Zockergott in der Main vom Scrin beschäftigt war - aber meh, wenn man sowieso gewonnen hat kann man ja machen was man will.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Münster
    Alter
    28
    Beiträge
    24
    Name
    Daniel
    Nick
    diaS
    Clans
    www.xTp-clan.com
    naja Atomic konnte das game viel schneller gewinnen aber er hat sich nicht getraut mit den Tripods runter zu gehen... als er mal unten war ging er auch direkt wieder hoch obwohl es an diesem moment schon ein ende haben konnte... sonnst eigentlich recht gut die base von zocker eingenommen aber dann alles herausgezögert

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    schlaftabletten game (das erste) hab nach 3/4 des reps abgebrochen , nur rumgestehe habsch kein bock mir reinzuziehn...guter rush am anfang weiter druck gemacht und dann einfach aufgehört...das wär nen 5min game gewesen game 2 guck ich jetz

    pss is jas selbe
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    game 2 guck ich jetz

    pss is jas selbe
    ja nur halt mit audicomment vom besten shoutcaster @ tw, unserem mase master^^

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    schlaftabletten game (das erste) hab nach 3/4 des reps abgebrochen , nur rumgestehe habsch kein bock mir reinzuziehn...guter rush am anfang weiter druck gemacht und dann einfach aufgehört...das wär nen 5min game gewesen game 2 guck ich jetz

    pss is jas selbe

    replay-reviewer sollte das replay zuende schauen

    würde 7/10 geben

    anfang gut, mitte langweilig, ende wieder gut

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    die mitte ist doch nur langweilig, weil sie egtl spielentscheidend ist. in der mitte des reps siehst du ganz genau wer im vorteil ist und warum.... credits... atomic hat halt mehr kohle um kann dementsprechend besser pumpen. da kann zockergod garnix gegen machen auch wenn er noch versucht mit seinen obis was zu reißen (die ich eher defensiver gesellt hätte).
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  18. #18
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    replay-reviewer sollte das replay zuende schauen

    würde 7/10 geben

    anfang gut, mitte langweilig, ende wieder gut
    ich hab dann aufgehört zu schauen wo er mit den trips anfing die nod base auseinander zunehmen....der sieger stand eh schon fest, also was sollt ich mir da nochz anschauen.4 von 10 sternen für mehr hats bei dem rep net gereicht.

    ParAs reps verlieren langsam sowieso immer an qualität.er fängt ein game mit nem nice rush an , macht seine main platt , und dann lässt er alles komplett schleifen....hat zwischen seitlich warscheinlich noch rassiert..
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    konnt mir das rep mit comment nicht antun, hat zusehr geknirscht.. nächstma mic weiter weg vom mund

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    ne nicht weiter weg vom mund sondern leiser machen, hat mich auch ziemlich aufgeregt, dass ich das vorher net überprüft habe. war zwischenzeitlich nämlich mal on air und da musste ich es lauter stellen. sry dafür... ein großer beitrag zu dem geknirsche kommt nat. auch von ea da die quali so superlow ist

    -.-
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 20:04
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 16:07
  3. Incarta vs Zockergod Barstow Badlands Scrin vs Nod
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 13:13
  4. p1l0t(Scrin) vs a-L|AToM1c`(Scrin) on TA
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 14:25
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 00:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •