+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

(sca) stefros moof VS (a-L) afire dai

Eine Diskussion über (sca) stefros moof VS (a-L) afire dai im Forum Audio Comments (AC). Teil des Replay Center-Bereichs; santa bringt das neuste geschenk für die cnc community na, das spiel verspricht doch kampf und emotionen. hab mich also ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay

    (sca) stefros moof VS (a-L) afire dai

    santa bringt das neuste geschenk für die cnc community
    na, das spiel verspricht doch kampf und emotionen. hab mich also entschieden mal wieder ein 2on2 zu kommentieren.

    es gibt zwar nicht unbedingt die neuen strategien des jahrhunderts, aber trotzdem ist ist einigermaßen was los auf der map, und besonders wegen den teilnehmern ein pflichtreplay für alle United forum user


    feedback wird wie immer dankend aufgenommen und verarbeitet.


    und jetzt flamt die noobs
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.05
      Spielart: Unranked
      Dauer: 10:37
      Backwater Brawl
      Backwater Brawl
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons -Dai Team 1
      GDI ZOCOM AFIREICEE Team 1
      GDI Mooff Team 2
      GDI ZOCOM stefros Team 2
      Dateityp: zip al vs sca.zip (903,3 KB, 125x aufgerufen)

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    das ziehe ich mir ganz sicher rein
    und ich bin gespannt wie du ein 2 on 2 moderierst


    How lucky do you feel?

    Ihr habt ein Cooles Replay?
    Ihr denkt es ist worth to watch und wollt ein AC dazu?
    PM an mich!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    LOL!!!

    Dazu mal ein Teamspeakgespräch am Ende vom Spiel (frei aus dem Gedächniss):
    "stefros: Denkst du die werden das Spiel posten?"
    "Mooff: Im UF?"
    "stefros: ja"
    "Mooff: Nein, das wäre zu arm, das Spiel war absolut grottig - und ich habs mal wieder versaut"


    (dabei ist gemeint, dass ich, Mooff - wie auch die letzten 2on2s - ca. 1/8 so gut gespielt hab wie alle anderen Spieler im Spiel)

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Blöd das der Kommentar an einigen Stellen so ruckelt,dass er unverständlich ist.

    Aber sonst gut kommentiert und gut gespielt.

  5. #5
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Blöd das der Kommentar an einigen Stellen so ruckelt,dass er unverständlich ist.

    Aber sonst gut kommentiert und gut gespielt.
    Und ich dachte schon ich sei der einzige, bei dem das Comment ruckelt. Hab schon alle Einstellungen im Spiel auf niedrigste gestellt, hat aber nix gebracht... Hab aber grade eine PM an santa geschickt. Dabei aber vergessen auch noch zu erwähnen, dass er vielleicht die Grafik zu hoch gepusht hat (so dass sie unter dem normalen Framerate-Limiter liegt), und es deswegen ruckelt...

    Zum Game: War schönes Teamplay drin... Vor allem ist ab und zu auch jemand mal über die Mitte gekommen, was ich Online in den Lobbyspielen eher selten seh...
    Geändert von DrFriedChicken (21.06.2007 um 05:06 Uhr)

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ist das bei all meinen replays so, oder nur bei diesem? weil hier ja entsprechend mehr einheiten unterwegs sind, also...

  7. #7
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    ist das bei all meinen replays so, oder nur bei diesem? weil hier ja entsprechend mehr einheiten unterwegs sind, also...
    Also bei mir wars bisher bei allen, die ich von dir gezogen hab, so. Und das gleich vom Anfang des Matches an... Also man versteht dich schon, aber irgendwie wirds irgendwann doch ein bissel nervig.

    Zu meinem letzten Post: Und gerade weils von Anfang an so ist, glaub ich nicht das es an dem/den Frameratelimiter/hohen Einstellungen liegt, aber möglich wärs trotzdem...

    Edit: Möglich deswegen, weil man bei EA nie wissen kann, nur vermuten. Hab z.B. mal mit meinem Bruder in den Archiv-Dateien von Battlefield 2 rumgestöbert, da sind wir dann auf so Sachen gestoßen wie ne 1024x1024 Textur für ne Gebäudewand, die dann im Spiel großgestreckt wird, und auf eine 1024x1024 Textur für ein Graßbüschel, welches dann kleiner gemacht wird... Total ineffizient... Außerdem auf einige Texturen auf denen nichts drauf war, einfach nur weiß, und nen Alpha-Layer besaßen, worauf auch nichts war...

    Edit 2: Hab jetzt das Problem gefixt, hab mal im ATI-CatalystCenter alles ganz runter geschraubt, und im Spiel auch nochmal, dann gings... Beim 2.Test hab ich die Spielgrafik wieder hoch gedreht, und es ging dann auch... Hatte auf jeden Fall etwas mit den Einstellungen des Treibers meinerseits zu tun... Aber schon komisch, denn das Catalyst Center war vorher noch auf den installationsfrischen Standard-Einstellungen... Entschuldigung unnötig gestört zu haben...
    Geändert von DrFriedChicken (21.06.2007 um 05:04 Uhr)

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    13
    Also ich hatte keine Soundprobleme, eigentlich so wie bei all deinen ACs.

    Schaut mal mit fraps ob ihr während dem Match auch wirklich niemals weniger als die 30fps habt, denn dann läuft der AC schneller als das Spiel und muss durch kurze Aussetzer verlangsamt werden.

    Zum Glück bin ich bis jetzt auch mit max. Details noch nie unter die 30fps Grenze gekommen.

    @ Topic: Mal wieder schöner AC, auch wenn das Match selbst nicht wirklich viel Spannung hatte aber war auf jedenfall mal schön auch ein 2on2 zu sehen.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    LOL hab das grade erst entdeckt *g*

    Aber lustig zu sehen wie falsch ich bzw. wir damals noch gespielt haben

    Naja war recht einseitig auch wenn die Shadows am Anfang total vermurkst waren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Woche 38 - a-L.Dackel vs sCa.stefros
    Von stefros im Forum Replay der Woche
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 10:44
  2. sCa.stefros vs GoD.v0ddy
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 15:26
  3. a-L.Dai vs sCa|Unwritten
    Von Unwritten im Forum Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 23:06
  4. 2on2 Tango/Cash vs AFIRE/-Dai Redzone Rampage
    Von FirstDai im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 01:43
  5. 2on2 AFIRE+Dai gegen Kane+nami
    Von Kane im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •