(sca) stefros moof VS (a-L) afire dai

Joined
Jan 31, 2007
Messages
1,816
Points
0
santa bringt das neuste geschenk für die cnc community :santa
na, das spiel verspricht doch kampf und emotionen. hab mich also entschieden mal wieder ein 2on2 zu kommentieren.

es gibt zwar nicht unbedingt die neuen strategien des jahrhunderts, aber trotzdem ist ist einigermaßen was los auf der map, und besonders wegen den teilnehmern ein pflichtreplay für alle United forum user :)


feedback wird wie immer dankend aufgenommen und verarbeitet.


und jetzt flamt die noobs :evil
 

Attachments

  • al vs sca.zip
    903.3 KB · Views: 127
das ziehe ich mir ganz sicher rein :)
und ich bin gespannt wie du ein 2 on 2 moderierst
 
LOL!!!

Dazu mal ein Teamspeakgespräch am Ende vom Spiel (frei aus dem Gedächniss):
"stefros: Denkst du die werden das Spiel posten?"
"Mooff: Im UF?"
"stefros: ja"
"Mooff: Nein, das wäre zu arm, das Spiel war absolut grottig - und ich habs mal wieder versaut"


(dabei ist gemeint, dass ich, Mooff - wie auch die letzten 2on2s - ca. 1/8 so gut gespielt hab wie alle anderen Spieler im Spiel)
 
Blöd das der Kommentar an einigen Stellen so ruckelt,dass er unverständlich ist.

Aber sonst gut kommentiert und gut gespielt.
 
Blöd das der Kommentar an einigen Stellen so ruckelt,dass er unverständlich ist.

Aber sonst gut kommentiert und gut gespielt.

Und ich dachte schon ich sei der einzige, bei dem das Comment ruckelt. Hab schon alle Einstellungen im Spiel auf niedrigste gestellt, hat aber nix gebracht... Hab aber grade eine PM an santa geschickt. Dabei aber vergessen auch noch zu erwähnen, dass er vielleicht die Grafik zu hoch gepusht hat (so dass sie unter dem normalen Framerate-Limiter liegt), und es deswegen ruckelt...

Zum Game: War schönes Teamplay drin... Vor allem ist ab und zu auch jemand mal über die Mitte gekommen, was ich Online in den Lobbyspielen eher selten seh...
 
Last edited:
ist das bei all meinen replays so, oder nur bei diesem? weil hier ja entsprechend mehr einheiten unterwegs sind, also...
 
ist das bei all meinen replays so, oder nur bei diesem? weil hier ja entsprechend mehr einheiten unterwegs sind, also...

Also bei mir wars bisher bei allen, die ich von dir gezogen hab, so. Und das gleich vom Anfang des Matches an... Also man versteht dich schon, aber irgendwie wirds irgendwann doch ein bissel nervig.

Zu meinem letzten Post: Und gerade weils von Anfang an so ist, glaub ich nicht das es an dem/den Frameratelimiter/hohen Einstellungen liegt, aber möglich wärs trotzdem...

Edit: Möglich deswegen, weil man bei EA nie wissen kann, nur vermuten. Hab z.B. mal mit meinem Bruder in den Archiv-Dateien von Battlefield 2 rumgestöbert, da sind wir dann auf so Sachen gestoßen wie ne 1024x1024 Textur für ne Gebäudewand, die dann im Spiel großgestreckt wird, und auf eine 1024x1024 Textur für ein Graßbüschel, welches dann kleiner gemacht wird... Total ineffizient... Außerdem auf einige Texturen auf denen nichts drauf war, einfach nur weiß, und nen Alpha-Layer besaßen, worauf auch nichts war...

Edit 2: Hab jetzt das Problem gefixt, hab mal im ATI-CatalystCenter alles ganz runter geschraubt, und im Spiel auch nochmal, dann gings... Beim 2.Test hab ich die Spielgrafik wieder hoch gedreht, und es ging dann auch... Hatte auf jeden Fall etwas mit den Einstellungen des Treibers meinerseits zu tun... Aber schon komisch, denn das Catalyst Center war vorher noch auf den installationsfrischen Standard-Einstellungen... Entschuldigung unnötig gestört zu haben...
 
Last edited:
Also ich hatte keine Soundprobleme, eigentlich so wie bei all deinen ACs.

Schaut mal mit fraps ob ihr während dem Match auch wirklich niemals weniger als die 30fps habt, denn dann läuft der AC schneller als das Spiel und muss durch kurze Aussetzer verlangsamt werden.

Zum Glück bin ich bis jetzt auch mit max. Details noch nie unter die 30fps Grenze gekommen.

@ Topic: Mal wieder schöner AC, auch wenn das Match selbst nicht wirklich viel Spannung hatte aber war auf jedenfall mal schön auch ein 2on2 zu sehen.
 
LOL hab das grade erst entdeckt *g*

Aber lustig zu sehen wie falsch ich bzw. wir damals noch gespielt haben :D

Naja war recht einseitig auch wenn die Shadows am Anfang total vermurkst waren :ugly
 
Back
Top Bottom