+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

ROTW 7 - PaniC vs. uLysses - kleines AC pack aus dem EAS match

Eine Diskussion über ROTW 7 - PaniC vs. uLysses - kleines AC pack aus dem EAS match im Forum Audio Comments (AC). Teil des Replay Center-Bereichs; So Ladies... ich hab 3 ACs erstellt aus dem Match Panic (Platz 1 EAS) vs. uLysses (Platz 5 EAS), das ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias

    Thema enthält Audiokommentare ROTW 7 - PaniC vs. uLysses - kleines AC pack aus dem EAS match

    So Ladies...

    ich hab 3 ACs erstellt aus dem Match Panic (Platz 1 EAS) vs. uLysses (Platz 5 EAS), das heißt alle 3 Runden.

    Lasst euch nicht von NOD vs. NOD beirren. Klar kann es da zu Mirrormatches kommen aber es sind halt einfach die Kleinigkeiten, die so ein Spiel aus und ausmachen. (Wer das Wortspiel nicht blickt ist blöd! :P )

    Schaut sie euch an, ich find die Games echt gut.


    hF dabei

    >>Panic_vs_uLysses_ACPaket.zip<<
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Werd ich mir gleich reinziehen. Hoffe es is kein Langeiliger Tankspam auf beiden Seiten...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    So, hab das erste auf Barstow jetzt gesehen - Sehr nettes Spiel und wieder mal ein schöner Komment.

    Ein paar kleine Anmerkungen hab ich aber (spoiler weil ich etwas aufs Spielgeschehen eingehe)
    Spoiler:

    - Du erwähnst zwar die Buggies, die Ulysses bauen sollte, aber erwähnst nie Nod-Mots, oder irgendeine Stealth Detection, die völlig fehlt. Style ist so halb pleite und seine Sammler fahren dauernd runter, da ein Shredder Turm oder ein Nod Mot und sie werden enttarnt, die Scorparmee killt sie und Style ist viel früher weg.
    - Du siehst beim 'über die Basis von Style scrollen' sehr früh das Radar, da könnte man dann öfters mal nach dem Flugfeld suchen, weil man sicher sein kann, dass es kommt wegen dem Minedrop.
    - Sonst sehr schön das Micro analysiert und ne gute Kameraführung.


    Die anderen beiden Replays guck ich später - Bewertung für das erste Replay wäre 8/10 von mir (Spielinhalt, nicht Kommentar)

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    3 schöne replays und wie immer sehr gut kommentiert :P

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    Danke für die Anmerkungen Moof
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Gestern noch gemerkt, dass ich die anderen zwei Replays schon gesehen hatte, sind etwas schwächer als die ersten Replays.

    Was man aber gut sieht ist eine sehr schöne Entwicklung von Mase - Der Kommentar vom TA Spiel hat mir sehr gut gefallen, das geht dann schon gut weg vom Radiokommentator, hin zum Fernsehkommentator.

  7. #7
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    das barstow spiel von mir war von fehlern dominiert... habe das runterbauen nicht vergessen oder hatte kein geld dafür, ich hab es einfach verpeilt, richtig zu bauen. das kraftwerk stand falsch, die kaserne hat nicht gepasst => unendlicher zeitverlust (und später dann halt geldnachteil). außerdem habe ich die offensive expansion eigentlich rechtzeitig gesehen aber den angriff darauf zu spät gestartet und damit letztendlich die letzten siegeschancen abgegeben . der erste minedrop war auch unglücklich, in der sekunde wo ich den losschicke setzt er da ne raff hin ´
    aber nett kommentiert mase
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.04.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    5

    Kommentar

    Tach,
    leider bricht bei mir der KOmmentar entweder am Anfang des Replay ab oder ist gar nicht da.
    Kann jemand helfen?

    Greetz

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    7
    ich freue mich immer wieder über kommentierte reps!!:-) vielen dank für die arbeit mase......supäär;-)

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wende dich am besten an die TEchnik-Ecke Peter

    Ich dacht schon "warum droppt style auf die Reff?" aber wenn das so war versteh ichs *g*

    Hab auch erst das erste gesehen, an Mase: Am Anfang ist es wesentlich interessanter die beiden Buildorders zu sehen anstatt irgendwelche Kämpfe zwischen Scouts oder die ganze Zeit nur die eine Basis
    Ich hab mich zuerst die ganze Zeit gefragt was ulysses vor hat

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    Aber das ist doch gut wenn du dir das die ganze Zeit denkst. Ganz ehrlich... ich persönlich würde es viel besser finden, wenn EA den Kommentatormodus so umbauen würde, dass man das gezeichnete in jeder Perspektive sehen könnte und nicht nur aus der Sicht des Kommentators, weil dann könntest du das für dich selber anschauen. Aber ok, ich werd versuchen in Zukunft meine Prioritäten zu ändern
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kleines replay pack
    Von Itchy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 16:35
  2. reiches pack muss raus aus dem UF
    Von i-Vtec im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 21:22
  3. Bonus-Map aus dem Pre-Order Pack
    Von Sariel im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 01:50
  4. TT aus dem EAS Mappool gekickt!
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 16:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •