ROTW 7 - PaniC vs. uLysses - kleines AC pack aus dem EAS match

Joined
Apr 23, 2007
Messages
125
Points
0
So Ladies...

ich hab 3 ACs erstellt aus dem Match Panic (Platz 1 EAS) vs. uLysses (Platz 5 EAS), das heißt alle 3 Runden.

Lasst euch nicht von NOD vs. NOD beirren. Klar kann es da zu Mirrormatches kommen aber es sind halt einfach die Kleinigkeiten, die so ein Spiel aus und ausmachen. (Wer das Wortspiel nicht blickt ist blöd! :P )

Schaut sie euch an, ich find die Games echt gut.


hF dabei

>>Panic_vs_uLysses_ACPaket.zip<<
 
Werd ich mir gleich reinziehen. Hoffe es is kein Langeiliger Tankspam auf beiden Seiten...
 
So, hab das erste auf Barstow jetzt gesehen - Sehr nettes Spiel und wieder mal ein schöner Komment. :)

Ein paar kleine Anmerkungen hab ich aber (spoiler weil ich etwas aufs Spielgeschehen eingehe)

- Du erwähnst zwar die Buggies, die Ulysses bauen sollte, aber erwähnst nie Nod-Mots, oder irgendeine Stealth Detection, die völlig fehlt. Style ist so halb pleite und seine Sammler fahren dauernd runter, da ein Shredder Turm oder ein Nod Mot und sie werden enttarnt, die Scorparmee killt sie und Style ist viel früher weg.
- Du siehst beim 'über die Basis von Style scrollen' sehr früh das Radar, da könnte man dann öfters mal nach dem Flugfeld suchen, weil man sicher sein kann, dass es kommt wegen dem Minedrop.
- Sonst sehr schön das Micro analysiert und ne gute Kameraführung.


Die anderen beiden Replays guck ich später - Bewertung für das erste Replay wäre 8/10 von mir (Spielinhalt, nicht Kommentar)
 
Gestern noch gemerkt, dass ich die anderen zwei Replays schon gesehen hatte, sind etwas schwächer als die ersten Replays.

Was man aber gut sieht ist eine sehr schöne Entwicklung von Mase - Der Kommentar vom TA Spiel hat mir sehr gut gefallen, das geht dann schon gut weg vom Radiokommentator, hin zum Fernsehkommentator. :top
 
das barstow spiel von mir war von fehlern dominiert... habe das runterbauen nicht vergessen oder hatte kein geld dafür, ich hab es einfach verpeilt, richtig zu bauen. das kraftwerk stand falsch, die kaserne hat nicht gepasst => unendlicher zeitverlust (und später dann halt geldnachteil). außerdem habe ich die offensive expansion eigentlich rechtzeitig gesehen aber den angriff darauf zu spät gestartet und damit letztendlich die letzten siegeschancen abgegeben :(. der erste minedrop war auch unglücklich, in der sekunde wo ich den losschicke setzt er da ne raff hin :o´
aber nett kommentiert mase :top
 
Kommentar

Tach,
leider bricht bei mir der KOmmentar entweder am Anfang des Replay ab oder ist gar nicht da. :?
Kann jemand helfen?

Greetz
 
ich freue mich immer wieder über kommentierte reps!!:-) vielen dank für die arbeit mase......supäär;-)
 
Wende dich am besten an die TEchnik-Ecke Peter ;)

Ich dacht schon "warum droppt style auf die Reff?" aber wenn das so war versteh ichs *g*

Hab auch erst das erste gesehen, an Mase: Am Anfang ist es wesentlich interessanter die beiden Buildorders zu sehen anstatt irgendwelche Kämpfe zwischen Scouts oder die ganze Zeit nur die eine Basis ;)
Ich hab mich zuerst die ganze Zeit gefragt was ulysses vor hat :D
 
Aber das ist doch gut wenn du dir das die ganze Zeit denkst. Ganz ehrlich... ich persönlich würde es viel besser finden, wenn EA den Kommentatormodus so umbauen würde, dass man das gezeichnete in jeder Perspektive sehen könnte und nicht nur aus der Sicht des Kommentators, weil dann könntest du das für dich selber anschauen. Aber ok, ich werd versuchen in Zukunft meine Prioritäten zu ändern :)
 
Back
Top Bottom