+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Phis vs Gizzmo on TA mit AudioComment

Eine Diskussion über Phis vs Gizzmo on TA mit AudioComment im Forum Audio Comments (AC). Teil des Replay Center-Bereichs; Hiho Leutz! Bei den meisten von euch werd ich nicht bekannt sein, deswegen stell ich mich als Kommentator mal kurz ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias

    Thema enthält Audiokommentare Phis vs Gizzmo on TA mit AudioComment

    Hiho Leutz!

    Bei den meisten von euch werd ich nicht bekannt sein, deswegen stell ich mich als Kommentator mal kurz vor:

    Mein Name ist Matthias Meyer und eigentlich arbeite ich für GameSports.de als Counter-Strike Shoutcaster. Da ich aber seit Release C&C:TW spiele und auch seit C&C1 Fan der Reihe bin, wollte bzw. will ich mich auch als Caster für dieses Spiel versuchen. Den Anfang hab ich mal gemacht mit dem Replay Phis vs. Gizzmo auf TA.

    Ich habe es versucht, wie auch im WC3 Bereich versucht wird, per Fixpunkt mit euch zu synchen, da der Ingame-Kommentator bei mir irgendwie buggt, ist es nämlich eine mp3 file, die ihr zusätzlich zum Replay per hotkey von winamp einfach starten müsst, sobald der Fixpunkt erreicht ist. In dem Fall ist es der erster Reaktor von phis.

    Ich habe das Replay hier mit angehängt und den Audiocomment müsst ihr euch leider extern bei rapidshare saugen und zwar >>HIER<< . Die Qualität des Comments lässt jetzt noch zu wünschen übrig, weil ich die Datei nicht so riesig haben wollte, dass ich sie vielleicht hier anhängen kann, leider war sie aber um das x...äähm... sehr viel fache zu groß. Dies wird sich in Zukunft jedoch ändern, wenn ich einen FTP gefunden habe, den ich dafür verwenden kann.

    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Replay und dem Audiocomment. Ich freu mich über eure Comments und eure Kritik!

    mfG
    Mase


    *EDIT*

    Danke an United-Forum, dass es jetzt auf dem FTP des Forums liegt:

    http://media.united-forum.de/command...sgizzmo_TA.rar

    Hier der Link, viel Spaß!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 23:51
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons G1zZmo Team 4
      Random phis kein Team
      Dateityp: zip gizzmo_phis_ta.zip (136,2 KB, 140x aufgerufen)
    Geändert von Mase (29.04.2007 um 17:30 Uhr)

  2. #2
    Schütze
    Avatar von smitfraud
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    71
    bin schonmal gespannt (: grad am laden....


    edit: ja feines match, feiner comment (:

    mit der synchro hatte ich auch ein paar probleme, aber per hotkeys ist das ja schnell gelöst


    nur eins, hast du den mastermind von phis übersehen? war irgendwann mal unten links am werkeln... oder ich habs überhört xD


    mach auf jeden fall weiter so
    Geändert von smitfraud (29.04.2007 um 17:30 Uhr)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs


    Replays bitte als *.CnC3Replay anhängen, wir haben da einen schnieken Parser für. =)

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    Ja, sry

    Wollte egtl das Comment gleich mit rein knallen aber das war dann viel zu groß... ich glaub ich änder das mal schnell

    *edit*

    done, sry ^^

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    der mase im united forum. haben ja richtig hohen besuch hier

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    ach quark

    aber danke

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du hättest dazu sagen sollen, daß man die MP3 nicht zeitgleich mit dem Kraftwerk starten soll sondern daß es da noch ein bischen Vorlauf gibt, hab das Rep dann 2 mal starten müssen *g*

    Der Kommentar an sich ist gut, das Spiel ist auch einigermaßen spannend, da aber etwas einseitig würde ich mal 7 Sterne vergeben.

    Aber technisch ist das ganze nicht so optimal, dein Spiel scheint nicht immer ganz mit 30 Frames zu laufen, vielleicht solltest du noch ein paar Details runterstellen, ich musste das Replay nämlich ab und zu mal anhalten damit der Comment wieder damit Synchron läuft.
    So gesehen wäre schon die optimalste Lösung den Commentator aus dem Game zu benutzen, die Voice Activation kann man ja ganz runter drehen dafür, aber wenn natürlich die Qualität da ziemlich low ist dann bringt das auch nicht so viel...

    Achja ich hab den Comment auch mal im UF hochgeladen dann braucht sich niemand mit Rapidshare rumschlagen, kannst ja in deinem ersten Post noch editieren:
    http://media.united-forum.de/command...sgizzmo_TA.rar

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    Ich hab leider nur ne GeForce4200ti, dementsprechend, ja... ich hab leider ab und an probs mit dem Gamespeed obwohl alles auf superlow is

    Geht leider nicht anders. Ich werd nochmal versuchen den ingame kommentator zum laufen zu kriegen, wobei das echt der letzte schrott is... naja

    Danke auf jeden fall für den Comment

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Hat mir echt gut gefallen der Cast =).
    Mach mal weiter Mase, CS ist doch langweilig, TW macht doch viel mehr Spaß *fg*.
    Den Mastermind haste übersehen, hehe - "Warum zerschießt der jetzt sein eigenes Kraftwerk?"
    Was ich auch sehr gut fand, dass er ab und zu mal bestimmte Sachen auch etwas genauer erklärt hat. "Für die nicht ganz so Bewanderten unter uns" ^^...

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Zu spät Energiefelder und ein Spike nicht eingenommen.

    Ansonsten schönes Game!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    Danke Prochnow, freut mich dass es dir gefällt xD

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    super cast! hat wirklich viel spaß gemacht!
    pewpewVenom

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    war echt gut, kannst ruhig öfters casten

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ingame Kommentar wär nett, aber für mich jetzt nicht zwingend nötig, da man das Spiel im Fenstermodus starten kann und dann kann man es schön timen mit Winamp und Spiel.

    Was aber sehr gut wäre (ich bin faul) wäre einen Kommentator mit Telestrator Feature nachträglich draufzuimpfen, dann sieht man was der Kommentator sieht und muss nicht selber scrollen, was ich sehr chillig finde beim Replays angucken.


    Im Spiel sieht man, warum Scrin momentan nicht gespielt wird. Egal, wie stark man am Anfang stresst Nod kommt ohne nennenswerte Probleme wieder auf die Füsse und hat dann sofort die Oberhand. Wird nach dem Patch sicherlich interessant, wie es dann aussieht. Sonst halt die typische phis Taktik, Anfang Harras, dann bunkern bis der Arzt kommt - macht das Spiel zwar lang, ändert aber nichts am Spielausgang.

    Den Kommentar fand ich sehr schön anzuhören - da merkt man, dass der Kommentator schon Übung von anderen Spielen her hat.


    Ich geb mal 7 Sterne, da das Replay eigentlich nichts besonderes gezeigt hat und auch ziemlich einseitig war, aber der Audiokomment wertet das ganze auf.

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    13
    sehr gutes Replay und audio comment noch besser

    hoffe sehr da gibts mehr davon !!!

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    Erstmal vielen Dank für das bisherige Lob, freut mich wirklich zu hören!

    Bzgl der Sache, dass man sehen will was der Kommentator sieht... entweder ich bekomme die ingame commentator zum laufen oder ich simulier das einfach, dass ich battlecast mit an hab.

    mal schaun wie ich das machen werde, morgen wirds denk ich wieder ein audiocomment geben

  17. #17
    Schütze
    Avatar von G1zZmo
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    83
    Nick
    myC|G1zZmo
    Clans
    a-Losers.MSI,plan-B,
    netter cast, weiter so
    Der Ehre wegen... des Ruhms wegen... marschieren wir!

  18. #18
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    jo netter cast hat mir sehr gefallen .... und die hektik erinnert mich an meine alten wc3 zeiten :P

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Fand den cast auch sehr gut, ok kleine fehler sind noch drin, aber das wird mit der zeit noch komemn wenn man das spiel besser kennt. Aber sonst sehr geil freue mich schon auf die nächsten replays mit audicomments.

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von La Croix
    Registriert seit
    15.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    Ich mag die Art von Cast zwar überhaupt nicht, denn das ist wie wenn du einen Radiokommentar hörst während du das Fußballspiel im Fernsehen siehst. Aber für diesen Stil ist es ganz gut. Das replay ist bis zum kurz vorm schluß spannend und siecht dann leider etwas vor sich (das scrin verliert war aber schon sehr früh offensichtlich nichts desto trotz war das knacken der verteidigung spannend).
    Ich weiß nicht, wie du weitermachen willst. Aber ich würde mich freuen wenn mehr substanz ins audiokommentar kommt. Kommentieren verstehe ich dabei nicht als sagen was man selbst schon sieht, sondern kommentierung warum etwas gemacht wird. Davon war bei dir sehr wenig. Kommt aber vllt mit wachsender erfahrung.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phis vs Presl + Audiocomment
    Von Mase im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 02:51
  2. GizZmo (Nod) vs phis (Scrin) AGS #3
    Von phis im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 16:29
  3. Replays mit Audiocomment
    Von Hawk im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 00:16
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  5. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •