• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Oh my goodness... AcTiOnvswholewitt(scrin mirror)

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
So ein Game habt ihr mit sicherheit noch nicht gesehen....
Jeder sollte sich einfach mal das Game reinziehen es war einfach zu verrückt um euch davon jetzt erzählen zu können.
Aber eins verrat ich euch.
So VIELE Units habt ihr noch nie in einem 1on1 gesehen^^.
Am ende wusste man bei dem Fight nichtmal was vorne und hinten ist soviel war da los.
Ich konnte fast nicht spielen vor lauter lachen und der Gegner dauernt nur lol und so...

Also ich denke so en Rep könnte mal RoTw werden.
Habs mir noch nicht angeschaut aber das mahc ich jetzt gleichmal bevor ich pennen gehe.
Hf beim schauen.

Audiocomment: http://stefros.united-forum.de/AC/AC5.zip
 

Attachments

  • 27_08_07_AcTiOn_vs_wholewitt_ScrinMirror.zip
    148.8 KB · Views: 37
xD war doch lustig was?
Naja ich war aber auch extrem schlecht in dem Game.
Bin aber selber nicht angreifen gegangen da ich mein Vorteil so immer vergrößern konnte wegen dem Tower da. Gut kommentiert von dir :)
 
Also den AC hör ich mir glaub net an xD Hab das game grad so hinter mir und es war mit spulen schon laaaang^^

Also der letzte Fight war witzig anzusehn, aber das davor najo =P
Early game is eigentlich fast garnix passiert. Fast gleicher Aufbau und keine Bemühungen mal irgendwo zu stören, sondern mehr so gemütliches Aufbaun.
Whole hatte dann xxx Möglichkeiten das Spiel frühzeitig zu beenden und der hat mir echt Kopfschmerzen bereitet beim zusehn =)
Wer so eine Tripodfrakarmee in seiner Base liegen hat un es nicht fertig bringt diese zu sichern und zurückzuerobern, sondern die sogar noch mit nem selbstausgelösten Ionensturm der PACS zerstört...omg!
Zu dem Zeitpunkt hätte er aber immernoch alles klar machen können wenn er sich mal vorgebaut hätte und mit Antiair-Türmen die PACS wenigstens mal unterstützt hätte, aber hat die im mid-game immer total wehrlos ins Gefecht geschickt ; )
Im Late biste dann gut ins Spiel zurückgekommen, aber eben auch bedingt durch einige Fehler seitens whole
 
Ja stimmt schon alles aber die fights waren schon lustig.
Habe vorhin auch wieder meine Hotkeys geändert... da ja vorher Tasten kaputt warun und sie jetzt wieder gehen hab ichs wieder andersrum gemacht das so besser ist.
Damit hatte ich noch paar Probleme bei fights usw.
 
Wer so eine Tripodfrakarmee in seiner Base liegen hat un es nicht fertig bringt diese zu sichern und zurückzuerobern, sondern die sogar noch mit nem selbstausgelösten Ionensturm der PACS zerstört...omg!
Darüber hab ich mich im AC auch mehrfach weggeschmissen und gefragt was zur Hölle er da überhaupt macht :D
Hab als die Husks da alle rumlagen das Spiel schon für Wholewitt als entschieden gesehen.
 
Ja das hatte er halt vergessen... musste mich aber im Game auch kaputtlachen wegen dem Krams.Ach ja ich konnt die Leichen nicht zerstören da ich die Taste nicht belegt hab^^ mitder man irgendwo hinschießt. Dann war ich extremst verwirrt^^.

T-Shirt ist angekommen.

Ach ja so Casts finde ich immer noch das beste macht einfach riesig Spaß wenn jemand ein Rep von einem kommentiert weiter so Stefros auch wenn deine Scrinkenntnisse noch nicht so gut sind( Stormrider = Apc usw^^ passiert mir auch immer) vergesse immer den Namen der Stormrider sonst war der Cast super. Man könnte evt. noch bisschen mehr zu den Spielern sagen wenn man was weiß etc wäre recht cool.
 
Also ich fand den letzten Fight, hochgeschraubte Grafik vorrausgesetzt, nen nettes Special-Effect-Feuerwerk, da es schön 2 Einheitenlinien waren und alle geballert haben.
Ansonsten war das Spiel eher öde... es gab sehr wenig Zusammentreffen und dein Gegner hat nen ziemlich dösigen Einheitenmix gebaut, Gunner.
 
Ja ist ja immer so...
Man spielt das Game dann denkt man es ist gut ist es aber nicht^^ ich selber bin lange noch nicht in guter Form verliere ziemlich oft. Naja wenigst seit ihr alle ehrlich :) wenns mal ein Rep gibt das sich wirklich lohnt zu schauen wer ichs reinstellen.
 
Ja, stef kann einfach kein Scrin :bäh

Replay guck ich mir nach den Kommentaren hier eher nicht an :P
 
Jo lohnt sich nicht wirklich habs ja auch jetzt schon 2Mal gesehen nur der Endkampf ist cool^^
 
wie gut das man das auch im ersten post des Themas erkennt und das dort nicht OMFG !!! LEEEEEET steht. :anime
 
Back
Top Bottom