NOD vs. Scrin TA mit AC

Joined
May 21, 2007
Messages
189
Points
0
Jop jetzt mal NOD gegen Scrin.

Ein gues Spiel wie ich finde , Overview gibs hier:

gamerreplays.org

Hoffe ich hab mich bissal verbessert, aber leider verpasse ich immernoch zu viel vom spiel , aber AC is eh nur dazu da das ihr wen habt der euch eure ohren voll sabbelt ;)

Wie immer abzudrehen bin ich einfach indem man mich mutet, (ganz rechts oben auf das maxerl klicken und mich stumm schalten)
 

Attachments

  • NOD vs. Scrin TA mit AC.zip
    1.2 MB · Views: 278
*puhh* Wieder ein kommentiertes spiel. immer wieder ein genuss. ^^
Und ja ich finde im gegensatz zu deinem ersten AC hast du dich deutlich verbessert, weiter so!
 
Ah, tut mir leid! ich Habe ganz vergesen die Super Waffe vom nod zu erwähnen, aber ihr habt die sicher gesehen ;)
 
schönes spiel aber leider mit zuvielen fehlern vom nod spieler ... aber wieder schöner ac :) ABER DER AKZENT AHHHHHH :P nein quatsch hast du gut gemacht
 
jo fand ich auch gut.........wieleicht nen bissl lauter und deutlicher reden. Aber sonst war es wirklich gut. weiter so........
 
Sehr unterhaltsam kommentiert! (;
Hoffe es folgt noch mehr!

Ich liebe deinen Akzent! :D
 
Last edited:
es gibt leider viel zu wenige die ein spiel kommentieren, ist bei den engländern komischerweise anders;-) ich finde es super wenn sich jemand traut zu kommentieren und ich genieße diese replays besonders:-)!!!!! iss irgendwie wie eine sportschau....blos eben cnc3;-)
mach weiter so....und thanks;-)
grüße an allle hier:-)
 
schön kommentiert, das Game is aber eher langweilig, der NOD player hätte das Game am anfang so locker an sich reißen können, aber hats total verpeilt, da will man selber klicken kann aber nur zugucken wie er ins verderben rennt^^
 
Back
Top Bottom