Neuer Audio-Kommentator

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Wenn ich von meinem "Urlaub" nach Hause komme (morgen), dann fange ich das ACen an :D

Also, wenn einer sein Replay kommentiert haben will, dann einfach ne pm schicken ;)

~edit~

Aber erwartet net zu viel von mir :P

So gut wie Mase bin ich garantiert nicht
 
Evt. würd ich sowas auch mal probieren.
Aber ich weiß nicht so recht wie man Replays nochmals castet so wie das stefros gemacht hat.
Nämlich umso mehr Caster umso besser für die Community weiß zwar nicht ob ich sowas überhaupt kann aber testen kann mans ja mal.
 
Ich würde mich für normales Reviewen interessieren. ^^

Gibts da ein paar Tipps?
Vll. vom Meister Skull persöhnlich. :D
 
Ich weiß auch nicht ob ich's kann :z

Also, wenn einer ein handlungsreiches und kurzes (ich fang lieba mal klein an) Replay hat, bitte pm schicken :D
 
Teste mal das Spiel.
Hat mir gerade ein Clanmate zugeschickt.
Soll nicht so Ewig lang sein und auch nicht schlecht.
 

Attachments

  • ProGaMeR vs TocoolTowin.zip
    116.7 KB · Views: 6
Find ich gut daß ihr euch dafür engagiert Jungs :)
Je mehr ACer umso besser, genau, ich werde auch ab und zu mal was casten auch wenn ich nicht der beste darin bin XD

Wenn ihr Probleme habt mit dem Speicherplatz sagt Bescheid, sind ja immer recht groß die ACs.

Ist bei dem überhaupt AC drauf Gunner? Das sind nur 116 kb lol
 
Nein stefros das ist ein Replay ohne Ac.
Wilko wollte doch ein Replay zum casten deswegen habe ich ihm hierher mal eins gegeben.
Aber wie soll man überhaupt Replays nochmal casten sowie du das gemacht hast?
 
Wie wie soll man das machen?
Du nimmst das Ding, machst Tiberiumwars an, gehst da zum Replayschauer, dann suchst du das Replay aus, machst oben nen Haken rein bei "Add Commentary" (voip muss im Options aktiviert sein über voice activation etc) und dann startest du das Rep und ab gehts ^^
 
Jo gefunden höre bloß ingame nix nachdem ich eigentlich was gesagt habe.
Wie geht dann das jetzt mit dem voip^^
Macht aber echt bock glaube das mache ich auch^^
 
Da hörst du auch nix, du musst nachher dann das Replay neu speichern und da kannst du das dann anglotzen.

Jo macht echt Laune, ich mach jetzt immer gleich nen AC drauf wenn ich ein Replay eh anschaue.
 
Ja habs ja so gemacht^^
gespeichert neu angeschaut und nix gehört...
Voip ist aktiv usw hm sehr merkwürdig an was könnts sonst liegen.
xD man könnte ja auch so en Wettbewerb machen wer am besten castet.
Jede woche einer ...
Halt immer das Replay of the week casten dann ne Thread auf machen und alle müssen abstimmen wer am besten gecastet hat^^
dann bekommt man dafür solch abzeichen wie auch für rotw usw wäre geil^^
 
Voice Activation?
Voip im Rep aktiv?

Nimm ein kurzes ausm uf wo du siehst dass voip geht
voip.jpg
und probier damit halt rum ^^
 
Alles probiert geht einfach nicht obwohl im Ts auch alles geht... was fürn mist.
Scheint jetzt wohl zu gehen... mal eins casten.
 
Last edited:
Dann hast ja doch nicht alles probiert lol
 
Ne hatte nicht gesehen das man das Teil verschieben kann xD
 
Verdammt
Wollt mich nur mal kurz hinlegen und dann wach ich erst um halb 7 auf :anime

@ Gunner :
Ich kenne dein Problem, hab nämlich das gleiche
Schau mal im Support-Forum bei "Shout-Cast"-Problem
Ich tu etz ersma Mittag essen und dann muss ich schaun ob ich des hinbekomm, dass ich AC's hören kann (Fachkraft hat's mir ja erklärt wie's geht :)) und danach geht's an SHout-casten

Was hälste davon, wenn wir beide das Replay shoutcasten und somit nen kleinen Wettkampf machen? Wir starten ne Umfrage welches den Zuschauan bessa gefällt :kek
 
lol naja mir schnuppe xD
Ach ja bei mir lags an was einfachem ....
Wenn du auf testen klickst ist ein Balken am Schluss den musste ganz vorschieben damit mans hören kann. Und kein Push to talk benzuten usw. Dann in nem Game einfach anfangen zu labern
 
Back
Top Bottom